PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikinifigur 2013. Challenge accepted!



Baschn
21.01.2013, 19:37
Moin Muskelbody Community,

da ich mit meiner jetztigen Form (schwammig, speckig) unzufrieden bin, hab ich mich entschlossen meiner Wampe (100Kilo auf 1.86m) den Kampf anzusagen. Ich habe bisher geplant, den Ernährungsplan von Barbara (http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/45040-diaetplan.html) durchzuführen. Habe diesen schonmal vor über 2 Jahren probiert und war sehr zufrieden mit den Erfolgen (Ja, ich hab nach nem knappen Jahr, war auf 83kg, wieder die Motivation verloren :/). Mein jetztiges Ziel ist es ein Körpergewicht von 90Kg zu erreichen, sprich 10Kilo (möglichst viel Fett :D) zu verlieren.

Trainingsplantechnisch dachte ich, beim 2er Split hier aus dem Forum zu bleiben, trainier den schon seit längerem und bin ansich zufrieden damit.
Falls ihr evtl. Tipps für mich habt, was Training und Ernährung betrifft, z.B. doch lieber anabole Diät? oder ein anderer TP, wäre für Anregungen auf jedenfall dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Baschn

(Anbei noch ein paar Aufnahmen vom IST-Zustand)
4927249273

ependinom
21.01.2013, 19:46
wieso machst du 2 threads `?

Exterminator
21.01.2013, 19:48
wieso machst du 2 threads `?Wieso löschst Du nicht einen davon? Du sitzt doch jetzt im Zentrum der Macht :)

Baschn
21.01.2013, 19:54
Das mit den 2 Threads war keine Absicht, keine Ahnung wieso das Forum aus einem "erstellen" drücken zwei Threads gemacht hat. Wenn du einen davon löschen könntest wäre gut, ich bin dazu, soweit ich das sehe, nicht berechtigt.

fiski
02.02.2013, 20:25
Bikinifigur? Möchtest du im Sommer einen Bikini tragen?:lol3:

Spaß bei Seite, ich wünsch dir viel Erfolg, der "Werdegang" im Laufe der Monate würd mich interessieren.

Baschn
20.03.2013, 10:38
Ich poste mal nen kleines Update:
Ich hab leider die letzten 6 wochen kein richtiges Training mehr machen können, hab mir blöderweise ne Schleimbeutelentzündung in der Schulter beim Köpper vom 3 Meter eingebrockt.. man ich trottel ey -,- seither 3 Cortisonspritzen in die Schulter bekommen, aber nach wie vor nicht schmerzfrei. Naja paar Kilos sind runter, steh grad bei 96kg, aber so richtig die Motivation ohne Training ist ja dann bei mir auch nicht vorhanden.. und Kalorienverbrauch kam dann irgendwie nicht wie gewünscht zu stande :( Werd heut auf jedenfall mal wieder ins Center und schauen, ob nicht doch ein paar Übungen schmerzfrei funzen -> ansonsten halt bissl cardio und Beine/Bauch etc.

Was würdet ihr machen? lieber noch warten bis schmerzen ganz weg sind? Mein Arzt (Sportfacharzt) meinte ich soll ruhig schauen das ich wieder Trainiere, nur halt nicht mit maximal Last etc, und gewisse Bewegungsradien der Schulter vermeiden... mein Bruder der sowas schonmal chronisch über ein halbes Jahr hatte (dank stetigem BB) meint jedoch ich sollt lieber solang warten mit Training des Oberkörpers, bis der Schmerz komplett weg ist.
Und noch was anderes, da ich Schulter z.B. garnicht trainieren kann, und Brust auch nur eingeschränkt etc. und zudem ne relativ lange Trainingspause (6 Wochen) hinter mir habe, machts dann mehr Sinn einen GK Plan für die Anfangsphase zu verwenden (Vor der Verletzung schon paar Jahre mit 2er/3er trainiert) und evtl bissl anders die Trainingslast verteilen, z.B. mehr auf Beine und dafür dann die Schulter/Brust Übungen kürzen?

Gruß Baschn