PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin noch nicht tot :D



NoobDogg
01.02.2013, 23:48
aktueller stand, bild gestern nach schulter training

Kirby
02.02.2013, 03:28
du stoffst doch! :mrgreen: sieht echt klasse aus, solltest dir mal überlegen auf die Bühne zu gehen ;)

szhantel
02.02.2013, 08:24
Ich geh dann mal trainieren... :cry:

tom13
02.02.2013, 11:08
Alter Leck mich doch am .... :-) das sieht richtig Hammer aus.
Es ist echt schwer zu glauben dass du nichts nimmst aber hattest ja schon ein paar mal erwähnt das dass nicht der Fall ist.

Echt riesen Kompliment.

hypnoX°
02.02.2013, 12:35
Sehr gut : D kann man nicht meckern nur vllt mal ein bild von der front ein paar posen mehr und die Beine sind durch deine jogging hose verdeckt ; D

ependinom
02.02.2013, 12:37
die beine sind auch super, die hatte er ja auch shconmal gepostet

sehr erstrebenswerter koerper!

Bieno
02.02.2013, 14:18
Hammer! Wie lange trainierst du schon ?

Chaser
02.02.2013, 14:25
Fishing for compliments. Again.

Ja, deine Form is gut... aber Alter! Von 2005 bis Ende 2011 warste nimmer hier und postest seitdem NUR NOCH in DEINEN Bilderthreads? Sorry, bisschen arm, oder? Du könntest dem Rest ja auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber nein, das ist ja mit Arbeit verbunden, da is sich Zucker in den Arsch blasen lassen entspannter, oder?

DerZukunftsBody
02.02.2013, 18:45
Na ja, ich würd nich einfach so über einen Menschen urteilen. Auf Facebook auf seiner eigenen Seite hilft er allen Leuten und beantwortet Fragen. Außerdem schreibt er riesige Texte über Ernährung, Supps und Training. Ich muss ihn da einfach mal in Schutz nehmen, wenn ich schon sehe wie viele Leute hier den Beitrag geliked haben. Mir persönlich isses auch egal ob einer Komplimente haben möchte, er sieht super aus und ist Motivation ! :)

flakezz
02.02.2013, 22:52
^ Kann ich nur zustimmen!

Chaser
03.02.2013, 00:12
Na ja, ich würd nich einfach so über einen Menschen urteilen. Auf Facebook auf seiner eigenen Seite hilft er allen Leuten und beantwortet Fragen. Außerdem schreibt er riesige Texte über Ernährung, Supps und Training. Ich muss ihn da einfach mal in Schutz nehmen, wenn ich schon sehe wie viele Leute hier den Beitrag geliked haben. Mir persönlich isses auch egal ob einer Komplimente haben möchte, er sieht super aus und ist Motivation ! :)

Mag sein, dass er das auf Facebook macht. Ist mir aber ziemlich egal, da das Forum da genau 0 von hat. Und scheinbar sehe nicht nur ich das so. Zweifelsohne hat er einiges erreicht, aber dann einfach nur Fotos zu posten, statt mit Rat und Tat zu helfen... is schon etwas asi. Und da zählt FB nunmal nicht. Genauso gut könnte man sagen, hey, XYZ hilft doch auf Andro, da kanner ja hier nur Bilder posten, is doch egal!

Und grade dir als Mod sollte daran gelegen sein, dass dieses Forum weiter bestand hat.

oldiegerd
03.02.2013, 00:21
Das Bild ist aus meiner Sicht ein Fake.

Der Schal um den Hals soll den Übergang von Kopf und Körper "aufweichen".
Körperlicht und Kopflicht passen nicht.

Ein Bühnenkörper, ganz sicher.
NoobDogg sicher nicht.

ependinom
03.02.2013, 00:22
dann muesste er die anderen bilder bei fb ja auch geshopped haben ... und ich denke die muehe wuerd sich nich lohnen :D

MasterB
03.02.2013, 00:23
Das Bild ist aus meiner Sicht ein Fake.


