PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Fußballtraining Kraftsport?



Toto1
19.02.2013, 22:22
Hey also in diesem Schulhalbjahr hab ich nun statt krafttraining Fußball.. jedoch kann ich mich in meinem fitness studio nur bis um 5 aufhalten ( erlaubnis zu trainieren ) da ich montag dienstags und mittwochs jedoch bis um 4 unterricht habe ist dies nun unmöglich. Mittwoch konnte ich mit krafttraining halbwegs ausgleicheb. Dann bin ich noch Freitags und Sonntags. Jedoch wäre dies kein Problem eine ausnagme nach 4 zu trauniereb. Wenn es nur an einem tag ist.
Andere möglichkeit wäre an einem tag bei den gewichthebern zu trainieren allerdings ist da am wochenende geschlossen und geräte aus meinem tp stehen nicht zur verüfung. Ich trainiere zurzeit basiert auf kraftausdauer mit 30 wiederholungen. Meinen tp kann ich falls verlangt aufscbreiben.
Was soll ich nun tun? Trotzdem nach fussball traubueren oder einen anderen tag suchen? Oder etwas ganz anderes splitt oder so

Thorjin
20.02.2013, 08:10
Auf jeden Fall die Autokorrektur ausschalten und lernen wie man eien Text vernünftig schreibt. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Wieso brauchst du eine Erlaubnis um in dem Studio zu trainieren? Ist das etwas von der Schule aus zugängliches und du zahlst nichts dafür? Du hast im Schulunterricht ein halbes Jahr Krafttraining gehabt und jetzt ein halbes Jahr Fussball?

Nach dem Fussballtraining zu trainieren ist nicht allzu sinnvoll. Du fährst ja mit dem Auto auch nicht los, nachdem du das Benzin abgelassen hast.

PumpLump
26.02.2013, 01:07
Ich würde mich in einem ordentlichen Gym anmelden welches länger als bis Nachmittags offen hat. Oder nur noch Fußball spielen...

Toto1
27.02.2013, 07:32
@Thorjin
Ich habe einen Schülertarif der günstiger ist wo ich aber nur bis 17;00 trainieren darf. Andere gyms sind zu teuer oder erst ab 16.
Ja das ist bei uns auf der Schule so beim Nachmittagssport, halbes Jahr individual Sportart halbes Jahr Mannschafts Sportart. Wieso kann ich nach dem Fußballtraing nicht mehr trainieren? Wärs auch schlomm wenn ich zuhause einige übungen für den GK mache?

Thorjin
27.02.2013, 07:44
Von _können_ war nicht die Rede. Nur vom Sinn. Der Punkt dabei ist, du verausgabst dich beim Fussball und willst danach noch ein sauberes Krafttraining machen? Das wird einfach nicht funktionieren. Du scheinst ja eh unter 16 zu sein und kannst dir mal den Jugendplan Hier (http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html) angucken. Den machst du an freien Tagen einfach zuhause und fertig.

PumpLump
28.02.2013, 23:41
Dann kauf Dir doch mal ein paar Hanteln und such Dir mal ein paar Übungen raus. Jeder hat mal klein angefangen. Und wenn die Muskeln wachsen lässt Du den Ball sowieso in der Ecke liegen
:knie::knie::knie::knie::knie::knie::knie: