PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!



DaFranz123
14.01.2013, 12:35
Guten Morgen liebe Communitiy,

Ich trainiere seit rund einem Jahr regelmäßig 3x die Woche (Ganzkörper) und bekomme demnächst einen neuen Trainingsplan (Split). Mein Ziel ist etwas hochgesteckt, bis Sommer möchte ich schön Definiert sein, ich denke aber es ist machbar. Ich bin ziemlich groß und eher dünn, und ich weiß einfach nicht wie das hinhauen soll. Habt ihr Tipps ? Irgendwelche Zusatzstoffe á la Creatin oder Proteinshakes? Ich esse eigentlich fixe 3 Hauptmahlzeiten und versuche auf Zucker zu verzichten. Ich hoffe ihr könnte mir helfen!

Lieben Gruß

ependinom
14.01.2013, 12:39
bei deinem gewicht/groesse verhaeltnis gibt es nichts zu definieren.


Ich esse eigentlich fixe 3 Hauptmahlzeiten

da liegt der fehler


und versuche auf Zucker zu verzichten.

da der naechste

und das ganze gipfelt dann darin


Irgendwelche Zusatzstoffe á la Creatin oder Proteinshakes?

bitte bitte poste deinen plan wie du trainierst und wie du isst!

fuelblaster
14.01.2013, 14:26
Also ich möchte mich hier auf keinen Fall blöd rüber kommen (wiege selber noch zu wenig :-) ) aber versuche mal folgendes durchzuziehen (hat bei mir in einem Monat 10KG gebracht)

Frühstück 7.00Uhr :
Option a) 150Gramm Haferflocken + Milch (habe dazu noch 30Gramm Schoko Eiweiss genommen) bissel Apfel und Banane rein

Option b) wenn es zeitlich etwas knapp wird: 150Gramm InstantFlocken (gratzen nicht so im Hals *gg*) + Milch + 1EL OlivenÖl + 1 Banane + 80 Gramm Maltodextrin + bissel wasser, dann geht es besser runter


Zwischenmahlzeit 9:00 Uhr:


2x Volkornbrot mit Schinken + Banane und nen Apfel (ab und zu auch noch nen Eiweissriegel dazu)



Zwischenmahlzeit: 11:00 Uhr
250 Gramm Hüttenkäse mit Vollkornbrot, bissi Tomaten Gurken und paprika + Olivenöl


Mittag: 13:00 Uhr
Fleisch oder Fisch mit Reis oder Nudeln - Nachtisch nen Joghurt und 1ne Banane

Zwischenmahlzeit 15.00 Uhr:

300Gr Margerquark mit Cornflakes + Eiweiss + 1 Banane rein (LIEBLINGSESSEN :D )

17:00 Uhr (Vor dem Training) - Hört sich etwas "pfui" an aber es schmeckt sooooooo genial:

300ml Orangensaft + 250Gramm Magerquarkt + 150Gramm Erdbeeren (ich nehm immer gefrohrene) + 3EL Haferflocken + 1 EL Olivenöl

ALLES in den Mixer und ab damit!!! Es schmeckt wirklich super...... (Einzigestes Problem: Hirnfrost wenn man es zu schnell trinkt :D )


Nach dem Training:

Ein Eiweiss Shake, kurz darauf: Etwas aus der Luft oder aus dem Wasser + Reis, Nudeln oder Kartoffeln

Vor dem schlafen:

Nochmal Magerquark oder Hüttenkäse.......


Wenn du damit nicht zunimmst würd ich mal zum Arzt :-) ......

Das kannst du natürlich variieren aber so in der Richtung sah es bei mir aus und es hat funktioniert.... Die Portionen sind immer größer geworden, mein magen hat sich nach und nach daran gewöhnt....

Liebe Grüße