PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitnessmaxi PITT FORCE Training



Fitnessmaxi
24.01.2013, 19:45
Hallo alles zusammen!


Ich mache gerade PITT FORCE und werde damit bald fertig sein. Das ganze werde ich auf Video Dokumentieren und hier Übung für Übung posten.
Habe erstmal 3 Wochen gebraucht um die Übungen anzupassen und mit den Pausen klar zu kommen. Mache das ganze insgesammt fast 3 Monate.
Am 15 Februar. Bin ich fertig.


Wie findet Ihr meinen Trainingsplan.


Montag:


Kniebeuge
Beinpresse
Beinbeuger
Waden
Schulterdrücken




Mittwoch:


Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Butterfly
SZ-Curls
Hammer Curls




Freitag:


Vorgebeugtes Rudern
Latzug Eng
Rudermaschine
Einarmiges Rudern
Frenchpress
Trizeps drücken am Seilzug

*edit*

davvman
27.01.2013, 20:38
Klimmzüge fehlen!

ependinom
28.01.2013, 01:52
wie wird man denn mit pittforce fertig?

wer is nach 6 monaten auf profi niveau ?

pitt-x is ja wohl sowas von falsch verstanden ... da gehoert dir mit dem pitt force buch eine links und rechts hinter die ohren gegeben

wenn man die hantel an die hooks haengt, kann man auch das pure machen

um das mit dem pitt force einigermaßen hinzubekommen, braucht es eher n paar monate

nur kurz n paar gedanken zum video aufgeschrieben

pong
28.01.2013, 10:16
Komisches Video und ein paar falsche Schlüsse bzw. Halbwahrheiten sind auch dabei.

Darf ich dir ganz dringend raten, eine Tafel oder ein anderes Tool im Hintergrund zu verwenden. Denn du scheinst mit deiner Gestik komplett überfordert. TTT hilft dir sicher und ist für den Zuschauer auch attraktiver.

pong

Fitnessmaxi
09.03.2013, 15:01
Komisches Video und ein paar falsche Schlüsse bzw. Halbwahrheiten sind auch dabei.

Darf ich dir ganz dringend raten, eine Tafel oder ein anderes Tool im Hintergrund zu verwenden. Denn du scheinst mit deiner Gestik komplett überfordert. TTT hilft dir sicher und ist für den Zuschauer auch attraktiver.

pong

Welche Halbwahrheiten?! Kläre mich auf!

Fitnessmaxi
09.03.2013, 15:02
Hier mal Paar Tipps & Tricks wie ich es umgesetzt habe.

*Edit*


Vielleicht könnt Ihr mal erwähnen wie ihr euer PITT Force Training gestaltet?

ependinom
09.03.2013, 15:20
ich gestalte es so wie es im buch steht, so wie ich es vom peter und anderen pittern gelernt habe, so wie karsten es beschreibt ...

das video bringt mich schonwieder auf 180 und zwigt dass du nicut viel verstanden hast davon. habs nach 1 min ausgemacht und werds nachher zu hause oder spaetestens morgen nochmal n bischen zerreissen mit mehr text und am pc

Exterminator
09.03.2013, 15:43
Nach dem "Leute was geht ab?" hatte ich schon keinen Bock mehr....

PhysaliS
09.03.2013, 16:53
Weshalb? Kenne mich mit PITT Force kaum aus, aber abgesehen davon finde ich ihn sympathisch.

ependinom
09.03.2013, 18:46
abgesehen dass er viel quatsch erzaehlt is es ja auch ne gute idee ... wenn er wirklich interesse dran haette das richtig rueberzubringen, haette er die 2 buecher gelesen und verstanden und staende mitm karsten und/oder dem peter in kontakt um zb abzuklaeren ob das so ok is

Fitnessmaxi
10.03.2013, 18:55
abgesehen dass er viel quatsch erzaehlt is es ja auch ne gute idee ... wenn er wirklich interesse dran haette das richtig rueberzubringen, haette er die 2 buecher gelesen und verstanden und staende mitm karsten und/oder dem peter in kontakt um zb abzuklaeren ob das so ok is

ich habe mir das erste buch durchgelesen und verstanden. das 2 buch besteht fast nur aus bildern.
wo erzähle ich bitte quatsch?!

ependinom
10.03.2013, 19:14
im mom hab ich echt keine lust mir das video anzutun und das auseinanderzunehmen ... vllt komme ich morgen dazu.

hab dem chef schon geschrieben wies hier weitergehen soll, denn hier wird eher gezeigt, wie man es nicht macht

mit pitt force hat das nur bedingt zu tun

Fitnessmaxi
10.03.2013, 20:06
Du hast dich nicht mal mit dem inhalt meines videos befasst und sagst das ich hier was falsches erzähle und meldest mich. Lächerlich!

