PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bau ich am besten auf ?!



Rob4361
16.01.2013, 20:11
Servus ,
ich bin ziehmlich neu in dieser Szene und auch echt unerfahren...
Erstmal zu mir..
-17Jahre alt
-105kg bei ca.184 Köper größe
-Oberarm ansatz ist da


Jetz meine Fragen...
Wie bau ich am schnellsten und am besten auf ?
Mit Eiweiß Shakes oder ohne?
Wie oft Training?
Was Essen?


Sorry .. Wenn es das Thema schon gibt aber ich wollte das halt jetz genau auf mich abgestimmt wissen..

Ich Danke EUCH jetz schonmal für eure Antworten.. ! Danke

tom13
16.01.2013, 20:42
Hey Willkommen hier im Forum :-)

Zunächst sollte es das beste sein wenn du dich hier erstmal ein wenig einliest.
Eigeniniative ist überall und auch hier,von großer Bedeutung.
Schau nach dem was du brauchst in der SUFU und auf der Startseite oder die ganzen Themen mal durch.

Dann bauste du dir mal besten ein kleines Gerüst zusammen und lässt es uns mitteilen,dann quatschen wir drüber :-)

DEAL??!!!

Rob4361
16.01.2013, 20:47
Ok... Dann werd ich das tun :-) !

Deal !!!

Danke Für deine Antwort

Hoffmann
16.01.2013, 21:58
Ich verstehe nicht was sich jeder von einem Eiweißshake verspricht. Sorry nichts gegen dich soll dich auch nicht angreifen, aber grundsätzlich fragt jeder Neuling ob es wichtig ist Eiweißshakes zu trinken. Die Dinger sind keine Wudermittel, das ist lediglich Nahrungsergänzung. Wenn deine Ernährung nicht passt hilft dir ein Eiweißshake null.

legendkiller
16.01.2013, 22:32
Der einzige Unterschied zwischen nen Eiweißshake und nem Fleisch/Magerquark/Eier/Fisch/Schinken/Hüttenkäse etc etc. ist das der Eiweißshake schnell zu machen geht- MEHR NICHT

Wenn du Zeit hast greif auf die normalen Produkte zurück, ansonsten kannste Whey/MKP/Casein nehmen...

scarface82
17.01.2013, 09:48
17 Jahre alt, 185cm und 105 Kg ??

Aus deiner Frage lese ich heraus, dass du nicht gerade sehr viel Ahnung von der Materie hast und die 105Kgwohl keine Muskeln sein werden - sondern Fett (bitte korrigieren wenn ich mich täusche)

Würde dir grundsätzlich erstmal raten abzunehmen also um ehrlich zu sein müssen wohl erstmal 15-20 Kg runter bevor du dir über das Thema "Aufbau" gedanken machen brauchst. Les dich erstmal im Forum ein gerade der Bereich Ernährung wird einige Neuerungen für dich beinhalten und wie Tom schon geschrieben hat - wenn das Grundgerüst steht kann es weiter gehen

Wünsche dir viel Erfolg

Thorjin
17.01.2013, 09:58
Darum hat er 30 Minuten später ja auch diesen Thread eröffnet -> Ich bin am verzweifeln... Hilfe Bitte ... Fettabbau (http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/55829-verzweifeln-hilfe-bitte-fettabbau.html) ;)