Du liegst falsch. Er hat einen FB-Acc mit anderen Bildern.

Hier mal ein paar Videos:

http://www.facebook.com/media/set/?set=vb.276600755786187&type=2

oldiegerd
03.02.2013, 00:33
Die Muskelqualität oben ist Bühnenreif und schwer erreichbar.
Auf den Videos sieht der Körper anders aus, kein Vergleich zur Muskelqualität von oben.

Ich bleibe dabei: Die Bilder oben sind Fake.

MasterB
03.02.2013, 00:35
Die Muskelqualität oben ist Bühnenreif und schwer erreichbar.
Die Videos zeigen einen anderen Körper.

Ich bleibe dabei: Die Bilder oben sind Fake.

Die Videos müssen ja auch nicht aktuell sein. Wie gesagt, er hat noch andere Bilder bei Facebook. Sogar hier hat er noch andere Bilder.

http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/53550-maedels-jungs-seh-aktueller-stand-19-03-2012-a.html

DerZukunftsBody
03.02.2013, 01:03
Mag sein, dass er das auf Facebook macht. Ist mir aber ziemlich egal, da das Forum da genau 0 von hat. Und scheinbar sehe nicht nur ich das so. Zweifelsohne hat er einiges erreicht, aber dann einfach nur Fotos zu posten, statt mit Rat und Tat zu helfen... is schon etwas asi. Und da zählt FB nunmal nicht. Genauso gut könnte man sagen, hey, XYZ hilft doch auf Andro, da kanner ja hier nur Bilder posten, is doch egal!

Und grade dir als Mod sollte daran gelegen sein, dass dieses Forum weiter bestand hat.

Dann ignoriert doch einfach seine Threads und Bilder.. Man muss sich ja nicht das Leben schwerer machen als es eh schon ist. ^^

NoobDogg
17.02.2013, 00:06
lol da ich auch hier mal wieder eingeloggt bin, schreib ich auch mal was dazu.
warum sollte es ein fake sein oder sollte es nicht ich sein? zum einen sind die videos schon älter und zum anderen ist es wohl verständlich dass durch ein iphone-video welches auf facebook hochgeladen wird (wodurch die qualität nochmals komprimiert wird) die details nicht rüber kommen wie sie in real sein könnten. wenn ihr mal youtube videos von den wettkämpfen seht die mittels digi cam oder handy cam gemacht worden sind, dann erkennt ihr auch nicht die viskularität und die muskelqualität der athleten. wer ein bisschen hirnschmalz hat, dem sollte das eigentlich einleuchten.
zu dem vorwurf dass ich hier nicht helfe etc. in diesem forum wurde schon so viel geschrieben und viele viele threads sind doppel und 3-fach ausgeführt. jeder der hilfe braucht sollte nur mal kurz die suchfunktion anschmeissen und er hätte tonnenweise tips. abgesehen davon erhalte ich täglich bis 100 mails, wenn ich auf jede frage detailiert eingehen dann sitze ich nur noch am computer. tut mir echt leid aber auch ich muss trainieren und meine mahlzeiten vorbereiten und kochen. auch ich habe ein leben neben meinen hobby.

der_pumper
17.02.2013, 00:27
Vielleicht ist er ja das Klappergestell... :jumpers:

Goodfella
26.02.2013, 18:01
traumhafter körper, ehrlich!

MagicDave
26.02.2013, 18:22
Alter Leck mich doch am .... :-) das sieht richtig Hammer aus.
Es ist echt schwer zu glauben dass du nichts nimmst aber hattest ja schon ein paar mal erwähnt das dass nicht der Fall ist.

Echt riesen Kompliment.

Großer Fehler!

Also mein Senf dazu:
Mir ists komplett egal obs ein Fake ist oder nicht, da hier eh mehr über Noob sein Körper diskutiert wird als über die Person.
Was mir auch egal ist, ist ob du nur hier bist für Komplimente, oder die Zeit nicht hast.
Was mir am meisten egal ist, ist ob du stoffst oder nicht, da es auch mit Stoff ein hammer Körper wäre, der viel Arbeit gekostet hat.

