PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supplemente Frage



Silian
16.02.2013, 16:05
Hallo Leute, ich habe von einem Freund zwei Sachen geschenkt bekommen, und zwar einmal Gain Bolic 6000 und einmal Creatin Pulver, jetz wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wofür dieser Gain Bolic ist und wie ich die beiden Sachen am besten einnehme ?

Ich bin halt noch ziemlich unerfahren in solchen Sachen und hoffe ihr versteht mich, weil ich nicht direkt was falsches machen möchte =)

Thorjin
16.02.2013, 16:10
Beides dürftest du nicht brauchen, vor allem wenn du nicht mal weisst was es ist...

Silian
16.02.2013, 16:14
danke, aber wie würde man sowas einnehmen, viele meinten diesen gain bolic würde man 4x am tag einnehmen stimmt das ? ( also morgens, vor & nach dem training und vor dem schlafen )

Thorjin
16.02.2013, 16:25
Guck auf der Packung oder der Webseite vom Hersteller nach.

ependinom
16.02.2013, 16:43
bevor du auf die verpackung guckst, guck zu erst mal in den spiegel und ueberlege, ob wie sich die 112kg zusammensetzen ;)

danach verschenkste die sachen weiter und faengst an zu trainieren und zu essen

Vendetta
16.02.2013, 16:56
bevor du auf die verpackung guckst, guck zu erst mal in den spiegel und ueberlege, ob wie sich die 112kg zusammensetzen ;)

danach verschenkste die sachen weiter und faengst an zu trainieren und zu essen
Dito

Les dich erstmal ein, ich finde das hier ähnlich wie einem 2 Jährigen das 1x1 beibringen zu wollen, du hast noch kein Vorwissen daher les dich bitte ein.

stephang
16.02.2013, 19:14
Gain Bolic ist ein weight gainer. auf deutsch "gewicht erlanger".
möchtest du weiteres gewicht erlangen?