Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 9
Hoffmann
20.08.2013, 23:23
nö meinte y, weil deine teile recht schmal ist und der lat gut weit. Deswegen sieht es für mich aus wie ein y :P
nö meinte y, weil deine teile recht schmal ist und der lat gut weit. Deswegen sieht es für mich aus wie ein y :P
:shock:
:kugelmich::kugelmich::kugelmich::kugelmich:
^Dachte das selbe, wenn dann "sind" xD
Frag mich jetzt auf was für Teile hier so geachtet wird...
Naja dadurch das Legend´s Teile so klein sind, wirkt wenigstens der Rücken breit :mrgreen: ist doch klar :ratlos:
Null Pump und dank KHs absolut zugelaufen... :D
Null Pump und dank KHs absolut zugelaufen... :D
Hast ordentlich (am Trizeps) zugelegt oder? Sieht gut aus! :D
Sieht super aus, Nachbar!
Sind das wirklich 78 Kilo auf 184 cm? :shock: Sieht richtig gut aus.
Ja, das sind wirklich 78kg...^^
Danke Leute! :knuddel:
Sieht nach mehr aus. vor allem wenn man sch den Trizeps anguckt und weiß, dass die Proportionen bei dir stimmen.
Exterminator
22.08.2013, 17:01
Ich hab`s ja schon vor Wochen gesagt, dass Deine Arme dicker aussehen. Und hier sieht man es auch wieder gut, woher die verbesserten Bankdrückwerte kommen. Du Tier!
Sie sehen aber echt nur so aus, es sind nach wie vor 36-37cm... :lol: Ich begreifs selbst nicht...^^
Naja, solang ab nächster Woche wieder das Gewicht nach oben geht, ist alles gut.
Danke! :)
Die 2-4 cm mehr geb ich gern her wenn meine Arme dafür so aussehen :p
es sind nach wie vor 36-37cm... :lol:
Dein Körper sollten mal Wissenschaftler untersuchen. ^^ Kann doch nicht sein !
Mach das, die 2-4cm kannste dann mir geben. :smoke:
MasterB, ich hab auch nicht den blassesten Schimmer, wie das gehen soll... Vielleicht messe ich ja falsch, aber dann müsste ich immer so falsch messen, dasses 36 oder 37cm sind. :lol:
Black Hawk
22.08.2013, 22:48
Dein Körper sollten mal Wissenschaftler untersuchen. ^^ Kann doch nicht sein !
Wolverine :)
glaub du musst mal ein Bild oder Video machen wenn du misst... kanns auch nicht glauben, dass das 36/37 sein sollen!
Vllt solltest Du beim messen mal den Trizeps anstelle des Bizeps anspannen...
Ganz aktueller Schnappi :D
52064
wollt eig das shirt vom lidl fotoen und war grad in unterhose, also warum net beine checken^^
52067
Karybdus
24.08.2013, 16:57
Das Shirt hab ich auch, sieht aber Kacke aus^^
Beine haben en guten Umfang würde ich sagen!
Jopp denk ich auch!
Seh ich auch so, Waden könnten aber noch was!
hehe ja das übliche waden-thema^^ nehm die 2 mal die woche ran, nachm beintraining mit 6 sätzen stehendes wadenheben an der mp und danach 3 sätze sitzendes, immer im wdh-bereich 20-30 und dann noch nachm rückentag 5 sätze an der beinpresse auch wieder um die 20 wdh und immer hohes gewicht. wenn jemand gute tipps hat für dünn veranlagte waden.. immer her damit, ich probier gern rum :)
Warum immer im hohen WIederholungsbereich wenne s nichts bringt ?
ich persönlich mache momentan 3 Sätze mit <10 Wdh stehendes WH und 2 Sätze danach an der Beinpresse mit ca 15-20 Wdh. und es läuft ganz gut.
