PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFA senken und dabei Zunehmen?



Aslann
16.02.2013, 15:20
Hi,
wie es schon im Titel steht, KFA senken und dabei Zunehmen?
Ist das möglich?

MfG

Aslann

MirkoB
16.02.2013, 15:23
http://www.muskelbody.info/forum/search.php?search_type=1

Aslann
16.02.2013, 15:26
http://www.muskelbody.info/forum/search.php?search_type=1

Finde nichts........

legendkiller
16.02.2013, 15:27
Jain/ Ja und Nein..

Es gibt ne gewisse Diät die angeblich verspricht Muskeln aufzubauen bzw zu halten und gleichzeitig Fett zu verbrennen. Jedoch nimmt man da nicht wirklich zu. Es ist nicht möglich Muskeln gleich schnell aufzubauen wie das Fett verbrannt wird. Meist wird die Anabole Diät auch nicht nach perfekter Disziplin durchgeführt, doch genau das is verdammt wichtig in dieser Diätform.

Um es kurz zu sagen: Du wirst in einer Diät immer Gewicht abnehmen, jedoch erhälst du in der Anabolen diät einen größeren Muskelanteil als in anderen Diätformen.

Aslann
16.02.2013, 15:30
Jain/ Ja und Nein..

Es gibt ne gewisse Diät die angeblich verspricht Muskeln aufzubauen bzw zu halten und gleichzeitig Fett zu verbrennen. Jedoch nimmt man da nicht wirklich zu. Es ist nicht möglich Muskeln gleich schnell aufzubauen wie das Fett verbrannt wird. Meist wird die Anabole Diät auch nicht nach perfekter Disziplin durchgeführt, doch genau das is verdammt wichtig in dieser Diätform.

Um es kurz zu sagen: Du wirst in einer Diät immer Gewicht abnehmen, jedoch erhälst du in der Anabolen diät einen größeren Muskelanteil als in anderen Diätformen.

Ahh ok... Ich will auf 80 Kg Zunehmen und dabei mein KFA senken. Wie soll ich das jetzt machen, hast du ein Ratschlag für mich?

Thorjin
16.02.2013, 15:47
Vernünftig ernähren, hart trainieren und die dazu benögtigten Infos z. B. hier im Forum erlesen. :)

legendkiller
16.02.2013, 15:51
Aufbau starten etwa 1,5 Jahre lang, bis du bei 85-90KG bist und dann ne AD machen.

Aslann
16.02.2013, 15:52
Vernünftig ernähren, hart trainieren und die dazu benögtigten Infos z. B. hier im Forum erlesen. :)

Das mit dem hart trainieren geht bei mir nicht, bin 15 Jahre alt und will noch nicht so früh anfangen Gewichte zu heben.

Thorjin
16.02.2013, 16:09
Hart ist nicht gleich schwer...Man kann auch ohne Gewichte hart trainieren

ependinom
16.02.2013, 16:44
wenn ich muskeln aufbaue wird der kfa kleiner, is doch ganz easy (in der theorie)

pong
16.02.2013, 17:04
In der Theorie könnte jeder Mensch fliegen, da es ein reiner Kraftakt ist.

pong