PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Booster



Hoffmann
07.02.2013, 10:42
Hi ich wollte mal fragen ob ihr mir Booster empfehlen könnt, die euch wirklich geholfen haben.

Habe Jack3d probiert, das war echt genial, aber ist ja leider mittlerweile illegal in Deutschland. Das Jack3d micro hat mir dann nicht mehr so zugesagt.

Welche sind empfehlenswert, was Geschmack und vor allem Wirkung angeht?

Edit: Hab gerade gesehen, dass man das alte Jack3d noch in der Schweiz bestellen kann. Genial :)

ependinom
07.02.2013, 11:48
is das wirklich so gut wie alle sagen ?

Hoffmann
07.02.2013, 12:06
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Ca. 15min nach der Einnahme bekam ich eine Art Tunnelblick, ich wollte nurnoch trainieren und hatte nur den Blick für mein Gewicht, was vor mir lag. Es ist sogar passiert, dass ich angesprochen wurde und nicht reagiert habe, weil ich die Leute garnicht bemerkt habe.
Außerdem war ich einfach viel wacher und motivierter.

Dieses kribbeln wovon alle reden hatte ich nur einmal wahrgenommen, als ich die doppelte dosis geschluckt habe. Allerdings auch nur in den Beinen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das Zeug Wunder bewirkt, es war aber eine Leistungssteigerung erkennbar ich bin z.B. damals im Bankdrücken innerhalb von 4Te´s von 60Kg auf 70Kg gekommen und konnte das Gewicht auch halten. Ich hatte einfach dieses dringende Gefühl immer mehr Gewicht drücken zu müssen.

Das Zeug hat bei mir auf jeden Fall gewirkt.

Ich habe es auch einmal vor einem 7Km Lauf in der Fußballvorbereitung genommen und bin am Ende als 3. angekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst immer unter den Letzten war :D. Habe das Jack3d danach nicht mehr zu Laufen genommen und bin wieder eingefallen in der Leistung.

visitor
07.02.2013, 14:04
Habe selbst bislang nur zwei Booster ausprobiert
MusclePharm Assault ---> kann ich nicht empfehlen
Peak Plutonium----> würd ich mir nochmal kaufen




Edit: Hab gerade gesehen, dass man das alte Jack3d noch in der Schweiz bestellen kann. Genial :)

Denk ihr auch mal drüber nach warum der Dreck verboten wurde, bestimmt nicht umsonst.. Kannst dir auch Arginin mit bissle Speed (überspitzt gesagt) vorm training reinziehen. Hast kribbeln und power im Training und auf dauer bestimmt nicht minder ungesünder als Jack3d :stupid:

legendkiller
07.02.2013, 16:43
Prophecy von Ironmaxx ist mmn ähnlich wie jack3D

Konzentration ist unglaublich, Pump echt stark und die Enegrie ist grenzartig genial. Einziger Nachteil waren immer 1-2 Löcher während des trainings a' 5 min.... Wirkt halt bei jedem anders.

Hoffmann
11.02.2013, 14:03
Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Craze von Driven Sports gemacht, das wird ja total vergöttert im Internet.

Kirby
11.02.2013, 14:15
Bis jetzt hatte ich nur Raw Intensity und Jack3D, war mit beiden mehr als zufrieden :mrgreen:

Marcel121
11.02.2013, 14:16
Ca. 15min nach der Einnahme bekam ich eine Art Tunnelblick, ich wollte nurnoch trainieren und hatte nur den Blick für mein Gewicht, was vor mir lag. Es ist sogar passiert, dass ich angesprochen wurde und nicht reagiert habe, weil ich die Leute garnicht bemerkt habe.

Meiner Meinung nach sehr fragwürdig, dies als positiv darzustellen.



Und passend dazu:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/marathon-autopsie-zun%C3%A4chst-%C3%BCbersehen-133944014.html?fb_action_ids=526384340735586&fb_action_types=og.recommends&fb_ref=facebook_cb&fb_source=other_multiline&action_object_map=%7B%22526384340735586%22%3A41578 3181838057%7D&action_type_map=%7B%22526384340735586%22%3A%22og.r ecommends%22%7D&action_ref_map=%7B%22526384340735586%22%3A%22faceb ook_cb%22

Hoffmann
11.02.2013, 14:34
Naja also ich finde das ist ein positiver Effekt, wenn ich nur noch das Training vor Augen habe ;)

Werde jetzt auf jedenfall sobald neues Gehalt drauf ist Craze testen, mal gucken ob das wirklich so gut ist.

visitor
11.02.2013, 15:26
Craze war mal sehr gut, meines Wissens nach jetzt nicht mehr.... Wurde wohl letzten Herbst auch ein Stoff verboten welcher im alten Craze enthalten war. Daraufhin wurde die Rezeptur verändert und nun soll Craze bei weitem nichtmehr so reinhauen. Wäre quasi wie Jack3D ohne DMAA...


