PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thunfisch abends?



degget
22.01.2004, 23:17
hallo leute

hab ja schon viel über die suchen funktion über thunfisch gefunden.
viel eiweiß aber auch viel fett-wobei das fett nicht das allerschlechteste sein soll.
nun wollte ich mal wissen ob dieses fett abends ansetzt?

esse den thunfisch meistens abends nach dem training im salat.

ich denke mal das auch nur der im eigenen saft in frage kommt?

danke sconmal im voraus und gruss
degget

Bodybuilder
22.01.2004, 23:37
wen du einer bist der schnell fett wird dan würd ich aufpassen wen du aber einen schnelleren stoffwechsel hast dan scheiss drauf und iss.

degget
22.01.2004, 23:50
naja abnehmen will ich ja nicht.nur bin dabei den speck am bauch wegzubekommen.und da kann ich eigentlich nix gebrauchen was abends noch ansetzt.
also essen oder nicht das ist hier die frage:-)

Bodybuilder
22.01.2004, 23:54
ja wen du nicht abnehmen willst wie willst du dan den speck am bauch wegkriegen?

Stoiker
22.01.2004, 23:59
Also mich würde das mit dem thunfisch auch mal sehr interessieren.

Ich ess auch oft abends nachm training thunfisch. Aber ich ess dann immer den in öl und gieß das ganze öl ab, weil der nur in wasser eingelgete ist meiner meinung anch einfach nicht runter zu kriegen.

aber mich würeden andere meinung über das abendliche essen von thunfisch und auch von anderen sachen interessieren. vielleicht hat ja jemande gute ersatzvorschläge für ein sinnvolles, schmackhaftes und dem training angepassten abendmahl.

gruß Stoiker

degget
23.01.2004, 00:00
hmm.gewicht behalten und speck in muskelmasse umwandeln?
deswegen protein reich ernähren?
wieso soll ich abnehmen?find mein gewicht auf die grösse ganz gut.
der speck soll den muskeln weichen. :D

pumpitup3007
23.01.2004, 13:20
hallo. also ich esse jeden 2ten tag 300gramm tunfisch im eigenem saft (den ich aber sowiso weggiese) und das nach dem training, also abends. bis jetzt hat ich noch keine probleme mit speck am bauch...oder sonst wo :D

Tarkan
24.01.2004, 13:06
thunfisch in salzwasser und nicht in Öl!!!

Susanne
24.01.2004, 17:21
Thunfisch im eigenen Saft nehmen, abgießen und dann mit einem Dressing z.B. etwas Joghurt mit einer gehackten Tomate und 1 TL Olivenöl und Gewürzen genießbar machen.
Warum keinen Thunfisch abends? Ist doch fast nur EW und viele Kcal hat er auch nicht...
Susanne