.

ependinom
10.03.2013, 20:13
ich hab mich inhaltlich genug mit dem ersten video beschaeftigt und auch geschrieben was daran quatsch war ...

beim zweiten habe ich schon ausgemacht als du den muell mit den kniebeugen erzaehlt hast, weil es einfach so am ziel vorbeigeht und zeigt, dass du nichtmal n bruchteil verstanden hast

wenn ich morgen noch die lust finde, gucke ich es mal komplett durch, schreib so wie es richtig is und mach am liebsten dicht bevor sich jemand wirklich dafuer interessiert und sich in die irre fuehren laesst

es ist sicherlich gut gemeint, aber "er hat sich stets bemueht" reicht halt bei sowas nicht aus, das is die bildzeitung des bodybuildings

Mokway
10.03.2013, 20:15
Sag mal , diese Ablage die Du beim Bankdrücken benutzt , ist das ein Extra "Gerät" oder in der Multipresse integriert . ?
Das erkennt man nicht in dem Video . Wie nennt sich sowas ? Das brauchen wir auch bei uns^^

Fitnessmaxi
10.03.2013, 20:17
ich hab mich inhaltlich genug mit dem ersten video beschaeftigt und auch geschrieben was daran quatsch war ...

beim zweiten habe ich schon ausgemacht als du den muell mit den kniebeugen erzaehlt hast, weil es einfach so am ziel vorbeigeht und zeigt, dass du nichtmal n bruchteil verstanden hast

wenn ich morgen noch die lust finde, gucke ich es mal komplett durch, schreib so wie es richtig is und mach am liebsten dicht bevor sich jemand wirklich dafuer interessiert und sich in die irre fuehren laesst

es ist sicherlich gut gemeint, aber "er hat sich stets bemueht" reicht halt bei sowas nicht aus, das is die bildzeitung des bodybuildings

dann dürfte aber bankdrücken an der multipresse auch falsch sein, wird aber auf den video von peter sogar gezeigt.
ich trainiere für mich und ich probiere viel aus. ich habe auch im freien die kniebeuge gemacht. an der multi konnte ich eine weitaus intensiveren reiz spüren als im freien.

wieso übertreibt ihr gleich alle und dreht so durch, werde hier von allen seiten beleidigt und runter gemacht. echt traurig.

Fitnessmaxi
10.03.2013, 20:18
Sag mal , diese Ablage die Du beim Bankdrücken benutzt , ist das ein Extra "Gerät" oder in der Multipresse integriert . ?
Das erkennt man nicht in dem Video . Wie nennt sich sowas ? Das brauchen wir auch bei uns^^

das ist ein Half Rack

ependinom
10.03.2013, 20:28
dann dürfte aber bankdrücken an der multipresse auch falsch sein, wird aber auf den video von peter sogar gezeigt.
ich trainiere für mich und ich probiere viel aus. ich habe auch im freien die kniebeuge gemacht. an der multi konnte ich eine weitaus intensiveren reiz spüren als im freien.

wieso übertreibt ihr gleich alle und dreht so durch, werde hier von allen seiten beleidigt und runter gemacht. echt traurig.

beleidigt habe ich dich nicht!
vllt solltest du dich dann mal mit erfahrerenen sportlern treffen bzw deine technik mal optimieren ;)
ich glaub schon 2010 hat er nich mehr an der multipresse gedrueckt, zumal man die brust mit den hooks einfach so brutal trifft, dass man einfach nicht mehr anders trainieren moechte

das beim kniebeugen ablegen is genausone sache, das gewicht bleibt im nacken. man kann zum ende hin 1-2 mal ablegen

wenn du nicht richtig trainieren kannst, geh in ein richtiges studio

genauso beim bankdruecken ... mitm start aus der positiven, das is bei manchen uebungen zwar gut, aber du kommst ja auch nich auf die idee, kniebeugen aus der positiven zu starten, deine schultern werden sich freuen (vllt noch nciht bei sonem gewicht...)

genauso sieht dein schraegbankdruecken schlecht aus, die stange is zu tief und du startest wieder aus der positiven ...

beim frenchpress gucken deine ellenbogen nach aussen und du redest selber noch darueber, dass man das nicht macht.

wieso sollte man die negative phase moeglichst langsam machen???

wenn man keine vernuenftige beinpresse hat, kann man das genauso machen wie beim beugen, 10cm beinpressen sind zu unterlassen

die erzaehlst die ganze zeit was von rom und sonst waechst der muskel nicht aber machst dann sone hofknickse?