Naja also ich finde das ist ein positiver Effekt, wenn ich nur noch das Training vor Augen habe ;)


Training > Gesundheit , ohne Worte

Hoffmann
11.02.2013, 19:19
Sprech dich ruhig aus :)

visitor
11.02.2013, 19:45
Ne lieber nicht, würde wohl ausarten ;)

Hoffmann
11.02.2013, 20:08
aha.:butterfly:

MasterB
11.02.2013, 20:22
Training > Gesundheit , ohne Worte

Muss man denn mehr sagen ?

Außerdem, wer nicht die nötige Motivation zum Training mit bringt und auf Sachen zurückgreifen muss, damit er diese "Motivation" vorgegaukelt bekommt, der sollte diesen Sport nicht ausüben bzw. ist fehl am Platz. Glaub mir, ich brauche keine Supps, die mir ein "Tunnelblick" verschaffen, damit ich alles um mir vergesse. (totaler Schwachsinn, da gefährlich) Meine vorhersage ist, du wirst wieder aufhören und irgendwann dann wieder anfangen usw.

DerZukunftsBody
11.02.2013, 20:51
Ach, kommt schon. Gibt schonmal so ne Tage wo man sich schlapp fühlt und sich aufraffen muss.. da ist ein Booster doch net falsch. Außerdem denke ich nicht, dass das jetzt so krass war wie sich das bei Hoffmann anhört.. Ich bekomme auch ohne Booster nen Tunnelblick im Training lol

visitor
11.02.2013, 20:59
Ach, kommt schon. Gibt schonmal so ne Tage wo man sich schlapp fühlt und sich aufraffen muss.. da ist ein Booster doch net falsch. Außerdem denke ich nicht, dass das jetzt so krass war wie sich das bei Hoffmann anhört.. Ich bekomme auch ohne Booster nen Tunnelblick im Training lol


Mir persönlich gehts auch nicht um Boosterkonsum. Mach ich manchmal auch. Mir gehts speziell um Jack3D und Verherrlichung. Ist nicht umsonst verboten das Zeug und sollte jeder der langfristig an seine Gesundheit denkt die Finger von lassen.

DeltsPower
11.02.2013, 22:15
Vor jedem Satz stell ich mir imme vor ich bin vegeta un versuch grad zum dreifachen supersayajin zu werden und davor bzw. danach dass mein bruder oder vater gerade halb tot geschlagen werden und dann vergewaltige ich die gewichte^^

visitor
11.02.2013, 22:20
Vor jedem Satz stell ich mir imme vor ich bin vegeta un versuch grad zum dreifachen supersayajin zu werden und davor bzw. danach dass mein bruder oder vater gerade halb tot geschlagen werden und dann vergewaltige ich die gewichte^^

so richtig passt das aber nicht in einem Thread, indem es um Booster geht...

DeltsPower
11.02.2013, 22:26
Sorry. Manchamal nehm ich N.O. Supercharge is halt deerselbe effekt wie ne halbe tasse kafeebohnen essen. und hatte mal N.O. explode probiert war aber haargenau derselbe effekt bloß 12 euro teurer. Ich find Koffein ab und und zu reicht eigentlich. Viele (gesundheitlich unbedänkliche) booster profitieren vom Placebo effekt, aber solangs wirkt

Nutzer
11.02.2013, 22:38
Das alte Craze war unglaublich. Ich springe wirklich nicht schnell auf sowas an, aber das war echt unnormal. In Kombo mit nem halben Liter Redbull Sugarfree hats Wunder gewirkt. Bei mir.

Kirby
11.02.2013, 22:49
Nur wegen einem Booster gleich zu sagen Training ist wichtiger als die Gesundheit halte ich für übertrieben ;) Man sollte ja nicht vor jedem Training JACK3D einwerfen, das wäre völlig übertrieben und geht dauerhaft zu sehr auf die Pumpe..

