PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Booster mit dmaa



dani12
19.01.2013, 18:05
Hey Leute, da leider Jack3d nicht mehr mit dmaa gibt, suche ich ein neuen, 1mr gibt's leider auch nicht mehr mit dmaa... Viele empfehlen Craze oder Hemo Rage aber leider steht nicht wirklich das bei den Inhaltsstoffen drine, was ich suche! dmaa...seht hier -> Link entfernt ....es kann ja sein das ich blind bin und es übersehe, aber auf anderen seiten steht es auch nicht drine...könnt ihr mir evtl ein Link schicken wo dmaa mit Craze oder Hemo Rage gibt?...ich danke euch und schönen abend noch!

Edit by sunny

stephang
19.01.2013, 18:11
dmaa ist in deutschland seit juli 2012 verboten.

dementsprechend wirst du auch in deutschen onlineshops, sowie in deutschen supp-läden keine booster mehr mit dmaa als inhaltsstoff finden

visitor
21.01.2013, 13:13
Und jetzt stell dir mal die Frage warum DMAA verboten wurde, also kauf dir deiner Gesundheit zu liebe einen legalen Booster oder lass diese am besten gleich weg. Geht auch bestens ohne ;) Gewöhne mich momentan auch von Boostern ab und es klappt prima

baley
22.05.2013, 12:29
Dendrobium Extrakt (Dendrobine, Dendroxine, Dendramine, B-Phenylethylamine, N,N-Dimethyl-B-Phenylethylamince, und N,N-Diethyl-B-Phenylethylamine)das ist ein dmaa analogon und soll ähnlich wirken.

Ganz ehrlich, ich habe einige Booster mit Dmaa probiert und was soll ich sagen? Ich bin hier und lebe noch, mir gehts gut und bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte mit Dmaa trainieren zu können, in dieser Zeit habe ich unglaublich gut trainiert. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, absolut keine obwohl ich einige Booster hatte und auf dmaa anspreche.
naja ich kann das Verbot überhaupt nicht verstehen. Ich knalle mir heute 20 KG Whey rein und werde hoffentlich daran sterben, dann wird Whey verboten. Dann habt Ihr den Salat -.-

Hoffmann
22.05.2013, 15:58
Das Jack3d mit alter Formel kannst du ganz locker in der Schweiz bestellen. Einfach mal bei Google suchen ;)

hvk
22.05.2013, 16:01
Ganz ehrlich, ich habe einige Booster mit Dmaa probiert und was soll ich sagen? Ich bin hier und lebe noch, mir gehts gut und bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte mit Dmaa trainieren zu können, in dieser Zeit habe ich unglaublich gut trainiert. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, absolut keine obwohl ich einige Booster hatte und auf dmaa anspreche.
naja ich kann das Verbot überhaupt nicht verstehen. Ich knalle mir heute 20 KG Whey rein und werde hoffentlich daran sterben, dann wird Whey verboten. Dann habt Ihr den Salat -.-

Überaus qualifizierter Kommentar. Vielen Dank dafür. Ich warte auf meinen Salat.

mcselede
22.05.2013, 16:55
Lesen und lernen:
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-21262717