PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwendung von Aminosäuren



Polak13
27.01.2013, 18:55
Erstmal ein Hallo, ich bin hier neu im Forum.

Kurz mal zu mir, ich trainiere seit 2 Jahren 3 mal die Woche im Studio.
Mo Brust / Trizeps / Schultern ( leicht)
Di Bauch (zu Hause)
Mi Rücken / Bizeps
Do Bauch (zu Hause)
Fr Schultern / Beine / Nacken

Ich möchte ab kommenden Montag Aminosäuren Kapseln zum Training verwenden.


Eine Kapsel enthält 1116 mg von den verwendeten Stoffen.
Soll ich mich an die Verzehrempfehlung auf der Packung halten?
Da steht man solle täglich nachn Training 8 Kapseln nehmen und an Tagen an den man nicht trainiert, soll man jeweils vor der ersten und der letzten Mahlzeit jeweils 4 Kapseln nehmen.

Doch für mich persönlich hört sich das viel an, deswegen bitte ich um einen Rat, ob ich mich an die Empfehlung der Packung halten soll oder die doch lieber in anderen Portionen verzehren soll, da ich mich damit nicht so auskenne.


Und ist es vom Vorteil wenn ich Aminosäuren Kapslen mit Kre Alkalyn kombiniere?

Ich habe nämlich noch eine eine Packung die für den halben Monat reicht.



Und ja ich weiss, dass mir sehr viele vom Kre Alkayln abraten werden etc., ich hab mich auch darüber genug informiert und verstehe die Sichtweise von einigen, jedoch will ich wenigstens noch diese Packung leer machen und mich noch bisschen steigern.
Ein mal ist kein mal ;-)

Ich würde mich über einige Rückmeldungen freuen.
mfG :-) :lh:

jjo
27.01.2013, 19:00
wieso nich wie alle anderen auch malto+whey nachm training? und der standart-tipp: mehr essen, dann brauchst auch kein krea. aber wenns schon nimmst dann ess trotzdem mehr^^

pong
27.01.2013, 19:20
1.) Nimm die Links raus

2.) Hast du soviel Geld, dass du es vernichten musst?

3.) Iss vernünftiger. Erst wenn du das im Griff hast und gar nichts mehr geht, kannst dich mal an zusätzliche Kreatinzufuhr herantasten.

pong