Schmali
11.02.2013, 23:12
(totaler Schwachsinn, da gefährlich)
Nö, das ist Schwachsinn, denn meiner Erfahrung nach erhöhen diese Mittel die Konzentrationsfähigkeit was widerrum zu verringertem Verletzungsrisiko führt. ich würde dir ja spontan unterstellen, dass du etwas verurteilst, was du nicht probiert hast.
Ansosnten sehe ich das wie Stephen.

MasterB
11.02.2013, 23:17
Nö, das ist Schwachsinn, denn meiner Erfahrung nach erhöhen diese Mittel die Konzentrationsfähigkeit was widerrum zu verringertem Verletzungsrisiko führt. ich würde dir ja spontan unterstellen, dass du etwas verurteilst, was du nicht probiert hast.
Ansosnten sehe ich das wie Stephen.

Ich habe Jacked getestet, als es noch frisch auf dem Markt war. Meine Erfahrung, kribbeln in den Händen, kein Tunnelblick (wahrscheinlich liegt es an mir), dann im Bett, Herz rasen und Angstzustände. Ich dachte erst, das wäre nur einmal, doch es war nach jeder Einnahme. Es gibt schon Gründe, warum dieses Zeug aus dem verkehr gezogen wurde. Meine Konzentrationsfähigkeit ist schon hoch genug, ich brauche kein Mittel, um die noch weiter zu erhöhen und wer Konzentrationsschwächen hat, der sollte ehr zum Arzt.

Hoffmann
12.02.2013, 07:15
Muss man denn mehr sagen ?

Außerdem, wer nicht die nötige Motivation zum Training mit bringt und auf Sachen zurückgreifen muss, damit er diese "Motivation" vorgegaukelt bekommt, der sollte diesen Sport nicht ausüben bzw. ist fehl am Platz. Glaub mir, ich brauche keine Supps, die mir ein "Tunnelblick" verschaffen, damit ich alles um mir vergesse. (totaler Schwachsinn, da gefährlich) Meine vorhersage ist, du wirst wieder aufhören und irgendwann dann wieder anfangen usw.

Ich glaube nicht, dass ich aufhöre wieder anfange aufhöre wieder anfange usw.
Ich freue mich jeden Tag schon auf der Arbeit auf mein Training am Abend. Es war mit dem Booster nur nochmal 20% geiler. Fehl am Platz bin ich hier glaub ich nicht. Kann dir ja gerne ein Foto schicken, wenn ich 2014 auf der Bühne war :)

Edit: Ihr redet alle vom alten Craze. Also mussten die die Formal auch ändern?

RoliM
12.02.2013, 07:37
Ja die Craze Formel wurde auch geändert und ist somit schwächer. Es gibt angeblich sogar Craze Fälschungen im Umlauf...

Hoffmann
12.02.2013, 07:48
Bei Bodylab wird wohl das originale Craze vetrieben, ich werde das auf jeden fall mal testen.

Und bevor ich hier noch weiter "gedisst" werde, weil ich Jack3D Fan bin, kann auch gerne zu gemacht werden ^^

Thorjin
12.02.2013, 08:17
Sorry. Manchamal nehm ich N.O. Supercharge is halt deerselbe effekt wie ne halbe tasse kafeebohnen essen. und hatte mal N.O. explode probiert war aber haargenau derselbe effekt bloß 12 euro teurer. Ich find Koffein ab und und zu reicht eigentlich. Viele (gesundheitlich unbedänkliche) booster profitieren vom Placebo effekt, aber solangs wirkt

Dass du zum Klo rennst und dich erstmal feierlich übergibst? :lol:

Kirby
12.02.2013, 09:48
Bei Bodylab wird wohl das originale Craze vetrieben, ich werde das auf jeden fall mal testen.

Und bevor ich hier noch weiter "gedisst" werde, weil ich Jack3D Fan bin, kann auch gerne zu gemacht werden ^^

ich finds gut :D mach weiter so :daumen:

Munich
12.02.2013, 13:48
aber ist ja leider mittlerweile illegal in Deutschland. Das Jack3d micro hat mir dann nicht mehr so zugesagt.


Habe es noch nicht probiert, dazu trainiere ich auch viel zu hobbymäßig, aber ich kenne zwei deutsche Shops die es anbieten, ist es wirklich illegal, oder ist das dann eine entschärfte Version?

