PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit gewicht



Slik20
27.01.2013, 13:06
Hallo @ all
ich habe ein problem uns zwar mit meinem gewicht
ich bin 20 wiege 60 kilo auf einer größe von 1.80 :thumbdown:
meine frage is ob mir i-wer helfen kann wie ich es schafe kann möglich schnell zuzunehmen?
ich esse eig regelmäßig gesund
da ich aber aufm bau arbeite und mein chef von pause nicht viel hält :D schafe ich es auf der arbeit nicht ausreichend zu esse.
ich wollt neben bei anfangen zu trainieren ist das eine gute idee oder sollte ich erstmal gucken das ich an gewischt zu nehme?
und wenn ich trainieren soll wie ich vorgehen sollte?
Danke schonmall im voraus

pong
27.01.2013, 13:26
ich esse eig regelmäßig gesund

Und wie du selbst bemerkt hast, viel zu wenig!


ich wollt neben bei anfangen zu trainieren ist das eine gute idee oder sollte ich erstmal gucken das ich an gewischt zu nehme?

Du bist empfindlich Untergewichtig, jetzt willst noch eine Tätigkeit ausführen die dich noch mehr kcal kostet?


da ich aber aufm bau arbeite und mein chef von pause nicht viel hält schafe ich es auf der arbeit nicht ausreichend zu esse.

d.h. du hast keine Mittagspause und sonst auch nicht 2mal 10 Minuten Zeit zum Essen?

Jetzt interessiert mich aber erstmal was und vorallem wieviel du den ganzen Tag isst.

pong

Remixx1995
27.01.2013, 13:40
soweit ich weiss kann man immer mit dem Training anfangen :thumright:

man kann ja zunehemn und trainieren (mukeln und fett aufbauen :) )

Etern1ty
27.01.2013, 13:42
Mit Training anfangen und ne ganze Menge mehr ORDENTLICHES Zeug essen und dann wird das.

jjo
27.01.2013, 13:42
naja wenn deine kollegen eine rauchen oder n bier zischen kannste doch schnell was essen oder? alles ne sache der planung, vorbereitung und besonders des wollens. und trainieren kann nie schaden, dafür sind wir ja hier^^ aber wie jedem geraten wird, kann man auch dir raten: lies dich in die grundlagen der ernährung und des trainings ein, nimm dir zeit und plane dein vorhaben. ansonsten wirds nix