PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salzarme ernährung



Basto
28.01.2013, 17:08
Hey ich habe mal bei Youtube eine Reportage über Markus Rühl gesehen dort wurde gesagt, dass sein Essen auf jeden Fall Salzarm sein muss. Ich habe jetz aber noch nichts zu dem Thema Salz speziell gefunden. Ich würde gerne Cashewnüsse (gesalzen), aufgrund des hohen Fettgehalts, in meine Ernährung mit einbauen. Hier im Forum wurde mir auch schon gesagt, dass ich mit manchen Dingen in der Massephase nicht hadern muss. Betrifft dies auch den Salzgehalt?

Marcel121
28.01.2013, 17:17
Hier im Forum wurde mir auch schon gesagt, dass ich mit manchen Dingen in der Massephase nicht hadern muss. Betrifft dies auch den Salzgehalt?
Ja, die salzarme Ernährung zählt auch dazu; diese wird in der Definitonsphase, und auch da i.d.r erst kurz vor einem Wettkampf, interessant.

Basto
28.01.2013, 18:22
Okay ich befinde mich ja zum Glück nicht in einer dieser Phasen. Ah, was mir jetz noch einfällt ist, dass die ja auch geröstet sind :/ Heißt das es sind doch keine gesunden Fette? Ist ja immerhin in der Chipsabteilung :sad:

bloemma
28.01.2013, 18:33
Nimm doch einfach Naturbelassene, die nicht geröstet sind!

pong
28.01.2013, 18:35
Ist ja immerhin in der Chipsabteilung

Willst uns jetzt frotzeln?

pong

Basto
28.01.2013, 18:53
frotzeln?

:gruebel: