PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Saarland



Ninche
16.02.2013, 18:58
Hallo, ich bin Ninche, 34 Jahre und eigentlich ne totale Sportmufflerin. Aber seit einigen Wochen hab ich mich dazu aufgerappelt endlich mal was zu tun. In unserer Küche steht nun eine Kraftstation an der ich versuche regelmässig zu trainieren um Fettabbau aber auch Muskelaufbau zu erreichen. Aber ich bin totaler Neuling in diesem Gebiet und weiss noch nicht so recht ob und was ich falsch mache. Während sich an meinem Mann der übrigens auch seit neustem hier angemeldet ist schon die ersten Erfolge zeigen, tut sich bei mir recht wenig. Motivation deshalb leider im Keller!
Deshalb hoff ich das ich hier hilfreiche Tips und Tricks erlerne und sich meine Motivation wieder findet.
Hoffe hier sind auch viele Frauen denen es viell ähnlich geht wie mir und ich nicht die einzige bin die von Kraftsport null Ahnung hat.
Werde mich jetzt hier mal genauer umsehen und versuchen mich hier zurecht zu finden.

Guerkchen
16.02.2013, 19:54
Willkommen Ninche :)
Eins kann ich Dir sagen - wir haben ausnahmslos alle hier mal komplett ohne Ahnung von irgendwas angefangen, also mach Dir keine Sorgen!
Wie lange trainierst Du denn schon? Nach "nur ein paar Wochen" kann man noch nicht mit großen Erfolgen rechnen - man braucht etwas Geduld.

Wie sieht denn Dein Training aus (wie oft, welche Übungen, wie viele Wiederholungen etc.)? Schaust Du nebenher auch auf die Ernährung?

Ninche
16.02.2013, 20:26