Edit: OS schauen natürlich top aus.
wenn jemand gute tipps hat für dünn veranlagte waden.. immer her damit, ich probier gern rum :)Radeln, 100er Sätze
Massefreak2
30.08.2013, 00:54
8 Weeks out! (ich wollte sowas schon immer mal schreiben) :D
Supersayayin
30.08.2013, 00:58
Krass. Wie lang trainierst du schon ?
der_pumper
30.08.2013, 01:04
8 Weeks out! (ich wollte sowas schon immer mal schreiben) :D
Prima! Eine alte Forenlegende lässt sich mal wieder blicken! Grandiose Form!
"Out" für was denn?
Massefreak2
30.08.2013, 01:12
Supersayayin, trainiere mittlerweile über 7 Jahre.
"Forenlegende" du Charmeur :oops::mrgreen:
Habe noch 8 Wochen zu meinem ersten Wettkampf! : )
der_pumper
30.08.2013, 01:22
Habe noch 8 Wochen zu meinem ersten Wettkampf! : )
Ja, das dacht ich mir ;-)
WELCHER denn?
Massefreak2
30.08.2013, 12:02
Der erste WK wird die SRS Challenge sein.
Möchtest Du uns mit Beinbildern beschämen?
Massefreak2
30.08.2013, 13:54
Heute abend trainiere ich Beine, vielleicht kann ich da ein paar Bilder machen. Sind allerdings noch unrassiert :P
Bitte wieder mal eins mit je einem rasierten wie einem unrasierten, wie früher schon mal.....
Damals wolltest Du, glaub ich, den Unterschied demonstrieren!
Massefreak2
30.08.2013, 17:44
Hahaha stimmt :-D
Vielleicht kann ich das machen, aber rassiert kommen die beine immer besser, das weiß ich mittlerweile! :mrgreen:
Marcel121
30.08.2013, 20:27
8 Weeks out!
Aber der Mr.O ist doch schon in 4 Wochen. :ratlos:
:mrgreen:
auch wenn ich jetzt off-Topic gehe aber Marcel121, ich sehe gerade dass du jetzt bei 100kg stehst`?Alter was bist du denn für ein Tier geworden?
7 Weeks out. Kleiner Vergleich zwischen dem 04.08. und heute. Puuh, nun muss aber der Speck langsam runter.
52172
Karybdus
01.09.2013, 13:29
Finde man sieht gute Unterschiede nixe! Vor allem am Rücken! Weiter so!!
Starke Schultern!
Hase goes Discopumper:
Mit Bildbearbeitung sieht immer alles so schön aus *.* :mrgreen:
52184
Nachts ist einfach zu langweilig :D
KlotzBrocken
02.09.2013, 12:26
Deine linke Brust sieht irgendwie komisch aus!
Arnie2k9
02.09.2013, 13:08
Nachts ist einfach zu langweilig :D
Und Unterhosen anziehen ist auch total langweilig :lol:
Und Unterhosen anziehen ist auch total langweilig :lol:
:tschuess:
Unterhosen sind eh völlig überbewertet:motz1:
MagicDave
02.09.2013, 15:31
Unterhosen sind eh völlig überbewertet:motz1:
Barbara trägt blank :O
Im bett und nachts im Bad? Klar. Du etwa nicht?
Arnie2k9
02.09.2013, 15:40
Im bett und nachts im Bad? Klar. Du etwa nicht?
Die Unterhose verhindert nachts beim schlafen, dass ich vergewaltigt werde...
legendkiller
02.09.2013, 16:28
Die Unterhose bei mir in der Nacht verhindert das er noch größer wird
:tschuess:
sieht gut aus kirby ;)
Die Unterhose verhindert nachts beim schlafen, dass ich vergewaltigt werde... Ich musste schmunzeln....
Guerkchen
02.09.2013, 22:57
Die Unterhose verhindert nachts beim schlafen, dass ich vergewaltigt werde...
Ja. Und wenn ich komplett zugedeckt bin, kann mir der schwarze Mann, der unterm Bett wohnt, nix.
Ja. Und wenn ich komplett zugedeckt bin, kann mir der schwarze Mann, der unterm Bett wohnt, nix.
