PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übungen für Brachialis



low
19.02.2013, 09:32
Hallo,

welche Übungen sind für den Brachialis gut?

Ich lese immer wieder Hammercurles, aber als Anfänger, kann jemand Übungen beschreiben welche man mit ins Boot nehmen kann.

Und ich trainiere Bizeps und Trizeps an unterschiedlichen Tagen, zu wem packe ich den Brachiales?

ependinom
19.02.2013, 09:39
lass mich raten ... du weisst nicht was der brachialis ist ....

als anfaenger kannste mal n gk plan machen wo du von einheit zu einheit n bischen varieren kannst mit lh curls oder kh curls auf der schraegbank oder hammercurls

low
19.02.2013, 09:44
Ich hab gefragt welche Übungen und ggf. mit Beschreibung wie sie auszuführen ist oder auf was geachtet werden soll. und nicht was es ist.

Hammercurls ist doch ein großer Begriff. Oder wird er beim Bizepstraining mit angesprochen.

bloemma
19.02.2013, 09:52
Der Brachialis ist wie der Bizeps ein Beugemuskel, daher zum Bizepstraining packen. Normalerweise sollte er auch indirekt genügend angesprochen werden, willst du ihn seperat trainieren fallen mir höchstens Curls im Obergriff ein, da sollte nur der Brachialis aktiv sein.

low
19.02.2013, 09:55
Danke

Kirby
19.02.2013, 11:59
Wrist Roller :daumen:

DerZukunftsBody
19.02.2013, 15:57
Crossbody Hammercurls wären da noch.

stephang
19.02.2013, 18:37
welche Übungen sind für den Brachialis gut?
hammercurls sollen für den brachioradialis gut sein, habe ich gehört.

vermutlich verrät youtube oder google wie hammercurls genau aussehen.

und deine hausaufgabe ist es jetzt mir zu berichten, wo der brachialis liegt und welche funktion er hat.

dann verrate ich dir, wie der brachialis am besten trainiert wird

low
20.02.2013, 10:18
Vielen Dank.


und deine hausaufgabe ist es jetzt mir zu berichten, wo der brachialis liegt und welche funktion er hat.

dann verrate ich dir, wie der brachialis am besten trainiert wird

Gibt in jedem Forum solche wie dich, muss man drüber hinweg sehen. Ein guter Beitrag wäre gewesen, da liegt er, diese Funktion hat er ..am besten kommst du mir der Übung dran.
Wie die anderen schon sagen, youtube.de und dann erspar ich mir so Typen wie dich. Ich fahre da halt immer gern Mehrgleisig und frag hier, im Studio und youtube.de und such mir das Beste raus, für mich.
Wen das Forum kein Bock auf neue Mitglieder hat, sollte man das registrieren sperren, dann sind die Ochsen und Fachmänner unter sich, was meinste?

ependinom
20.02.2013, 10:43
aus meiner sicht gehoert stephang zu den kompetentesten leuten hier und hilft wirklich oft weiter ;)

edit: habs wieder geloescht bzw wenn man nichtmal n arm hat, sollte man nicht wegen sonem kleinscheiss rumstressen!

MagicDave
20.02.2013, 11:58
Was ich an dem Forum noch nie verstanden hab ist, wann gibts Verwarnungen und wann nicht?

Hab schon einige gesehen, aber mir ist schleierhaft warum low für diesen mehr als beleidigenden Beitrag zB keine bekommt. Das war weder eine Diskussion noch ein unsachlicher Beitrag von Stephen, für solche Antworten hat man sich meiner Meinung nach eine Verwarnung verdient.

low
20.02.2013, 13:58
Was ist an den Beitrag beleidigend? Erklär es mir?

Solche User wie Ihn gibt es in jedem Forum, hatten wir schon, nutz die Suche, googel ist dein Freund usw. neu war für mich mach deine Hausaufgaben….für was soll ich hier verwarnt werden?