Hoffmann
12.02.2013, 13:52
Es gibt das Jack3d Micro das ist eine entschärfte Version.

E: So ich schwanke nun zwischen NO-Xplode und Craze. Gibt es zu X-Plode auch Erfahrungen von euch ?

Vendetta
12.02.2013, 14:41
Von Craze habe ich eine chronische entzündung bekommen, lass die finger davon. Ich pers finde dass legale booster zum größten Teil den placebo effekt mit sich bringen, in den illegalen sind schon *drogen drinn. Aber falls man an einem Tag null motiviert ist, hilft bei mir auch der Koffein kick, wobei bei mir auch manchmal eine Tasse Kaffe und L-Arginin seinen zweck erfüllt.

RoliM
12.02.2013, 14:50
Ein Freund von mir ist ziemlich begeistert vom no-explod der hat sich das vor nen Monat bei Bodylab gekauft, ist aber natürlich die entschärfte EU Version. Es gibt oder gab da noch eine stärkere US Version.

Das schwächere Craze erkennt man daran das an erster Stelle der Zutatenliste Creatin steht.

visitor
12.02.2013, 17:55
Das legale Booster zum größten Teil Placebo sind denke ich eher nicht. Allenfalls stellt sich der Körper schnell auf den Booster ein und die Wirkung bleibt dann aus. Sowas kann man vermeiden in dem man auch nur ein Booster nimmt wenn man sich mal wirklich schwach fühlt und nicht für jede Trainingseinheit. Aber manche hier trauen sich vermutlich erst garnicht ne Hantel hochzunehmen wenn sie nicht vollgepumpt sind mit diversen Mittelchen.

Kirby
12.02.2013, 17:59
immer diese übertrieben dargestellten Kommentare :ratlos:

K.H.
12.02.2013, 20:14
Also ich fand 1.M.R ganz gut, habe selber das Problem das Booster bei mir kaum eine Wirkung haben, aber 1.M.R hat schon geknallt. :D
N.O.-Xplode dagegen fange ich sehr schlecht, kaum Wirkung bei mir gehabt.

K-otic soll auch gut sein habe ich gehört, jedoch noch nicht probiert :D

Nicole.K
12.02.2013, 20:28
Das N.O.-Xplode hab ich ein Mal probiert und den einzigen Effekt, den es bei mir hatte, war, dass ich ca. 30min später ganz schnell eine Toilette suchen musste :lol:.

Hoffmann
13.02.2013, 07:19
Das legale Booster zum größten Teil Placebo sind denke ich eher nicht. Allenfalls stellt sich der Körper schnell auf den Booster ein und die Wirkung bleibt dann aus. Sowas kann man vermeiden in dem man auch nur ein Booster nimmt wenn man sich mal wirklich schwach fühlt und nicht für jede Trainingseinheit. Aber manche hier trauen sich vermutlich erst garnicht ne Hantel hochzunehmen wenn sie nicht vollgepumpt sind mit diversen Mittelchen.

Mhm also ich trainere seit 4 Monaten ohne Booster und habe keine Angst, das Training läuft sogar super

Also fällt X-Plode auch weg und von Craze sind hier ja auch wenige begeister, jetzt wird wieder ein neuer Booster (M.R. 1) in den Raum geworfen. So langsame glaube ich, dass man bei Boostern niemals auf einen Nenner kommt.

:)

visitor
13.02.2013, 07:36
Mhm also ich trainere seit 4 Monaten ohne Booster und habe keine Angst, das Training läuft sogar super

Also fällt X-Plode auch weg und von Craze sind hier ja auch wenige begeister, jetzt wird wieder ein neuer Booster (M.R. 1) in den Raum geworfen. So langsame glaube ich, dass man bei Boostern niemals auf einen Nenner kommt.

:)


Na dann... laut deinem Log läuft doch dein Training sauber und Motivation ist auch immer genügend vorhanden, das Geld kannst dir doch eigentlich sparen oder in sinnvollerere supps investieren ;) Aber du hast Recht, bei Boostern wirst du wirklich nie auf einen Nenner kommen, schon allein wegen der Tatsache das die meisten Coffein als Hauptaufputschmittel mittel und die meisten Leute anders drauf reagieren. Denke nur bei Boostern, bei denen aus anderen Quellen der Aufputscheffekt bezogen wird (wie Jack3D ---> DMAA), wird die Meinung eindeutiger sein. M.R. 1 kannst auch auch vergessen soweit ich gehört habe^^

Hoffmann
13.02.2013, 07:45
Ihr habt mich bekehrt. Von dem Gedanken Jack3D zu kaufen bin ich mittlerweile auch weg. Das Zeug war zwar wirklich gut aber die Nebenwirkungen machen mir doch ein bischen Angst. Dann könnte ich mir ja direkt irgendwas spritzen.