das mit den pausenzeiten ergibt sich einfach aus den satzzeiten, jenach leistungsstand bei den isos 2-3 min und bei kreuzheben/kniebeuge 4-5 minuten

GEIL, JETZT KOMMT MEINE LIEBLINGSSTELLE, SUPPLEMENTS :D
die stelle muss ich wohl ueberlesen haben :D

KREATIN STEIGER DIE MUSKELAUSDAUER ???????????????? was bist du fuer ein genfreak?

pitt force alleine hat schon sone "wirkung" wie beta alanin ... wozu brauch ich n supp, dass das "lactic acid fightet", wenn ich absichtlich pausen mache, damit abfallprodukte aus dem muskel transportiert werden und ich das wirklich muskelversagen erreiche und nicht ausgebremst werdem weil sich der muskel selber zuschnuert ?

was karsten von casein haelt weisst du auch oder? :D

was im buch steht von magerquark oder generell milchprodukten hast du auch gekonnt ueberlesen?

das mit dem muskelkater scheinste auch noch nicht verstanden zu haben

pahahhahahahahaa nur 2 monate pitt force? du hast den scheiss sowas von nicht verstanden ... hast du dir schonmal die frage gestellt, wozu die leichten wochen sind?
pitt force heisst den reiz setzen, der noetig ist und sich nicht zu zerstoeren ...

insgesammt bin ich jetzt nach dem ganzen noch n bischen abgefu**ter als vorher ...
ich weiss garnicht was man dazu noch grossartig sagen soll, ihc kann nur hoffen dass sich das keiner anguckt, der ernsthaft interesse dran hat

Mokway
10.03.2013, 20:29
Danke .
Hab mir das Video mal angeschaut . Zu den äußerungen in Sachen Pitt Force kann Ich nix sagen , da hab Ich keine Ahnung von .

Aber meine Kritik wäre das Video etwas "Seriöser" wirken zu lassen .
Also kein "Hey was geht ab" z.b .
Etwas weniger "gelaber" zwischendurch , sonst zieht sich das in die Länge.

Ansonsten ist es doch recht symphatisch.

ependinom
10.03.2013, 20:58
das is echt ne schande ... wo steht bitte, dass man pitt force nur einen monat oder ein jahr machen "kann/soll" ????

ependinom
10.03.2013, 22:16
du hast zu vieles nicht verstanden oder ueberlesen oder interprestierst irgendwas ausm buch, was da eigentlich mehr als klar steht

mein tipp, lies dir das buch nochmal durch und meld dich im forum an und fang an zu verstehen. im sommer is wieder n treffen beim peter und danach kannste dich ja mal hinsetzen, kontakt zum karsten aufnehmen und dann n richtiges pitt force video machen




Re: PITT-Force® und Kraftsport

Ungelesener Beitragvon Karsten » 16. Dez 2011, 13:03
100 kg krüppelgrenze ist doch nur ein bild leute :D
das soll nur verdeutlichen, dass in der regel erst a und dann b kommt
bzw erstmal aufbau
und dann diät
100 kg ist weder eine regel, noch ein in stein gehauenes gesetz
die sache/der begriff ist deswegen eingeführt :D worden,
damit man jenen, die den ganzen spuk von wegen gleichzeitig muckis auf und fett abbauen und das bei 60 kg nassgewicht,
mal etwas besser verdeutlicht.

schwachsinn ist sicherlich übertrieben
aber wie hier schon angedeutet
es geht darum, dass man viele muskeln in seinem rahmen aufbauen möchte/will
darum gibts dieses forum hier
um zu zeigen wie es auf eine sehr einfache und sehr effektive weise für jedermann in seinem rahmen geht


das soll dich nur davon abhalten, dass du erfolg hast, dass du keinen krach im studio machst, dem studio immer erhalten bleibst ( nämlich an der saftbar nachdem du aufgegeben hast...) und das du dein ganzes geld für sinnlosen sch.... ausgibst ( den du dir unweigerlich kaufen wirst, wenn du keinen erfolg hast.
wer erfolg hat wird niemals geld für pillen und pulver ausgeben ......oder meinst du ein ron coleman hat sich schon jemals eine dose eiweiss gekauft ?! :lacht: :midi01_vogelzeigen_: )
also eine masche
um trainierende bewusst unten, dünn, schwach usw zu halten
( ist ja nur eine von vielen
gibt ja noch zig weitere
zb zum totalen versagen und darüber hinaus trainieren, training mit maxgewichten, keine carbs essen, immer diät halten, extrem viel cardio machen usw usw uvm stehen ja beinahe alle im buch :twisted: )



-closed-