Das ich es ihm nicht erkläre? Und wen er zu dem kompetentesten gehört, hat mir der Beitrag trotzdem nichts gebracht.

@ ependinom: den merk ich mir, gar nicht schlecht; wer nicht mal en Arm hat soll stil sein, sehr gut. Hab ich noch nicht gehört, wen das aber hier so ein soll, fänd ich schade.

@ MagicDave: wen sich ein Mod mit mir in Verbindung setzt gebe ich dir eine Info.

MagicDave
20.02.2013, 15:51
Gibt in jedem Forum solche wie dich, muss man drüber hinweg sehen. Ein guter Beitrag wäre gewesen, da liegt er, diese Funktion hat er ..am besten kommst du mir der Übung dran.
Wie die anderen schon sagen, youtube.de und dann erspar ich mir so Typen wie dich. Ich fahre da halt immer gern Mehrgleisig und frag hier, im Studio und youtube.de und such mir das Beste raus, für mich.
Wen das Forum kein Bock auf neue Mitglieder hat, sollte man das registrieren sperren, dann sind die Ochsen und Fachmänner unter sich, was meinste?

Nochmal für alle Ochsen, die provozierend schreiben und es nichtmal mehr merken, die Erklärung.

visitor
20.02.2013, 16:00
Aber recht hat er schon ein bisschen (beleidigungen natürlich ausgenommen). So gut wie jede Frage wurde hier schon durchgekaut in den letzten 10 Jahren. Google weiß sogar noch viel mehr. Theoretisch könnte man bei jedem Thread mit einer Frage auf die SuFu oder Google verweisen, aber dann wäre das Forum vermutlich schnell tot. Daher lasst die Leute doch ihre Fragen stellen... Wer kein bock hat zum x-ten mal auf die selbe Frage zu antworten kann sichs doch sparen... Aber für die Zeit, die ihr benötigt um Off-Topic Posts zu machen könntet ihr auch einfach auf seine Frage eingehen und alle wären zufireden :tschuess:

MirkoB
20.02.2013, 16:06
Man kann es auch anders sagen.

Solche wie dich "low" brauch man nicht hier im Forum, weil diese nur Unruhe hier rein bringen und sich nichts annehmen was man ihnen sagt und über alles was man sagt am rumnörgeln sind anstatt mal drauf zu hören oder zu handeln.

MagicDave
20.02.2013, 16:41
Man kann es auch anders sagen.

Solche wie dich "low" brauch man nicht hier im Forum, weil diese nur Unruhe hier rein bringen und sich nichts annehmen was man ihnen sagt und über alles was man sagt am rumnörgeln sind anstatt mal drauf zu hören oder zu handeln.
Danke Mirko, das ist genau der Punkt den Visitor nicht berücksichtigt hat :-)

Im Grunde hast du schon Recht, mir ging es auch nicht darum das Stephen Recht oder Unrecht hat, sondern um die Umgangsform von low, welche übrigens wirklich low ist.

stephang
20.02.2013, 17:06
Gibt in jedem Forum solche wie dich, muss man drüber hinweg sehen. Ein guter Beitrag wäre gewesen, da liegt er, diese Funktion hat er ..am besten kommst du mir der Übung dran.
Wie die anderen schon sagen, youtube.de und dann erspar ich mir so Typen wie dich. Ich fahre da halt immer gern Mehrgleisig und frag hier, im Studio und youtube.de und such mir das Beste raus, für mich.
Wen das Forum kein Bock auf neue Mitglieder hat, sollte man das registrieren sperren, dann sind die Ochsen und Fachmänner unter sich, was meinste?
ich habe kein problem damit fragen zu beantworten und neulingen zu helfen. aber - und da wollte ich mit der "hausaufgabe" hinaus - soll sich der fragende erst einmal selbst mit der thematik befassen.

