Remixx1995
18.01.2013, 12:35
:headbang2: ich schnalls nich !
also erstma danke an alle die das lesen und sich gedanken für mich machen ^^
kurz zu mir :
ich habe vor circa 3 jahren angefangen zu trainieren aber nur so larifari dann bin ich vor ein einhalb jahren ins studio gegenagen aber auhc nur so drauf los. naja seid letztem sommer habe ich dann angefangen mich mehr für fitnnes zu interessieren habe dann viel gelesen und so immer mir leuten diskutiert und mich ein wenig eingearbeitet. habe dann also mit tp und ep angefangen.
ich habe dann in 6wochen(sommer ferien) von ca.77 auf 68 bei 179cm:action:
nach den sommerferien (september) bin ich dann nahc england(auslandsjahr) gefahren und habe zwar mienen neuen tp(masseaufbau) weitergeführt miene familie jedoch hat nur ungesund fettig und mikrowellen mässig "gekocht":icon_puke_r:
bin zwar stärker geworden und habe auch an masse zugelegt was aj mein ziel ist aber ich bin leider auch wieder dicker und undefinierter geworden :sad: so um die 75kg ende oktober(7kilo in 2 monaten)
dann habe ich meien familie gewechselt wo ich glücklicher wiese mienen tp und ep nach herzenslust ausführen darf wie ich will:sneakiness:
mein tp war bis mitte dezember :
4 mal die woche
brust;schulter trizeps
rücken, nacken, bizeps
beine, bauch
jewals 1-2 übungen pro muskel (4 sätze 6-8 wdh.)
ep:
circa 2500kcal davon so um die 120 ew
ergebniss:
180cm
74-78 kilogram je nach waage 0.o ist schon ma ein wenig irritierend aber ich habe ständig komplimente bekommen das ich muskeln aufbaue und im spiegel sah ich auch wieder ein wenig definierter aus :action:
naja jetzt wollte ich voll gas geben !!! neuer tp neuer ep
gehe jetzt seid mitte dezember jedentag zum training (plus 2 mal die woche rugby)
tp:
5er splitt (1.brust; 2.rücken; 3.schulter; 4.arme/bauch; 5.beine)
ich mache an tag 1.;2. und 5 jewals 25 sätze 5 übungen 6-8 wdh
an tag 3 mache ich nur 20 sätze und 4 übungen mit 6-8 wdh
und an tag 4 mache ich 24 sätzet arme 8 übungen 6-8 wdh +bauch
ep:
ich esse so um 22-2300 kcal
komme immer so auf die 200ew 50g fett und os um 250 kh
morgens immer haferflocken und weizenkleihe
dann früchte oder vollkorn brot mit eiern
mittagessen 100g fleisch und 100 gram nudeln/reis/linsen etc.
dann 500 gramm joguhrt nach dem training
abendessen 200g fleisch 100g gemüse
vor dem schlaffen 250g magerquark ein bisl milch und 50g nüsse
habe mich jetzt gestern im studio gemessen
größe 181
gewicht 71 kilo :sad::sad::sad::schimpf::schimpf::headbang2::headb ang2:(bin innerlich zerbrochen)
ich nehme keine supelemente kann mir jedoch nicht noch mehr eiweiss (also hünchen tuhnfisch etc.) leisten ich könnte höchstens fett oder oder carbs aufschrauben aber das bringt ja keien muskeln
das komische is ich bekomme witerhin komplimente mein spiegel bild wird definierter aber jetzt komme ich nur noch auf 71 kilo :sad: das ist eine schande fpr den muskelaufbau das heisst ich hab ein 4,5 monaten nur 3 kilo zugenommen plus 2 cm gewachsen .....
was mache ich falsch ?
-soll ich mehr essen ?
-soll ich härter/mehr trainieren?
