Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo:)
Hallo an Alle Profis&Anfänger (me2:) ich habe mich gerade registriert& musste feststellen,dass ich mit Smartphone nur ziemlich eingeschränkt dabei sein kann:S
hier paar Angaben über mich
w,33 j,58kg,151cm,
bin seit Ende Nov.im (Lady)-Fitnesscenter,so ca 3-4x die Wo,habe meine Ernährung auf Low carb+mehr Eiweiß (Whey) Protein umgestellt & möchte 5-7kg abnehmen(wog früher 48kg)!
+Muskeln aufbauen+definieren ..Wärme mich mit ca 10-15 min Cardio (meistens Laufband)dann in die Muckibude hinten:)Krafttraining (gut&abwechslungsreich) also keine "Mädchen-Hanteln";-)...im Anschluss =ca 20-30 min Interwall aufm Laufband...dann Sauna:)))...Da ich nur Morgens hin kann habe ich noch nie eine Trainerin angetroffen(doof ich weiß) deswegen hätte ich paar Anfänger -Fragen.zbsp.Ob das so ok ist,wie ich vorgehe &in welchem Zeitraum ich bei dem Tempo mein Ziel erreichen würde?!Danke& glg aus Duisburg
dass ich mit Smartphone nur ziemlich eingeschränkt dabei sein kann
Forumrunner gibts für Android wie auch iOS, Ausflüchte kannst woanders suchen, aber nicht hier ;)
An deiner Stelle täte ich nichts abnehmen, sondern Muskeln zulegen (was nicht zwangsweise Gewicht sein muss). Schön gestraffte 58kg können unheimlich sexy sein, also rauf mit der Hantel und ab zum Kniebeugen und Kreuzheben ... da kriegst einen Hintern um den dich nicht nur deine Freundinnen beneiden werden! :daumen:
Viel Spass,
pong
Erstmal danke für deine schnelle Antwort ;-) Danke auch für den tip mit iOS (wusste ich nicht,weil ich nie in irgendwelchen Foren war)
Hört sich gut an,nur wenn ich Cardio mache nehme ich doch automatisch nebenbei ab?!(seit Anf.Dez sind 2kg weg)
Was denkst du bis wann ich mit der Ernährung +training sichtbare Erfolge haben werde?Glg&Danke
Ich kenne weder deine Ernährung, noch deinen Lebenswandel, noch dein Training (nebst Kraftwerte). All dies zu erfahren, wäre schon notwendig.
pong
Hi Oki!
Willkommen und viel Spaß hier mit uns!
Wenn Du ins Ladies möchtest, musst Du oben rechts auf der Seite ins Benutzerkontrollzentrum gehen, da auf Benutzerkonto/Benutzergruppen und dann im Ladies Mitgliedschaft beantragen. Erst dann haben wir die Möglichkeit, Dich freizuschalten:wink:
Oder du gibst dich auch mit dem testosteron gesteuerten Pöbel ab ;)
pong
Danke Barbara:)
@ pong:wäre ne lange liste mit ernährung& training,Kurzfassung low carb,low fat,gutes whey von scitec nutrition,+ blütenpollen,Gelee Royal,tierischer Eiweiß(Fisch,Geflügel,käse,Quark),zwischenmahlzeit en:Obst + Rohkost...
GK Training
(Auch kreuzheben,Hanteln,Geräte(soweit im Lady-Center vorhanden:) sagen wir mal 3-4 Wh a 10'er mit (für ne kleine Frau) akzeptablen Gewichten:) & im anschluss:interwall aufm laufband so 20-30 min...
Was die Kalorien betrifft komm ich auf ca 1500-1700 p.tag bestehend aus:ca 400 fett,700 EW,Rest KH...
Glg
*sternchen*
12.01.2013, 15:36
Hallo, Willkommen auch von mir....
sunny666
12.01.2013, 15:41
Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns.
