PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woche in Berlin



Naik
10.01.2013, 14:51
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin Beruflich des öfteren mal unterwegs und jetzt aber mal Innerlands und zwar 1 Woche in Berlin.

Will wie immer das Training nicht meiden. Mein Hotel ist soweit ich weiß im Zentrum Berlins (diesmal leider ohne eigenen Fitnessraum).

Kommt jemand aus Berlin mit dem man dann 1-2 mit Trainieren kann und/oder kennt jemand dort ein gutes Studio?

Gruß,
Naik

ependinom
10.01.2013, 14:56
schreib doch mal den onkel stephen an!

und den schnappi dann bitte auch posten :P

szhantel
10.01.2013, 15:02
Oder den User SiouX anschreiben, der passt vom Alter vielleicht besser... Ich würde übrigens das Powerhouse empfehlen.

ependinom
10.01.2013, 15:03
achja tim wohnt ja auch in berlin!

also den wuerd ich mir 100%ig mal beim training angucken ... sehr beeindruckend (hab mit ihm in soltau mal brust trainiert und das war abartig wie stark er war)

Naik
10.01.2013, 15:45
Gut zu wissen, danke an euch beide!

DerZukunftsBody
10.01.2013, 17:47
der passt vom Alter vielleicht besser....

Ach, ich trainiere auch ab und zu mit Leuten im Alter von 30+, das klappt trotzdem gut, kommt schließlich aufs Training und die Intensität an ! (Denke mal, dass ich mich zu den zählen kann, die hart trainieren)
Aber wie dem auch sei, bin ich im Moment so beschäftigt mit der Schule, dass ich immer zu anderen Zeiten trainiere und nicht sehr flexibel bin im Moment, daher würde es wohl schwierig werden. (Gerade wenn er beruflich hier ist)

Meine Empfehlungen kann ich ja aber trotzdem weiter geben:

- Powerhouse Berlin
- XXXL-Schmiede
- Reichenbach Sportstudio

Alles Mitgliederstudios der IFBB. Meine große Empfehlung, wenn man schonmal in Berlin ist geht aber wie sz geschrieben hat, an das Powerhouse! Das ist echt spitze! :)

LG

Naik
10.01.2013, 20:17
Ach, ich trainiere auch ab und zu mit Leuten im Alter von 30+, das klappt trotzdem gut, kommt schließlich aufs Training und die Intensität an ! (Denke mal, dass ich mich zu den zählen kann, die hart trainieren)
Aber wie dem auch sei, bin ich im Moment so beschäftigt mit der Schule, dass ich immer zu anderen Zeiten trainiere und nicht sehr flexibel bin im Moment, daher würde es wohl schwierig werden. (Gerade wenn er beruflich hier ist)

Meine Empfehlungen kann ich ja aber trotzdem weiter geben:

- Powerhouse Berlin
- XXXL-Schmiede
- Reichenbach Sportstudio

Alles Mitgliederstudios der IFBB. Meine große Empfehlung, wenn man schonmal in Berlin ist geht aber wie sz geschrieben hat, an das Powerhouse! Das ist echt spitze! :)

LG

Danke, für deine Empfehlungen - dann werd ich mir das Powerhouse wohl mal nicht entgehen lassen - man kann ja desto trotz mal Kontakt halten - vielleicht ergibt sich ja doch etwas sofern du Lust hast ;)
Gerade mal Geschaut das Powerhouse ist "nur" 8km von meinem Hotel weg geht ja echt.