Endlich das wichtigste: Was mir nicht egal ist sind Leute die mehr als offensichtlich stoffen, dies aber nicht zu geben und dann manche Leute so dumm sind das du glauben. Einfach nur Realitätsverweigerung die zu Unwissenheit und Realitätsverlust von Anfängern, manchmal (trauriger weise) sogar von Fortgeschrittenen, führt.

Wenn ich aussehn will wie Ronnie, muss ich Stoffen, das ist Fakt. Wenn ich das in Kauf nehme, da es mein traum ist, ist daran nichts falsch. Derjenige sollte dann aber endlich mal die Eier haben und die Wahrheit sagen, oder warum steht niemand mehr für sich selber und seinen Traum?

Alles Feige Hühner, ohne Selbstvertrauen, ansonsten könnten sie einfach mal sagen: "Mir gefällts, ich wollte es so, ich habe dafür hart gearbeitet aber für so einen Körper braucht es nunmal Hilfe."

Mein Senf einfach mal niedergeschrieben. Lg und trotzdem großen Respekt vorm Körper.

nalus
26.02.2013, 21:41
Ich denks mir auch, bb Dog stofft oder nicht ist mir irgendwie relativ egal, er hatn hammer körper wo er viel Zeit, arbeit und Gedult gesteckt hat ! das muss man respektieren und bewundern, hoffentlich sehe ich irgendwan auch nur annähernd so aus wie er

NoobDogg
05.06.2013, 23:38
@MagicDave, auch ein großer Fehler von dir. Erstens, seh ich aus wie Ronnie Coleman? zweitens, was ist denn so offensichtlich? Ich stoffe nicht, und habe noch nie. Das ist Fakt und ich kann das nur so immer wieder sagen.
Ich trainiere 6 mal die Woche, 5 einheiten davon sind hoch-volumig und dauern 1,5 - 2h. bei so einem trainingspensium und meiner Ernährung würde ich mit stoff ganz bestimmt ANDERS aussehen. denk mal darüber nach.

DerZukunftsBody
05.06.2013, 23:43
Uhaa nach 4Monaten. :D

Barbara
06.06.2013, 06:57
Wer auch immer derjenige ist, von dem die ersten zwei Fotos in diesem Thread stammen, derjenige ist nicht natural, Punkt. Ich kenn mich seit 20 Jahrem im Kraftsport und seit 15 Jahren im Wettkampfbb aus, der pralle Look ist ohne Stoff nicht zu erreichen.
Mathias Krause ist ein absoluter Ausnahmeathlet und dem glaube ich seine Stoffreiheit nur, weil Paul seine Hand für ihn ins Feuer legt und selbst der sieht in keiner Phase seiner BB-Aktivität so prall aus. Verarschen kann ich mich ganz alleine.

MagicDave
06.06.2013, 09:19
Wer auch immer derjenige ist, von dem die ersten zwei Fotos in diesem Thread stammen, derjenige ist nicht natural, Punkt. Ich kenn mich seit 20 Jahrem im Kraftsport und seit 15 Jahren im Wettkampfbb aus, der pralle Look ist ohne Stoff nicht zu erreichen.
Mathias Krause ist ein absoluter Ausnahmeathlet und dem glaube ich seine Stoffreiheit nur, weil Paul seine Hand für ihn ins Feuer legt und selbst der sieht in keiner Phase seiner BB-Aktivität so prall aus. Verarschen kann ich mich ganz alleine.

Danke Babsi. Wie ich schon sagte, hab kein Problem damit ob du stoffst oder auch nicht. Nur Leute bei denen es offensichtlich ist für ein geschultes Auge, und die den ganzen Tag nichts zu tun haben außer zu schreiben "ich stoffe nicht", sollten die Energie irgendwo anders hin leiten und nicht Neuankömmlinge in diesem Sport verarschen.