Meine finanziellen Mittel würden zwar locker ausreichen mich durch die ganzen Booster zu testen, da ich unmengen an € spare seitdem ich nicht mehr feiern und trinken gehe, aber irgendwie ist es mir dafür zu schade :D.

Mir ging es auch hauptsächlich darum einen besseren Pump zu bekommen, ich liebe das Gefühl einfach.
Auch wenn es in meinen Augen mehr ein Spaß Supplement ist, wenn man den Pump aufpusht. Ich werde mir die Arginin-Shock Kapseln von Bodyattack kaufen, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht, der Pump war super.

Danke für eure Hilfe, das Thema Booster ist durch für mich. :Stemmer:

Munich
13.02.2013, 10:19
Es gibt das Jack3d Micro das ist eine entschärfte Version.

Nein, ist das normale Jack3d, keine Ahnung, warum die einen Riesenärger riskieren... :ratlos: oder vielleicht gibt es eine Version für den europäischen oder deutschen Markt, die die verbotene Substanz nicht enthält, von Micro steht allerdings nichts dabei.

Ich habe früher, da ich wegen der langen Arbeit und der eröpfenden Pendelei immer sehr müde war immer Guarana (1 TL) mit Colanuß (0,5 TL) Pulver mit Wasser geschluckt, es hat mir schon ziemlich geholfen, es kostet nicht viel, aber mit der Zeit wurde mir einfach die Dosierung zu blöd, eine Drog.. äh Feinwage habe ich nicht und es war oft wirklichungslos und dann teilweise wieder ein bißchen zu heftig, dass kann natürlich bei mir auch mit dem vielen Kaffee vom Tag her oder sonst irgendwas anderem zu tun haben.

Später habe ich dann mal die Kick Speed Evolution von Best Body Nutrition ausprobiert, aber die waren mir etwas zu heftig, ich wurde zwar ziemlich unruhig und fühlte mich etwas wacher, aber wirklich wach war ich trotzdem nicht. Also den Dingern traue ich überhaupt nicht.

Kaffe trinke ich eigentich gar keinen mehr, aber dafür nehme ich ab und zu mal 100 oder 200mg Coffein eine Stunde vor dem Training. Aber 95% meiner Trainingseinheiten sind ohne Booster, sonst wäre ich ja schon längst stärker und hätte eine viel bessere regelmäßigere Leistungsteigerung :grin:


L-Arginin 500mg muss ich mal ausprobieren, habe schon einiges gute darüber gelesen.

Vendetta
13.02.2013, 11:25
Wenn du auf den Pump heiß bist, dann kauf dir L-Arginin Kapseln. Glaub mir, wenn du 2 stück vor dem Training nimmst, tun deine Unterarme so weh vom ganzen Pump (vorallem beim Bizeps training) dass du nix mehr hochheben kannst :D

Hoffmann
13.02.2013, 11:30
Danke das werde ich machen und bin gespannt.

DerZukunftsBody
13.02.2013, 15:16
Jack3D wie ne Injektion.. lol

Also meine Kollegen leben trotz Jack3D noch oO

Hoffmann
13.02.2013, 15:31
Das war jetzt absichtlich so überspitzt gesagt. Ich lebe auch noch trotz der 2 Monate langen Einnahme :D
Aber ganz ungefährlich ist das wohl nicht.

hypnoX°
13.02.2013, 15:38
Dudes chillt mal das ist ja wie eine Hexenjagd : D lasst doch jeden leben und trainieren wie er will solang man die Würde oder die körperliche Unversertheit eines anderen angreift.

Munich
15.02.2013, 20:20
Ist zwar nicht wirklich ein Booster, aber heute morgen hat ein Kollege so stark von Vitasprint geschwärmt, dass ihn das körperlich und geistig so aufputschen würde. Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich davon sowas positives höre, beide haben keine Verbindung, aber von Vitasprint geschwärmt, als würden sie dafür bezahlt werden.

Jemand schonmal probiert?