PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher FATBURNER bringt was



Michi H
22.01.2004, 23:09
hi,


mache seit ein paar wochen diät, und habe 3kg abgenommen, nur irgend wie geht mein gewicht nicht mehr weiter runter. will jetz mal solche mittel ausprobieren, nur weiss ich nich was ich kaufen soll.
ach ja ich gehe 3 mal die woche ins fitness studio.

mfg michi

p.s. ich achte auf meine ernährung, daran liegt es nicht das ich nicht weiter abnehme. ich brauch das essen nur anzuschauen und schon habe ich 2 kg mehr drauf :? ist zum ko....

smertin
23.01.2004, 00:25
3x die woche ins studio, ja? und was machst du da so?

Wulff
23.01.2004, 13:30
3 kg abgenommen? Was denn? Wasser? Fett? Oder Muskelmasse?
Was machst du da beim training? Wenn du zum Fitness gehst wirst du nicht wirklich Gewicht abnehemen, weil muskeln schwerer sind als Fett...
Das ist der fehler den ich auch gemacht habe. (Aber man wird schlauer).
Natürlich kann man solche Fettburner als Hilfe (unterstützung) nehmen, aber man muss trotzdem was dafür tun.Es geht nicht von alleine.
Ich würde einfach mal deine Maße nehmen und aufschreiben und dann die Ernährung umstellen und weiter trainieren. Dann nach 4 Wochen die neuen mit den alten maßen vergleichen und dann siehst du den unterschied.
Es geht nicht von heut auf gleich...
Man kann es nicht sagen welcher Fettburner hilft, weil jeder körper anderes reagiert. Das ist wie mit der wirkung von Creatin, jeder sagt was anderes...

Michi H
23.01.2004, 17:52
ich mache eigentlich nur muskelaufbau, ansonsten fahre ich 1x die woche motocross was sehr sehr anstrengen ist. nach einer körperfett waage habe ich 27% körperfett, das ist eindeutig viel zu viel.

was gibt es denn für mittel? ich habe was von fettblockern und fettburner gehört. sagt mal euere erfahrungen.

mfg michi

smertin
23.01.2004, 18:18
mit den mitteln ist es immer das gleiche... viele neulinge wollen sofort mit medis anfangen und wundern sich, wieso es nichts nützt. bevor du dein training und deine ernährung nicht umstellst, wirst du kein gramm abnehmen.

fxtech
23.01.2004, 19:42
Das hier ist am besten!!!

http://www.hardcore-shop.co.uk/product_info.php4?cPath=1&products_id=1

Michi H
23.01.2004, 22:48
naja als neuling würde ich mich jetz nich bezeichnen :roll:
ich will doch nur wissen was da was bringt :!:

mfg

KnowMe
24.01.2004, 13:00
würde mich mal interressiern wie man durch solche kapseln so gut abnehmen kann -.- . glaube nicht dass das so gesund ist.

Jaegermeister
01.02.2004, 12:34
@fxtech:
Hast du die dinger selbst ausprobiert?
Ich bin 1.91 groß und wiege ca. 100 Kilo! Vor allem am Bauch Hüfte und Oberschenkel liegen meine Probleme! Mienst du die Dinger bringen mir was?

Kobi
02.02.2004, 17:58
@ Michi H
Versuchs mal mit dem denkmal harmlossesten:zb. L-Carnitin, das wird auch im Fitnessstudio angeboten bzw. bei uns. Als Minerraldrink mit L-Carnitin Zusatz.
Nehme ab und zu auch, wenn ich es nehme und cardio mache schwitze ich schneller als wenn ich es nich nehme. Aber nich gleich aufgeben wenn man nach 2 Wochen nichts sieht so schnell gehts es nich......... :-) :)
Habe allerdings Kapseln mit 1000mg, stärker dosiert gibts galub nich. Die anderen Blocker oder fettburner keine ahnung, jedenfalls keine Wunder erwarten. Vieles eine Sache der Ernährung.....
MFG
Marcel

kingKikapu
02.02.2004, 20:25
für l-carnitin würde ich das geld nicht ausgeben. wenn es sein muss, dann nimm lieber die von fxtech empfohlenen ephedra caps. aber wie smertin schon sagte, wirst du nur durch helferlein keinen gramm los. deine ernährung und dein training muß stimmen!

seppl
03.02.2004, 08:17
Leute, spart euch das Geld und macht mal für 6 Wochen ein Meltdown-Training. Da wird jeder Fatburner überflüssig. Bevor Fragen kommen was das ist mach ich einen Thread im Trainingsprogramme-Forum auf.

Dean
06.03.2004, 14:36
Hey Leutz, wie ihr schon richtig sagt, L-Carnitin is net wirklich dolle. Man schwitzt zwar mehr und schneller, aber das ist hauptsächlich Wasser und dat is ganz flott wieder drauf. Es stimmt auch, dass Fatburner oder Blocker mit ephedrin echt hammer sind, aber möchte man deswegen seine Gesundheit aufs Spiel setzen ?? Da ja Ephe recht starke Nebenwirkungen hat. Als echten Knaller seh ich auch das Meltdown-Training an, Aber es ist recht Zeitaufwendig. Aber wie schon von anderen gesagt sind Muskeln schwerer als Fett. Warum wiegen sonst Profi Bodybuilder so viel, wo sie doch echt kaum Fett am Körper haben ??
Also viel spaß noch

Michi H
25.04.2004, 13:59
so, bin jetz auf 77,7 kg runter und habe nichts an kraft verloren. habe bis jetz noch keine hilfsmittel genommen.
ich esse keine pommes keine butter kein weißbrot usw. dafür esse ich jetz mehr obst und gemüse.
also eigentlich keine merkliche einschränkung beim essen.

werde jetz aber trotzdem mal was probieren und zwar heißt das mittel formalineL112. es soll das nahrungsmittel fett binden so das es der körper nicht mehr aufnimmt. ich werde euch berichten ob es was gebracht hat.

mfg michi

seppl
26.04.2004, 13:50
MichiH: Laß den Sch***. Setzt weiter auf gesunde Ernährung und sport.

Michi H
30.06.2004, 22:17
so jetz bin ich bei 74kg, die tabletten haben gar nix gebracht. das geld könnt ihr euch sparen!

mfg michi

p.s. der noch mal 3-4kg weniger will :)

Enforcer
30.06.2004, 22:59
Leute, spart euch das Geld und macht mal für 6 Wochen ein Meltdown-Training. Da wird jeder Fatburner überflüssig. Bevor Fragen kommen was das ist mach ich einen Thread im Trainingsprogramme-Forum auf.





Laß den Sch***. Setzt weiter auf gesunde Ernährung und sport.


Seppel hat alles gesagt, was man dazu sagen kann!

Also es gibt keine Wunderpille wo ihr essen könnt was ihr wollt und dabei abnehmt, sonst würde es ja kaum so viele Dicke menschen geben!

Selbst diese sogenannten UNTERSTÜTZER wirken bei jedem menschen induviduell d.h. bei dem einen suoer bei dem anderen garnicht!

und selbst dabei MÜSST Ihr zu 100% auf die Ernährung achten, sonst geht nichts!!!

Also Ernährung ist sowohl in der AufbauPhase als auch in der Defi Phase das A+O ohnde die geht nichts!!