PhysaliS
06.06.2013, 11:07
Oh man, wieso sollte er nicht natural sein? Da gibt es doch einige Faktoren, die für seinen Körper sprechen.

1)Genetik
2) Körpergröße
3) Trainingszeit, immerhin trainiert er ja auch um die 10 Jahre (?)

Polska Genetics, beispielsweise trainiert grade mal 4 Jahre und ihm wird dauernd unterstellt er stofft. Ich bin davon überzeugt, dass er natural ist. Des weiteren kann man durch Kameraefekte etc., das Erscheinungsbild imposanter wirken lassen.

Ein Bekannter von mir hat auch nach 8~ Monaten Training 100kg paar mal gedrückt (was ich zumindest sehr gut finde, für diese kurze Zeit) , die einen sind gut veranlagt, die anderen eben nicht.

MasterB
06.06.2013, 11:23
Mathias Krause ist ein absoluter Ausnahmeathlet und dem glaube ich seine Stoffreiheit nur, weil Paul seine Hand für ihn ins Feuer legt und selbst der sieht in keiner Phase seiner BB-Aktivität so prall aus. Verarschen kann ich mich ganz alleine.
Außerdem bestätigst du ja, dass es möglich ist. Vielleicht ist er auch ein Ausnahmeathlet.

Barbara
06.06.2013, 11:55
Nein, das tue ich nicht. Schau Dir Bilder von ihm an und Du weisst, was ich meine. Er ist niemals so prall, wie ich ja bereits geschrieben habe. Hast Du das ggf überlesen?
Was ich damit sagen wollte: Mathias ist so ziemlich das oberste Ende der Fahnenstange mit Ausnahmegenetik ohne Stoff- und er sieht eben noch immer nicht so aus, wie die Fotos, die hier kursieren.

Cofloh
06.06.2013, 11:55
Polskagenetics :lol:

Fakt ist, wer natural so aussieht, wie der Typ auf den ersten 2 Bildern, hat das Potenzial zum BB-Weltstar..geht im Zweifelsfall davon aus dass es nicht der Fall ist..plus: Sollte tatsächlich jemand natural so aussehen, dann sicherlich niemand dessen Ernährung so larifari ist wie vom TE...ich versteh eh nicht warum hier soviel geschrieben wird..außer schnappschüsse alle paar Monate kommt sowieso nix :ratlos:

Barbara
06.06.2013, 12:02
Die Argumentation, da man wegen 6 TEs in der Woche ohne Stoff so aussieht, zieht eh kaum. Je mehr und härter man trainiert, desto eher brauch man- ab einem gewissen Punkt- Stoff, weil man sonst ins Übertraining gelangt und dann eher Muskeln ab- als aufbaut.
Und Co, Du hast recht, alle paar Monate ein paar Pics zum Komplimente abgreifen finde ich auch uninteressant. Ich mag mich aber trotzdem nicht verarschen lassen.

Cofloh
06.06.2013, 12:08
Jup..den ersten Teil seh ich zwar ein bissl anders, aber das ist sicher auch stark individuell abhängig...beim Rest bin ich bei dir ;)

MasterB
06.06.2013, 12:13
Nein, das tue ich nicht. Schau Dir Bilder von ihm an und Du weisst, was ich meine. Er ist niemals so prall, wie ich ja bereits geschrieben habe. Hast Du das ggf überlesen?
Was ich damit sagen wollte: Mathias ist so ziemlich das oberste Ende der Fahnenstange mit Ausnahmegenetik ohne Stoff- und er sieht eben noch immer nicht so aus, wie die Fotos, die hier kursieren.

Ok. Ich habe dich falsch verstanden. :)

PhysaliS
06.06.2013, 12:14
Polskagenetics :lol:


Was ist daran so lustig? Ich weiß, dass es besser Athleten gibt und ich denke auch nicht, dass er der krasseste Natural-Bodybuilder oder so ist.
Ich habe ihn schlichtweg nur als Beispiel genommen, da er im Internet relativ populär ist, wegen seines Youtube-Channels und viele Leute ihn dadurch kennen.
Ich wollte ihn einfach als Vergleich nehmen. Ich finde, dass er sich vom Durchschnitts-Athleten deutlich abhebt, durch seine Veranlagung. Immerhin trainiert er grad mal 4 Jahre.

