PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau im Gefängnis



fuelblaster
14.01.2013, 12:29
Mahlzeit!....

Nein, ich muss nicht in Knast, soviel erstmal dazu!....:joyous:

Ich habe mal eine ganz blöde Frage an euch:
Ich hab mich jetzt mal sehr intensiv mit dem Thema Ernährung befasst, und es heisst ja immer wieder: OHNE gescheite Ernährung kein Muskelaufbau!

ABER:
Wie machen dass die Jungs im Knast dann?? Ich mein, die können ja nicht alle paar Stunden was futtern oder sich hier mal nen Shake machen usw. Ich mein im Geschlossenen....

Und die meisten sehen ja eig. echt gut aus vom Körper her?!

Wie machen die jungs dass denn?

ependinom
14.01.2013, 12:35
die trainieren den ganzen tag oder chillen ... und wenns dann mal was zu essen gibt, langen die bestimmt auch ordentlich zu ;)

DerZukunftsBody
14.01.2013, 12:51
Dieses Klischee dass die Typen im Knast breit werden ist schmarn..
In meiner Familie arbeiten zwei Leute im Gefängnis und da wird kein Häftling zum Tier. (Sollen sie ja auch eigentlich garnicht ;P)
1x die Woche dürfen sie in den Fitnessraum (in manchen anderen Einrichtungen evtl. 2-3x, aber eher selten) wenn sie sich benehmen und Essen gibt es 3x am Tag. Ansonsten könnten sie nur Cardio machen oder Liegestütze.. Vom Training her sieht man also, dass da nichts groß ist mit Muskelaufbau.
Und wenn man sich mal die Bodybuilder anschaut die im Knast gelandet sind, dann sieht man auch gleich wenn sie rauskommen was eigentlich wirklich im Knast los ist.. Die meisten nehmen dort einfach nur ab..
Von der Ernährung her gibts da dann auch nicht gerade BB gerechte Nahrung. Das einzige wie man das dort im Griff bekommen kann ist, indem man dort arbeitet. Dann kann man sich Geld verdienen und auch in einem kleinen Supermarkt innerhalb der Anstalt sich das einkaufen, was man essen möchte. Natürlich aber nichts, was man warm machen muss, sondern eher so Süßkram etc., wobei es auch gesunde Sachen zu kaufen gibt.

LG

ependinom
14.01.2013, 12:52
ich glaub er meint auch eher die ami laeden, wo die draussen gewichte haben und so :D

DerZukunftsBody
14.01.2013, 12:59
Hehe okay, dort muss man sich aber denk ich mal gut durchsetzen können, wenn man da an ein Gerät möchte. :P Ich würde nicht so gerne dort die Gefangenen Namens Carlos, Chavez etc. fragen ob sie mal die Bank frei machen könnten. :mrgreen:

Ich denke aber mal, dass es dort mit der Ernährung dann wohl größere Probleme als hier geben wird. Ist ja da zum Teil wirklich so, dass es nur Wasser und Brot mit Aufschnitt evtl. gibt. Denke mal, dass dieses ,,muskulöse" eher durch die extrem dünnen Körper dort empfunden wird. Wobei es da bestimmt einige mit Mutantengenen gibt oder Tiere. :D

ependinom
14.01.2013, 13:00
ich denke die mutanten bekommen auch n paar mehr essensrationen ;D

eben weil sie carlos, chavez und co "ueberreden"

DerZukunftsBody
14.01.2013, 13:01
"ueberreden"

Haha :D

MagicDave
14.01.2013, 13:14
Was ihr meiner Meinung nach auch nicht vergessen dürft, ist dass scheinbar (kenns leider nur aus Dokus denen man nicht 100% vertraun kann) Drogenhandel standard. Dabei werden sicher für Chavez ein oder zwei Anabolika rausschaun :-)

Wenn ich lebenslang bekomme und dann an solche Stoffe rankommen würd, würd ichs wahrscheinlich auch machen :twisted:.

Wie gesagt weiß nicht wieviel da dran ist und ob das wirklich so einfach funktioniert mit dem reinschmuggeln aber kanns mir schon vorstellen.

SuperVegeta
14.01.2013, 13:21
Wenn ich lebenslang bekomme und dann an solche Stoffe rankommen würd, würd ichs wahrscheinlich auch machen :twisted:.


Aus welchem Grund? :erstaunte::twisted:

-thomas-
14.01.2013, 13:26
Aus welchem Grund? :erstaunte::twisted:

Weil man so vermutlich schneller drauf geht und das Elend sein Ende findet

fuelblaster
14.01.2013, 14:29
okay...danke euch!! hat mich echt nur mal interessiert, da hab ich mich vermutlich von N24, Arte und DMAX etwas zu arg blenden lassen ;-) .....

MagicDave
14.01.2013, 14:43
Weil man so vermutlich schneller drauf geht und das Elend sein Ende findet
Jop ^^, war jetzt nicht unbedingt eine ernste Aussage, könnte diesbezüglich auch keine treffen.

sunny666
14.01.2013, 15:10
Ich denke, hier wurde nun alles gesagt...