PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haferflocken durch weightgainer ersetzten wegen Blähbauch



Renso
10.01.2013, 16:31
Guten Tag,

ich habe in letzter zeit gemerkt, dass die Haferflocken mir einen schönen Blähbauch beschehren :/, deswegen wollte ich diese mit etwas anderem ersetzen. Am besten etwas naturelles, also ein Lebensmittel. Habt ihr da ideen?


Ansonsten wollte ich vllt mal den Weightgainer von Body Attack als ersatz ausprobieren, denn ich will den Blähbauch verhindern.
Hat jemand erfahrung mit dem Weightgainer? ist der gut?



gruß Renso

legendkiller
10.01.2013, 16:43
Na und ?

Blähbauch und weiter...Es ist Winter Niemand sieht die Wampe, und zum furzen...musst dich halt konzentrieren das du sie still und leise abdrückst, danach schiebst du es auf jemand anderes :D

Wenn du sie wirklich nicht mehr essen willst rate ich dir zu: Nudeln, Kartoffeln, Reis ...

ependinom
10.01.2013, 16:46
reismehl?

ich hab von normalen haferflocken auch n extremen blaehbauch (haha hab auch ohne genug bauch), sobald ich sie koche is aber alles tutti

pong
10.01.2013, 16:58
Lieber ein voller Bauch als ein leeres Geldbörserl.

Koch Reis, iss VK Nudeln whatever aber nutze was dir die Küche hergibt solange es geht.

pong

stephang
10.01.2013, 17:15
heißt blähbauch, dass du blähungen bekommst oder das sich dein bauch nach vorne wölbt?

ependinom
10.01.2013, 17:30
bei mir beides bzw vor allem geht der bauch nach vorne :D

pong
10.01.2013, 18:30
heißt blähbauch, dass du blähungen bekommst oder das sich dein bauch nach vorne wölbt?

Krieg auch nen leichten Blähbauch, aber ich hab ihn schon liebgewonnen :)

pong

Renso
12.01.2013, 13:21
also bei mir ist es so das ich den blähbauch bekomme, weil ich auf der arbeit in einem großen Büro mit vielen leuten sitze und nicht furzen kann ^^ . Wenn ich es machen würde, und wir wissen wie eiweiß und vollkorn furze riechen, dann würden alle umfallen und da ich als einziger bei den informatiker da in der ecke am essen bin, wissen die direkt wer es ist :D . Am weekend trinke ich anstatt meine normalen 125 g sogar 150 g und manchmal mehr, aber da ich in meinem zimmer bei offenen fenster alle 30 minuten ne bombe zünden kann ist alle normal ^^. kein blähbauch. Ich kann es einfach nicht ertragen, dass ich meinen bauch nicht komplett anspannen kann, weil der so aufgebläht ist ^^ das Wohlgefühl ist nicht so toll. Deswegen würde ich die gerne in der woche die Haferflocken ersetzten. Haferflocken vorher kochen? bringt das vllt. ne änderung? weiß jemand was man dadurch genau verändert?

danke für die antworten bisher

legendkiller
12.01.2013, 13:40
Bei mir wars anfangs auch echt schlimm, nach der Zeit gewöhnt sich der Körper aber drann und du hast das Problem nicht mehr, trinke einfach noch viel dazu. Dann kann es garnicht zu Blähungen kommen ;)

Renso
12.01.2013, 14:31
@legendkiller: leider mache ich das ganze schon seit august. also schon fast 6 monate. solange kann es doch nicht dauern. deswegen muss ich da irgendwie was ändern. xD. und am weekend geht es ja. wäre ich immer zu hause und millionär hätte ich kein problem haha ^^

oldiegerd
12.01.2013, 19:00
Probier mal die Schmelzflocken oder die Instant-Haferflocken (https://www.koelln.de/produkte/1/15/index.html) von Kölln.