Cofloh
06.06.2013, 12:18
Abgesehen davon dass ich Polska als ungefähr so natural ansehe wie Andy Plate (sieh dir mal seine Erfolge bei der IFBB an, sagt alles ;) ), ist der Kerl ein unfassbar arroganter Vollidiot der sportlich noch einen Scheiß gerissen hat und sich halt übers Internet seinen pseudonatural-Fame aufgebaut hat..ich nehm so jemanden nicht ernst, dementsprechend reagier ich darauf wenn er als Vergleich herangezogen wird ;)

Lucifer
07.06.2013, 13:52
Sagen wir noob ist als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen :D

Quan
07.06.2013, 14:56
Abgesehen davon dass ich Polska als ungefähr so natural ansehe wie Andy Plate (sieh dir mal seine Erfolge bei der IFBB an, sagt alles ;) ), ist der Kerl ein unfassbar arroganter Vollidiot der sportlich noch einen Scheiß gerissen hat und sich halt übers Internet seinen pseudonatural-Fame aufgebaut hat..ich nehm so jemanden nicht ernst, dementsprechend reagier ich darauf wenn er als Vergleich herangezogen wird ;)

Willst du damit sagen dass Mischa stofft oder wie ? Dann stofft doch Daniel auch. Mein halbschwarzer Bro ( Bro, nicht bruder^^) stofft anscheinend auch, weil er den Vergleich mit Mischa nicht fürchten braucht. Allerdings ist er deutlich kleiner. Schau dir mal diesen Simon an von muskelmacher heißt glaub ich sein Youtube-Kanal. Der ist auch natural. Oder wartet mal 2 Jahre und dann gibts überkrasse Pics von mir, und da ich plane in den nächsten 5 Jahren auf jedenfall natural zu bleiben könnt ihr dann sehen was möglich ist mit mittelmäßiger Genetik

Exterminator
07.06.2013, 15:03
Willst du damit sagen dass Mischa stofft oder wie ? Dann stofft doch Daniel auch. Mein halbschwarzer Bro ( Bro, nicht bruder^^) stofft anscheinend auch, weil er den Vergleich mit Mischa nicht fürchten braucht. Allerdings ist er deutlich kleiner. Schau dir mal diesen Simon an von muskelmacher heißt glaub ich sein Youtube-Kanal. Der ist auch natural. Oder wartet mal 2 Jahre und dann gibts überkrasse Pics von mir, und da ich plane in den nächsten 5 Jahren auf jedenfall natural zu bleiben könnt ihr dann sehen was möglich ist mit mittelmäßiger GenetikAlso mit Worten bist Du jetzt schon überkrass :meister:
Aber ich hab keine Lust auf Dich zu warten - Cofloh hat jetzt schon überkrasse Bilder von sich in seinem Log. ;) Und übrigens :nusch: der curlt so viel wie Du wiegst ;)

Quan
07.06.2013, 15:15
Also mit Worten bist Du jetzt schon überkrass :meister:
Aber ich hab keine Lust auf Dich zu warten - Cofloh hat jetzt schon überkrasse Bilder von sich in seinem Log. ;) Und übrigens :nusch: der curlt so viel wie Du wiegst ;)

Schau ich gleich mal nach :pueh: Wenn du ne richtig krasse natural Transformation sehen willst such nach "Best Body Transformation on youtube Durrah " Das erste Tranformationsviedeo war er natural, ich schwörs dir. Ich weiß das

An Cofloh: I´m coming for you

Chaser
07.06.2013, 15:16
Also wenn du Co einholen willst... dan wünsche ich dir viiiiieeeel Spaß. ;)

ependinom
07.06.2013, 15:20
klingt witzig :P

bin gespannt ob er in einem jahr noch trainiert

Thorjin
07.06.2013, 15:20
Oder wartet mal 2 Jahre und dann gibts überkrasse Pics von mir, und da ich plane in den nächsten 5 Jahren auf jedenfall natural zu bleiben könnt ihr dann sehen was möglich ist mit mittelmäßiger Genetik


Ich zieh wenn ich mit meiner Freundin schlaf nichtmal mein t-shirt aus, Bilder zu zeigen geht bei mir psychisch nicht, trotz "Anonymität" im Internet.