@ pong:wäre ne lange liste mit ernährung& training
Macht nix, ich les gern.
pong
der_pumper
13.01.2013, 01:29
Moin moin und herzlich Willkommen! :welcome:
Thx @all:-* @pong : ja dann:) da war die liste...möchtest du präzisere Antworten so ask me;-)
*sternchen*
13.01.2013, 10:41
Moin,
Was machst du noch für andere Übungen? Sprich für Bizeps, trizeps, Beine, Rücken? Könntest du deinen kompletten plan mit wdh, Sätzen und Gewicht aufschreiben?
Ernährung bin ich jetzt nicht so der Profi, aber so sieht es gut aus.
Im übrigen bin ich mit forumrunner online und das sehr bequem. Oder du schaust nach tapatalk...
Thx @all:-* @pong : ja dann:) da war die liste...möchtest du präzisere Antworten so ask me;-)
Na dann ... Was isst du den ganzen lieben langen Tag über wann und wieviel davon?
pong
Oder du schaust nach tapatalk...
Tapa ist teurer und hat Troubles mit dem Bilderupload und zickt zeitweise bei Timeouts. Am iPad verwende ich auch Tapa, aber am iPhone gibts nur noch Forumrunner.
pong
@sternchen, ich Schau mal nach geeigneten apps& heute bin ich zw 14-17 h im Studio,
dann schreibe ich dir genau auf was ich da so veranstalte:-)
ich habe bis jetzt keinen Trainer angetroffen & wurde nie beraten und hab auch keinen trainingsplan:-(
vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen einen (für mich geeigneten) aufzustellen.
Blamage aber(Ich weiß ja noch nicht einmal wie die Geräte alle heissen!)
Was ein Abdruktor ist hab ich von google gelernt( also soweit so schlimm:(....LG
@pong,der Tagesplan kommt heut Abend,bis jetzt waren's 2 Tassen Kaffee & Müsli mit Banane,Leinsamen,Blütenpollen:-)
wie gesagt ab 14h im Studio & dann mach ich mal alle Angaben mit den Trainingseinheiten/Gewichten Oki?!;-)
*sternchen*
13.01.2013, 11:53
Ach, ich verwechsle heut noch Beinbeuger und Strecker- mach dir da kein Kopf...
Pong, ich Nutz das nicht- olli aber und wir haben alles kostenlos- lalala....
Thx nalus.
was dein Youtube vid betrifft:bemerkenswert die Dame
bei den Swings hatt ich allerdings Herzrasen:rugby:ziemlich " bodenständig":-)
Pong, ich Nutz das nicht- olli aber und wir haben alles kostenlos- lalala....
Liebe Dana, Olli weiß ja auch was gut für ihn ist ;)
@pong,der Tagesplan kommt heut Abend,bis jetzt waren's 2 Tassen Kaffee & Müsli mit Banane,Leinsamen,Blütenpollen
Bin schon gespannt.
Bei mir warens bis jetzt
150g HF, Whey, 2 Brote mit Rohschinken, eine halbe Familien-Pizza ... hinterher eine halbe Ananas und dann gehts in Gym :)
pong
*sternchen*
13.01.2013, 13:37
Waaaaas? 1/2 familien Pizza????? Booooar....
klar weiß Olli das, deswegen hat er mich ja....
szhantel
13.01.2013, 13:43
Herzlich Willkommen auch von mir :hello2:
Waaaaas? 1/2 familien Pizza????? Booooar....
Fasten war gestern ;)
klar weiß Olli das, deswegen hat er mich ja....
So solls sein :)
pong
Soo..
9:00 1 tl gelee royale,2 Pott Kaffee mit 4%milch & 4 Würfelzucker,10:30
frühstück
1 Teller Müsli,1 Banane,1El Pollen,1el geschr.Leinsamen
13:00 2 Mandarinen,Glas Milch 3,5%
1 Scheibe vital Brot mit salatblättern,Gurken,1 tl remo,2 putenbrust- scheiben
14:30 Studio:
15 min Laufband
dehnen
armbeugen Hammer je 3x 10 Wh. 7kg
konzentr.Armbeugen je 4x 10 Wh. 5kg
Trizepz kickback je 3x 10 Wh. 5kg
Latziehen V-griff 4 x 10 wh.15 kg
Latziehen obergr. 4x10 Wh.15kg
Rückenheben (Bank) 20x
Seitwertshantelheben 15x je 4kg
Bauchpressen(Boden) 5x15 wh
beinheben 5x10 Wh.