du stellst eine frage zum brachialis und zeigst im selben post, dass du nichtmal weißt was der brachialis überhaupt ist. das ist als würdest du fragen was eine zylinderkopfdichtung ist ohne zu wissen, was ein motor ist.

zudem zeigst du im selben post, dass dein eigenengagement bereits beim googlen von übungen endet, sonst wüsstest du was hammercurls sind. da gibt es nämlich nur eine ausführung, nämlich
http://fitnessbodygain.com/wp-content/uploads/2012/08/hammer-curls.jpg

hättest du auf den ersten blick gesehen, wenn du bei google "hammercurls" eingegeben hättest. aber so weit reicht das interesse dann wohl doch nicht.

aus diesem grund solltest du überhaupt erstmal googlen, was der brachialis ist. es macht keinen sinn einen muskel seperat zu trainieren, wenn man nichtmal weiß wo er liegt und was er überhaupt macht.

im übrigen sind es reverse bizepscurls, das sind wie bloemma bereits geschrieben hat curls im obergriff. dabei schauen die handrücken zur decke. falls der weg zu google wieder zu weit ist:
http://www.netzathleten.de/data2/subjects/pk_-31/pk_-31368/pk_-3136852883233739397/photo_-3840612866409767347_1442248403/orig.jpg

low
21.02.2013, 06:17
Visitor:

Danke.

Stephang:

Wunderbar warum nicht gleich so? perfekt, 60% aus deinem Post gelöscht und 80% aus dem Thread und jeder neue kann was mit anfangen. Hab ich dir auch so viele Sachen unterstellt?

stephang
21.02.2013, 16:55
Wunderbar warum nicht gleich so?
habe ich oben geschrieben#


edit: auf fragen wie
"sind hammercurls diese übung (bild/beschreibung) und trainieren sie den brachialis am besten" oder "ist es richtig, dass der brachialis in der bizepseinheit trainiert werden muss" hätte ich
gleich so geantwortet, weil es gezeigt hätte, dass du dich zumindest ansatzweise mit der thematik beschäftigt hättest

Chaser
21.02.2013, 20:33
Visitor:

Danke.

Stephang:

Wunderbar warum nicht gleich so? perfekt, 60% aus deinem Post gelöscht und 80% aus dem Thread und jeder neue kann was mit anfangen. Hab ich dir auch so viele Sachen unterstellt?

Nur um nochmal meinen Senf dazuzugeben: Weil unselbstständige Idioten dazu erzogen werden sollen sich mal selbst zu bemühen. Du hättest dir den ganzen gottverdammten Thread sparen können und stattdessen was sinnvolleres posten können, als sonen Scheiß.

psyco
21.02.2013, 20:38
Hab schon einige gesehen, aber mir ist schleierhaft warum low für diesen mehr als beleidigenden Beitrag zB keine bekommt.

Vielleicht weil er einfach Recht hatte..


Nur um nochmal meinen Senf dazuzugeben: Weil unselbstständige Idioten dazu erzogen werden sollen sich mal selbst zu bemühen. Du hättest dir den ganzen gottverdammten Thread sparen können und stattdessen was sinnvolleres posten können, als sonen Scheiß.

Wir sollen hier Leute erziehen? Ist ja wohl nicht dein Ernst...

Chaser
21.02.2013, 20:41
Stephan, ja.

Whatsuup
21.02.2013, 20:44
Visitor:

Danke.

Stephang:

Wunderbar warum nicht gleich so? perfekt, 60% aus deinem Post gelöscht und 80% aus dem Thread und jeder neue kann was mit anfangen. Hab ich dir auch so viele Sachen unterstellt?

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Dein Verhalten ähnelt das eines kleinen Kindes.
Anstelle dich zu BEDANKEN, machst du ihn noch an?

Nächstes Mal gibts eine Verwarnung. Überdenke 2x deine Sätze, bevor du auf Antworten klickst.


Onur