Klingt mir eher nach heißer Luft und "überkrassem" Gerede...

Quan
07.06.2013, 15:25
Hmmmmmmmmmmmmm hab mir grad so seinen Log angeschaut. Aber man sollte sich ja hohe Ziele setzen. Ich versuchs trotzdem^^. Aber wieso sollte Mischa stoffen? Co sieht doch sogar besser aus oder nicht?

Quan
07.06.2013, 15:28
@ thorijn: Das war ein Headshot.^^

Ich denke dass ich in 2 Jahren so viel aufgebaut habe dass ich dann deutlich mehr Selbstbewusstsein habe
@ ependinom: natürlich trainier ich in nem Jahr noch.

Chaser
07.06.2013, 15:28
Ich finde diese Stoffdiskussion müßig. Keiner hat Beweise für irgendwas, jeder rät rum. Schau doch einfach, wie weit du kommst und entscheide dann, ob du stoffen willst, oder nicht. Was anderes bleibt dir nicht.

Der eine erreicht Körper X mit Leichtigkeit, der andere muss bereits für Körper X zum Stoff greifen. ;)

Kirby
07.06.2013, 15:30
Quan@ so ein Gelaber kann man ja nicht mehr lesen :hopelessness:

Exterminator
07.06.2013, 15:30
@ thorijn: Das war ein Headshot.^^

Ich denke dass ich in 2 Jahren so viel aufgebaut habe dass ich dann deutlich mehr Selbstbewusstsein habe
@ ependinom: natürlich trainier ich in nem Jahr noch.NOCH mehr als jetzt schon? :shock: Du machst mir Angst....

MagicDave
07.06.2013, 15:40
Wie Chaser der alte Hase schon schrieb, das Problem ist das jeder, wirklich jeder, egal ob auf YouTube, in einem Forum oder mit 70er OA Umfang im Schwimmbad sagen kann, dass er ist natural. Wissen kann man es bei niemandem, das heißt auch wenn du dich in 2 Jahren noch an diese Diskussion erinnerst und wirklich gut in Form gekommen bist, wer sagt das wir dir dann glauben, das du natural geblieben bist? ^^
Ohne stichfeste Beweise (nein Photogeshoppte Blutwerte gilten nicht), glaubt eben jeder seinem eigenen Verstand.

Das einzige an was ich mich halte um nicht vollkommen naiv zu sein (leider wie sehr viele hier) oder jedem 60Kg Hans zu unterstellen dass er stofft, sind Erfahrungswerte. Und wenn ich mich schon lange mit BB auseinander setze, selbst einige Kollegen habe die stoffen und auch welche dies nicht tun + Erfahrene Leute wie Babsi, Oldiegerd und Co sagen das da was nicht stimmen kann und somit meine Meinung bestätigen, dann glaub ich dem eben mehr, als wenn jemand schreibt aber ich kenn wen, Person XY von YouTube, der ist 100% natural. :icon_rendeer:

Haha sehe grade, hab für diesen Beitrag meinen 1.000 Post verwendet, ob es das wert war :shock:

Quan
07.06.2013, 15:40
Ich weiß es grenzt fast schon an Unmöglichkeit, jedoch werde Ich noch deutlich besser aussehen in 2 jahren. Dann geh ich jetzt liebe bevor ich noch mehr gedisst werde. Nur weil ich Asiate bin :pueh:

Cofloh
07.06.2013, 17:00
Ich schreib noch einmal was, dann wars das für mich in diesem Thread..es gibt genetische Ausnahmen, die, gepaart mit einem Arsch voll Arbeit/Disziplin , auch natural fantastisch aussehen (können) - ich hab bisher in fast 5 Jahren in einem Umfeld, das bb-technisch ziemlich auf Leistungssport ausgelegt ist, genau 1 solche Person kennen gelernt, und ich kenne durchaus genug Leute die diesen Sport über viele Jahre hinweg gelebt haben bisher. Das Problem ist aber, dass bei kaum einem Thema so oft gelogen wird, im Internet erst recht und wenn es ums Geld geht sowieso...ich versteh aber auch nicht warum da so ein Trara darum gemacht wird...wer sportlich hohe Ziele hat, kommt in den meisten Fällen nicht darum herum, und das haben die allermeisten Sportarten gemeinsam, oder glaubt irgendjemand ernsthaft dass man in körperbetonten Sportarten erfolgreich wird, ohne voll wie eine Tankstelle zu sein? Regelmäßig werden Topathleten mit extremer Leidenschaft/Disziplin plus Ausnahmetalent für ihren Sport des Dopings überführt, aber klar, die, die noch weiter vorne sind, schaffens natürlich ohne, und wenn ein Lance Armstrong die Tour voll mit was weiß ich allem gewinnt, ist es natürlich einleuchtend, dass die Zweit-/Dritt- usw platzierten, die relativ gesehen marginalst (!!!!) langsamer sind, komplett sauber sind.

Die Frage ist erstens eher das wie..wer sich über lange Zeit perfekt ernährt, den absoluten Willen an den Tag legt, was Training/Ernährung etc angeht und dann nach dem Motto "soviel wie nötig, so wenig wie möglich" (und mit "wenig" ist relativ viel schaffbar, wenn man es clever genug anstellt) , dem wünsch ich alles Gute, hoffe dass er Gesundheit und er hat meinen sportlichen Respekt...das Problem ist: Die allermeisten erfüllen diese Kriterien nicht, und leider sind die 95kg Testo-Dbol-Wasserbomber da die krasse Mehrheit gegenüber "verantwortungsbewussten" Athleten (verantwortungsbewusst mit Absicht in Anführungszeichen, das würde jetzt zu weit gehen).

Zweitens sind diejenigen, die bei dem Thema am allermeisten mitreden, oft die, die ihr gesamtes (Un)Wissen aus irgendwelchen SpiegelTV-Reportagen, Internetmärchen und Konsorten haben, von praktischer Erfahrung (die, wie gesagt, meistens auch nicht angebracht wäre ;) ) ganz zu schweigen..und nein, von 20 Wochen Testosteron baut man keine 15 kg Magermasse bei Fettverlust auf, und nein, man wird nicht um 50% stärker, und, sorry wenn ich ein paar Leute enttäusche, man gewinnt bei namhaften Verbänden (GNBF außen vor, eigenes Thema), zumindest in den meisten Klassen, ohne massiven Steroid-Abusus idR keinen Blumentopf, auch nicht national/regional..und ja, das sind trotzdem Großteils Sportler die dermaßen viel Disziplin an den Tag legen, dass die meisten es sich nichtmal vorstellen können.

Aber es steht natürlich jedem frei sich einen Ulisses Jr und Konsorten als naturales Vorbild zu nehmen..man sollte sich nur ein paar gute Polster unterlegen, denn das Erwachen kann hart ausfallen. So, und jetzt nochmal zu dem supertollen Mischa..meine sportliche Meinung zu ihm hab ich mir gebildet, aber da kann ich natürlich, wie jeder andere auch, ins Klo gegriffen haben, und auch mit Juice wäre er per se nicht schlecht. Seine arrogante Art auf anderen Boards + pseudofame gehen mir trotzdem mächtig wohin..;)

