krutzi219
12.02.2013, 17:37
Hi,
habe eine gute Zeit den GK-Plan traniert und möchte nun auf den 2er Split umsteigen...Macht man bei diesem 3 oder 4 Trainingseinheiten pro Woche ("MO, Pause, DI, Pause, Do, Pause, Pause" oder "MO, DI, Pause, MI, DO, Pause, Pause") ???
Alle Übungen bis auf das French Press für Trizeps, die engen Klimmis für Bizeps und Beinstrecker / Beinbeuger 3 Sätze, diese drei, jeweils 2 Sätze. Aufteilung ist ein Push-Pull:
TE1:
- Kniebeugen
- Beinstrecker (die TE jeweils abwechselnd, geht das klar?)
- Wadenheben sitzend
- Bankdrücken
- Schrägbankdrücken / Fliegende (Was sollte ich nehmen?)
- Schulterdrücken
- French Press
TE2:
- Breite Klimmis
- KH-Rudern / Rudern sitzend (Was ist hier die bessere Übungen von den zweien?)
- Kreuzheben
- Beinbeuger
- Rudern aufrecht mit breiten Griff (für den Deltamuskel)
- Enge Klimmis
- Crunches
Hab mich jetzt streng an die Zuordnung für einen Push-Pull-Plan gehalten... Geht dieser so in Ordnung, stimmt die Reihenfolge? Über Antworten auf die fettgedruckten Fragen würde ich mich ebenso freuen.
MFG Krutzi
habe eine gute Zeit den GK-Plan traniert und möchte nun auf den 2er Split umsteigen...Macht man bei diesem 3 oder 4 Trainingseinheiten pro Woche ("MO, Pause, DI, Pause, Do, Pause, Pause" oder "MO, DI, Pause, MI, DO, Pause, Pause") ???
Alle Übungen bis auf das French Press für Trizeps, die engen Klimmis für Bizeps und Beinstrecker / Beinbeuger 3 Sätze, diese drei, jeweils 2 Sätze. Aufteilung ist ein Push-Pull:
TE1:
- Kniebeugen
- Beinstrecker (die TE jeweils abwechselnd, geht das klar?)
- Wadenheben sitzend
- Bankdrücken
- Schrägbankdrücken / Fliegende (Was sollte ich nehmen?)
- Schulterdrücken
- French Press
TE2:
- Breite Klimmis
- KH-Rudern / Rudern sitzend (Was ist hier die bessere Übungen von den zweien?)
- Kreuzheben
- Beinbeuger
- Rudern aufrecht mit breiten Griff (für den Deltamuskel)
- Enge Klimmis
- Crunches
Hab mich jetzt streng an die Zuordnung für einen Push-Pull-Plan gehalten... Geht dieser so in Ordnung, stimmt die Reihenfolge? Über Antworten auf die fettgedruckten Fragen würde ich mich ebenso freuen.
MFG Krutzi