Seitbiegen je Seite 30x mit 7 kg hantel
Beinstrecken Gerät mit 15kg 3x15 Wh.
Abduktor innen&aussen je 4x10 mit 30kg
Anschluss:20 min interwall laufband
beim Training ca 750 ml l-carnintin Drink
Ansonsten Wasser
18:00 dönerteller (nur fleisch&salat)
Glas Ginger-ale
19:00 Whey Shake,1 Mandarine
jetzt trinke ich mir nen türkischen Tee mit 3 würfelzucker
& knabber ca 10 Nüsse+10 Mandeln
Vorm schlafengehen gibt's noch ca 150g Magerquark mit Salz,
zitrone,minze&gurke...
Danke fürs lesen:-)
Aja,MI hab ich meine ruhephase,also morgen ab 10 wieder Studio,
überwiegend kreuzheben & Beine angesagt...
Ernährung ähnlich wie heute:)
So, ich kapiers grad nicht. Heute Beine, morgen Beine ... gibts vielleicht einen Plan dahinter?
Ehrlich gesagt, wären mir deine Übungen für einen einzigen Tag zuviel, Schaut nach 2 Stunden oder mehr Programm aus. Das Intervalllaufen empfinde ich auch als äußerst Kontraproduktiv, es sollte ja kaum mehr Kraft da sein und schon gar nicht für eine harte Laufeinheit.
Whey gehört mit Zucker nachm Training und nicht so zwischendurch, da kannst deinen Döner (pfui, minderwertigstes Fleisch, dass es nach Hundefutter gibt) hinterher nachschieben und dann aber bitte mit Reis.
Ich würde generell den Zucker runterschrauben bis ganz weglassen bzw. Alternativen (Stevia, Splenda, Agavendicksaft, sonstiger Süßstoff) in Betracht ziehen.
150g MQ sind eine ungrade Zahl, schütt das ganze Packerl runter und mach keine halben Sachen. Zwischen 9 und 13 geht sich ein MQ mit Nüssen und einem Stück Obst aus, dann geht das schon.
pong
Pong das hat gesessen!:-) genau sone Kritik hab ich gebraucht*g*
Ich Brauch nen vernünftigen Tr.&ernährungs-Plan für meine gr&Gewicht!
döner kommt auch nur alle 3-4 Monate vor,Ich halt nix v.süssstoff,danke für die Tipps;-€
Ich halt nix v.süssstoff
Ich auch nicht, aber es geht tw. nicht ohne und alles ist besser als der raffinierte Zucker.
pong
MQ 250gr? Welches süssungsmittel ist aspartamfrei?whey schon zum Studio mitnehmen?
sind die Gewichte ok? Glg
Hoffmann
13.01.2013, 23:19
Deine Trainingsreihenfolge ist sehr unvorteilhaft. Fang mit den großen Muskeln an und höre mit den kleinen auf.
Klar den Shaker mim Whey mitnehmen. Auf was willst warten?
Gewichte sind unerheblich, der Reiz muss da sein und die Technik stimmen.
Übungsreihenfolge und -fülle scheint mehr als planlos. Bist allein 2 Stunden damit beschäftigt. aber das hab ich ja schon gesagt.
pong
Übungsreihenfolge und -fülle scheint mehr als planlos. Bist allein 2 Stunden damit beschäftigt. aber das hab ich ja schon gesagt.
pong
Das wollt ich hier rausfinden;-)
es gibt Tausende trainingspläne im net,
allerdings eher für massigere,größere menschenskinder:s...
Deine Trainingsreihenfolge ist sehr unvorteilhaft. Fang mit den großen Muskeln an und höre mit den kleinen auf.
Sogar das hilft mir weiter weil ich es nicht wusste,ist maln Anfang;-)thx