Das Thema ist eine einzige Heuchelei, aber hey, es ist irgendwo menschlich, die Erfolge anderer auf Dopingmissbrauch zu reduzieren, auch wenn man selber weit, weit unter seinen (naturalen) Möglichkeiten agiert..und wie gesagt...leider hat man damit auch zu oft recht, gefährlich wirds in meinen Augen dann, wenn auch "echte" Leistung nicht mehr anerkannt wird, Stoff hin oder her..und das ist das Problem: Bei unserem (egal ob Medien, "Naturalsportler", Spitzensportverbände, "Antidopingagenturen" (:lol:) Umgang ist es ohne direkten Bezug zur Szene, sehr schwer, die Trennlinien zu ziehen...klar, wie auch, wenn 9 von 10 einem beinhart ihr Naturalimage grinsend entgegenlügen, muss der eine, der nachhilft und genauso aussieht ja scheiße sein ;- ) . Daher mein abschließendes Wort: Geht immer zuerst danach wie ernst jemand die Sache nimmt, denn das sagt noch am ehesten was aus..und für sich selber, sollte jeder versuchen das beste aus sich herauszuholen, ganz egal wie nahe man jetzt vermeintlichen Natural Wonders kommt..wer über einen ewig langen Zeitraum genug investiert, der wird viel erreichen, zumindest wenn er sich halbwegs realistische Ziele aussucht...und das ist die Krux ;)

So, ich hoffe der Text war für ein Forum, in dem über das Thema geschwiegen wird (wertungsfrei gemeint), in Ordnung :ratlos: . Und ja, wer 8 Monate trainiert und mich scheiße findet, weil ich trotzdem nicht aussehe wie ein Roman Fritz, der darf das gerne tun ;D

szhantel
07.06.2013, 17:30
Ganz starker Post! :applause:

sunny666
07.06.2013, 17:45
Super geschrieben, Respekt !!!

Barbara
10.06.2013, 09:54
Ich weiß es grenzt fast schon an Unmöglichkeit, jedoch werde Ich noch deutlich besser aussehen in 2 jahren. Dann geh ich jetzt liebe bevor ich noch mehr gedisst werde. Nur weil ich Asiate bin :pueh:

Och, bis vorhin fand ich Deine Posts nur dumm. Jetzt erst weiß ich, daß Du Asiate bist. Das macht die Posts aber auch nicht besser.
Mir ist scheißegal, ob jemand schwarz, weiß oder bunt kariert ist, mannlich weiblich oder weiß nicht, Jude, Christ, Moslem oder Voodooanhänger, Asiate, Afrikaner, Amerikaner oder Marsianer. Käse bleibt Käse und ein Rumgeheule , wie Du es jetzt veranstaltest ist peinlich. Lass es.

Thorjin
10.06.2013, 10:02
Och, bis vorhin fand ich Deine Posts nur dumm. Jetzt erst weiß ich, daß Du Asiate bist. Das macht die Posts aber auch nicht besser.

Damit hast du meinen Tag gerettet. :kugelmich::lach::jumpers:

Das erinnert mich irgendwie an: Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich gut ausseh. :lol:

Quan
10.06.2013, 21:32
Och, bis vorhin fand ich Deine Posts nur dumm. Jetzt erst weiß ich, daß Du Asiate bist. Das macht die Posts aber auch nicht besser.
Mir ist scheißegal, ob jemand schwarz, weiß oder bunt kariert ist, mannlich weiblich oder weiß nicht, Jude, Christ, Moslem oder Voodooanhänger, Asiate, Afrikaner, Amerikaner oder Marsianer. Käse bleibt Käse und ein Rumgeheule , wie Du es jetzt veranstaltest ist peinlich. Lass es.

Es besteht ja auch überhaupt nicht die Möglichkeit dass ich dass ich das nicht ernst gemeint habe. Peinlich wenn man das nicht erkennt

Barbara
11.06.2013, 06:41
Ja nee, is klar. Erst gehen Dir Schaumschläger die Argumente aus, so daß Du mit nem Totschlägerspruch um die Ecke kommst und jetzt versuchst Du Dich rauszureden und versuchst auch noch mir- einem Mod ans Bein zu pinkeln. Vorsicht, Kumpel!