PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anabole diät und cardio



NakedSnake
09.01.2013, 21:54
hey leute ich wollte fragen wie genau sieht so ein ernährungsplan für eine anabole diät aus und wie genau muss man das befolgen und wie funktioniert das?
ich breuchte auch ein paar tipps zum cardio weil ich sowas noch nie gemacht habe wirklich "^^ habe mich ansonsten in dem punkt krafttraning gehalten und nun würde ich gerne was über cardio erfahren weil ich warscheinlich dieses jahr zum bund gehe und naja man muss schon was draufhaben also meiner sicht her "^^

danke im voraus :D

ependinom
09.01.2013, 22:04
wenn man was draufhaben muss und leistung bringen muss, wuerd ich vllt nicht die kh komplett rausstreichen ;)

wie sieht der punkt krafttraining aus ?

NakedSnake
09.01.2013, 22:21
mache zurzeit 2er split 4 mal die woche mit vielen grundübungen aber das mit den kh wäre nich schlim :D

ependinom
09.01.2013, 22:29
doch waere es :=)

Lucifer
09.01.2013, 23:00
Dann wäre es aber keine AD mehr

Thorjin
10.01.2013, 09:43
hey leute ich wollte fragen wie genau sieht so ein ernährungsplan für eine anabole diät aus und wie genau muss man das befolgen und wie funktioniert das?

Dazu gibt es einige Threads hier -> SuFu ;)

Die Aufteilung der Nährstoffe sollte wie folgt aussehen: 60-65% Fett, 30-35% Protein und max 5% KH

Die KH sollten aus Gemüse und Salat kommen.

Hier (http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/54059-fragen-plan-ad.html) findest du sicher auch einiges an Tipps dazu.

Barbara
10.01.2013, 09:53
87kg auf 1,90m und Du willst ne AD fahren? Wieso?

NakedSnake
10.01.2013, 14:31
ich will abnehmen weil ich aus meiner sicht her zu dick bin "^^ also man siehts mir so nich an aber mit freien oberkörper schon und wenn ich zum bund komme werde ich so oder so abnehmen dazu kommt habe festgestellt das mein körper nur noch fett iwie aufbaut und ich sonst keine fortschritte mache ._.
die SuFu ist gut aber schleht wenn einige bei dem sogenannten helfen nur iwie vom thema abkommen und dadurch kaum bis hin garkeine hilfe darbietet "^^
mein ziel ist es grade ab zu nehmen und dabei trotzdem meine masse zu behaten zeit zum traning habe ich fast immer nur ich habe wirklich keine ahnung wie ein plan wegen cardio aussieht am besten wäre was vl wenn es sowas gibt auch die muskeln weiter ausbaut.
ich will nicht so ein arny werden durchs krafttraning xD ich muss fürn bund stark ausdauernt und wendig sein :O das mit der AD schaffe ich iwie hat jemand noch iwelche dinge die viel eiweiß enthalten und trotzdem günstig sind? kann ich trotzdem jeden abend mein quark essen weil da viel eiweiß drin steckt?

ependinom
10.01.2013, 14:43
wenn du nurnoch fett aufbaust, dann stimmt dein training und dein essen nicht. da haben am allerwenigsten irgendwelche armen makronaehrstoffe schuld ...


ich will nicht so ein arny werden durchs krafttraning xD

wirst du auch nicht


mein ziel ist es grade ab zu nehmen und dabei trotzdem meine masse zu behaten

sry, aber bitte poste mal n bild damit man sehen kann, welche "masse" du behalten willst

Thorjin
10.01.2013, 14:45
Tu mir und den anderen Usern einen Gefallen und setz Punkt und Komma in den Texten. Den so zu lesen ist eine Qual für jedes halbwegs funktionierende Gehirn.

Quark ist suboptimal, da relativ viele KH. In dem von mir weiter oben verlinkten Thread ist ein Beispielplan, wo ein paar Lebensmittel aufgeführt sind und wo Barbara auch noch einige Lebensmittel genannt hat. Da solltest du ein paar Ideen durch bekommen.

Als offtopic:
Ob du für den Bund großartig ausdauernd und wendig sein musst ist u. a. davon abhängig, was du dort machst. Ein Sani oder KFZ'ler z. B. braucht das nicht so sehr wie ein Gebirgs- oder Fallschirmjäger. ;)