PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte abnehmen/definieren.



Sixpack31
14.02.2013, 21:55
Was ist der Unterschied zwischen abnehmen und definieren?

Ich möchte aufjedenfall einen Sixpack bekommen, ich bin ca. 82kg schwer, 173cm groß und 20 Jahre alt, mein KFA ist relativ hoch.

Habe mir jetzt die Grundlagen der Ernährung durchgelesen und habe meinen Gesamtleistungsumsatz errechnet:
Ich habe ca. 2534,40 Kalorien.

Ich möchte abnehmen, was muss ich also jetzt tun, ich weiß selber dass man dann 500 Kalorien abziehen muss, ich weiß aber nicht auf wie viel Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate ich die Kalorien aufteilen muss.

Ich habe momentan nur eine Aushilfe, die gängigen Sachen wie Nudeln oder Haferflocken habe ich zuhause, ich würde mir wenn dann extra halt das Fleisch kaufen, würde mir dann bei Aldi für 3€ 550gr Hühnerbrustfilet kaufen, dann kann ich für 45€ pro Monat jeden Tag 250gr essen - also das ist schon möglich, ich wollte maximal 3-4 Mahlzeiten aller höchstens 5 wenn es aber geht nur maximal 4.

Wie sollte ich da jetzt herangehen?

P.S.: In meinem Log sind auch Bilder von mir, damit ihr sehen könnt das mein KFA zu hoch ist.