PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles von vorn Grüße alle pumper, bin ja jetzt schon fast drei jahre bei und war hie



Heroe85
09.01.2013, 16:12
Grüße alle pumper,

bin ja jetzt schon fast drei jahre bei und war hier lange nich mehr drin!!

Kurz: Habe mir mein Traum erfüllt , ein haus gebaut und deswegen war eben die Zeit nich mehr da!!

Bauzeit ( zwei jahre wegen Bürokratie)......

Habe hier angefangen war auch schon in anderen foren aber was soll ich sagen ihr seit die besten.....:respekt:
(Kenn euch ja nich persönlich)

Hatte in der Zeit auch trainiert aber wegen meines rücken musst ich pausieren ......dann eine festgestellte Sakroillititis (Entzündung am ISG)........wer das kennt......

Sport ist ein großer Teil in meinem Leben geworden und glaubt mir Ich habe jetzt einen haufen Schulden am Arsch aber das nicht Trainieren können und die schmerzen wegen der Krankheit war viel schlimmer.......

_____________NEVER GIVE UP ___________


heißt es .....und vielleicht auch an alle die ähnlich dinge erleben oder denen Sie bevor stehen.......

Ganz kurz : Habe einen neuen Job gefunden , habe jetzt weniger schmerzen und möcht auch wider richtig einsteigen......

würdet ihr mir helfen und mal drüber schauen ????

1. GK 3x ( vielleicht auch vier mal ) Woche

Hackenschmitt 4x 12
Klimmzüge 3x was geht (Breit)
Rudern sitzen 3x 12
Bankdrücken KH 3x 12 ( SBD wechsel )
Seitheben 3x 12(wechsel MP)
Revers fly 2x 12
Dips 2x
KLIMMZUG untergriff 2x
Bauch 3x (wechsel mit Hyperextension)



euch allen noch ein gutes neues jahr und immer eine handvoll pump im Bizeps....:hantel:



MFG

davvman
13.01.2013, 02:12
Lieber eine Latübung zugunsten einer weiteren Beinübung kicken.

LG

Heroe85
16.01.2013, 19:07
Habe jetzt mal probiert mehr mit grundübungen zu trainieren ......

KB 3x 12
Hackenschmitt 3x12
KHBD 3x12
T-bar rudern 3x12
MP 3x 12
KLimmzug Untergriff (danach weiter mit Latzug untergriff) 3x 12
Dips 3x 12
Hyperextension 3x 12


ist kurz und hab alles drin ....was meint ihr???