-was soll ich tun ???
ps. sry das es so lang geworden is aber ich weiss das sich immer alle beschweren es seien zu wenig detailes :) wollte euch also das fragen ersparen ^^
also erstma danke an alle die das lesen und sich gedanken für mich machen ^^
kurz zu mir :
ich habe vor circa 3 jahren angefangen zu trainieren aber nur so larifari dann bin ich vor ein einhalb jahren ins studio gegenagen aber auhc nur so drauf los. naja seid letztem sommer habe ich dann angefangen mich mehr für fitnnes zu interessieren habe dann viel gelesen und so immer mir leuten diskutiert und mich ein wenig eingearbeitet. habe dann also mit tp und ep angefangen.
ich habe dann in 6wochen(sommer ferien) von ca.77 auf 68 bei 179cm:action:
nach den sommerferien (september) bin ich dann nahc england(auslandsjahr) gefahren und habe zwar mienen neuen tp(masseaufbau) weitergeführt miene familie jedoch hat nur ungesund fettig und mikrowellen mässig "gekocht":icon_puke_r:
bin zwar stärker geworden und habe auch an masse zugelegt was aj mein ziel ist aber ich bin leider auch wieder dicker und undefinierter geworden :sad: so um die 75kg ende oktober(7kilo in 2 monaten)
dann habe ich meien familie gewechselt wo ich glücklicher wiese mienen tp und ep nach herzenslust ausführen darf wie ich will:sneakiness:
mein tp war bis mitte dezember :
4 mal die woche
brust;schulter trizeps
rücken, nacken, bizeps
beine, bauch
jewals 1-2 übungen pro muskel (4 sätze 6-8 wdh.)
ep:
circa 2500kcal davon so um die 120 ew
ergebniss:
180cm
74-78 kilogram je nach waage 0.o ist schon ma ein wenig irritierend aber ich habe ständig komplimente bekommen das ich muskeln aufbaue und im spiegel sah ich auch wieder ein wenig definierter aus :action:
naja jetzt wollte ich voll gas geben !!! neuer tp neuer ep
gehe jetzt seid mitte dezember jedentag zum training (plus 2 mal die woche rugby)
tp:
5er splitt (1.brust; 2.rücken; 3.schulter; 4.arme/bauch; 5.beine)
ich mache an tag 1.;2. und 5 jewals 25 sätze 5 übungen 6-8 wdh
an tag 3 mache ich nur 20 sätze und 4 übungen mit 6-8 wdh
und an tag 4 mache ich 24 sätzet arme 8 übungen 6-8 wdh +bauch
ep:
ich esse so um 22-2300 kcal
komme immer so auf die 200ew 50g fett und os um 250 kh
morgens immer haferflocken und weizenkleihe
dann früchte oder vollkorn brot mit eiern
mittagessen 100g fleisch und 100 gram nudeln/reis/linsen etc.
dann 500 gramm joguhrt nach dem training
abendessen 200g fleisch 100g gemüse
vor dem schlaffen 250g magerquark ein bisl milch und 50g nüsse
habe mich jetzt gestern im studio gemessen
größe 181
gewicht 71 kilo :sad::sad::sad::schimpf::schimpf::headbang2::headb ang2:(bin innerlich zerbrochen)
ich nehme keine supelemente kann mir jedoch nicht noch mehr eiweiss (also hünchen tuhnfisch etc.) leisten ich könnte höchstens fett oder oder carbs aufschrauben aber das bringt ja keien muskeln
das komische is ich bekomme witerhin komplimente mein spiegel bild wird definierter aber jetzt komme ich nur noch auf 71 kilo :sad: das ist eine schande fpr den muskelaufbau das heisst ich hab ein 4,5 monaten nur 3 kilo zugenommen plus 2 cm gewachsen .....
was mache ich falsch ?
-soll ich mehr essen ?
-soll ich härter/mehr trainieren?
-was soll ich tun ???
ps. sry das es so lang geworden is aber ich weiss das sich immer alle beschweren es seien zu wenig detailes :) wollte euch also das fragen ersparen ^^