PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin + Vitargo



schaedel6666
22.01.2004, 10:56
Hallo,
hab mal eine Frage bezüglich CreaVitargo.Hab mal gelesen,dass das im CreaVitargo zu wenig Kreatin enthalten ist.Stimmt das?Hatte jetzt vor mir das selber zu mischen indem ich mir 100% Monohydrat hole und dazu 1,5 kg Vitargo.Bringt das denselben Effekt?Ich denke doch schon...Dazu die Frage wie das Mischungsverhältnis aussehen sollte,also wieviel Gramm Vitargo benötigt werden um das Kreatin durch den Magen zu schleusen...
Danke schon im voraus für die Antworten...

jürgen
22.01.2004, 10:58
Ich nehme derzeit als Postworkoutdrink folgendes:

2 Meßlöffel Creavitargo
500ml Wasser
1 schwach gehäuften TL Kratin
1 TL Glutamin

Wenn Du Flüssig-Aminos hast, hau die auch noch rein.

schaedel6666
29.01.2004, 11:32
Danke,aber das beantwortet meine Frage nicht ganz.Wollte wissen,ob ich das auch selber mischen kann?!und wieviel vitargo man benötigt,um das Kreatin durch den Magen zu schleusen?

klingonin
29.01.2004, 11:48
das ist völlig egal. du brauchst die kh nicht um das creatin durch den magen zu schleusen, sondern um es in den muskel aufzunehmen. die kh erhöhen den insulinspiegel und insuln erhöht die anzahl der creatintransporter auf der muskelzelle.
die kohlenhydrate dienen hier vorrangig zum aufladen der muskulatur, hatte das ja schon in dem thread zu all stars crea stak gepostet

Mirant
29.01.2004, 13:25
AUßerdem hat Jürgen dir doch das Verhältnis gesagt. Mußt es halt nur auf 1,5 Kg Vitargo abstimmen. T Löffel sind ca. 5g.