PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und brauche dringend Hilfe.



Frogz
09.02.2013, 23:15
Hey Leute, ich bin relativ neu im Gebiet Fitness.
Ich bin nun seit ca. 2 Monaten angemeldet, und merke schon erste Veränderungen. Ich bin etwas breiter geworden und Trizeps,Bizeps und Bauch haben sich verändert. Mein Rücken ist zudem auch "härter" geworden.
Nun zu meiner eigentlichen Frage/Bitte.
Ich habe diesen Standard-Plan und habe gehört auf Dauer bringt er nichts. Auf dem Plan stehen zb

Beinpresse -> 3x15 á 32kg.
( Ich kann eigentlich viel mehr und stelle nun auf 59kg )

Laut dem Plan, soll ich alle Wdh. 15mal machen, aber viele meinen auch, dass ich 3mal so oft ich kann die Übung durchführen soll.
Was stimmt denn nun :/

Könnt ihr mir vielleicht einen TP zusammenstellen?
Mein primäres ziel ist es breiter zu werden und auf Masse zu trainieren.
Also Übungen für den Latismus wären unter anderem wichtig.
Aber natürlich muss alles trainiert werden.

Wäre euch sehr dankbar

(Btw. bin 18 Jahre alt und wiege um die 64kg und hab leider nicht sooo viel Kraft :/ )

Danke im Vorraus :)

GoHarD
09.02.2013, 23:40
Hey viel kann ich zu den Wdh. nicht sagen da kennt sich bestimmt jemand besser aus aber anfangs fährst du mit dem Ganzkörper-Plan (für Anfänger) der im Archiv zu finden ist (und in einigen Signaturen) sehr gut. Ich selbst habe damit sehr gute Fortschritte gemacht als ich angefangen habe zu trainieren.