Aber die Füße müssen mitter Bettdecke eingeschlagen sein. :motz1:
Und man muss mit dem Körper zur Wand gerichtet liegen!:motz1:
Arnie2k9
03.09.2013, 11:12
Und man muss mit dem Körper zur Wand gerichtet liegen!:motz1:
Den Rücken...man will ja sehen was im Zimmer umhergeht...außerdem dient es dem gleichen Zweck wie eine Unterhose(siehe mein vorheriger Post)
Oder man will es nicht kommen sehen :lol:
Massefreak2
22.09.2013, 11:04
4 Weeks out!
legendkiller
22.09.2013, 11:27
brutal :O
Gefällt! Iwi sieht Dein Kopf bei dem Körper so klein aus...
Massefreak2
22.09.2013, 12:42
Gefällt! Iwi sieht Dein Kopf bei dem Körper so klein aus...
Der Kopf ist zum Glück nicht mit gewachsen! :D
Auch 4 Weeks out.........
5237252373
DerZukunftsBody
22.09.2013, 19:01
Sieht gut aus, Nixe!
Sieht gut aus, Nixe!
Danke.
@ Massefreak: Wie sehen der untere Rücken und die Beine aus? Schon frei oder noch dicht? Das sind erfahrungsgemäß die Regionen, in denen sich zeigt, wie gut die Diät greift...
Massefreak2
23.09.2013, 11:56
Die Beine müssen noch kommen, sollte aber mit dem entwässern passieren?!
Massefreak2
23.09.2013, 12:03
Anbei ein Ganzkörperfoto (mit Gesichtsposing ;P ) damit man die relationen sieht. Auf diesem Bild sind die Beine allerdings komplett zu da es nach einem Beintraining gemacht wurde:
Karybdus
23.09.2013, 13:06
Finde alles gut, aber die Beinen stechen positiv raus finde ich. Vor allem wenn da jetzt noch mehr kommt ;)
Massefreak2
23.09.2013, 13:12
Finde alles gut, aber die Beinen stechen positiv raus finde ich. Vor allem wenn da jetzt noch mehr kommt ;)
Das hört man gerne, zumal ich mir um die Beine noch die größten Sorgen mache. Aber ich denke das wird noch!
Karybdus
23.09.2013, 14:48
Und du bist rechtshänder oder?
MagicDave
23.09.2013, 14:52
Beine haben schon eine gute Form und werden mit dem entwässern sicher noch besser. Allerdings finde ich nicht dass sie rausstechen. Rausstechen tut für mich der Rücken, den find ich am stärksten! Arme sollten noch ein wenig, ist das deine Schwachstelle? Lg
Massefreak2
23.09.2013, 15:18
Ja bin Rechtshänder, an mir ist so einiges unsymetrisch (rechts/links). Aber werde es in der nächsten aufbauphase versuchen auszugleichen!
Trizeps ist schwachstelle ja. Bizeps wäre ganz okay habe ich mir sagen lassen, habe nur "leider" kurze bizepsköpfe.
MagicDave
23.09.2013, 15:53
Trizeps ist schwachstelle ja. Bizeps wäre ganz okay habe ich mir sagen lassen, habe nur "leider" kurze bizepsköpfe.
Ist ja ein Vor und Nachteil :-). Umfang und für Konturen sieht es nach Bergen aus, aber dadurch wirkt halt der "Rest" des Oberarmes dünner, weil er so kurz ist.
der_pumper
23.09.2013, 17:18
Ja bin Rechtshänder, an mir ist so einiges unsymetrisch (rechts/links). Aber werde es in der nächsten aufbauphase versuchen auszugleichen!
Wie macht man das denn dann? Die eine Seite mit anderen Gewichten und Wiederholungen bearbeiten?!
Massefreak2
23.09.2013, 18:39
Versuche mich dabei auf die schwache seite mehr zu konzentrieren, da ich zumindest auch meist ein problem habe sie richtig zu spüren.
Sprich also auch viele einarmige bzw -beinige Übungen ausführen. Mal sehen ob es funktioniert! :-)
Vendetta
25.09.2013, 23:57
52398
52635
Seit fast einem Jahr quasi nur noch Klimmzüge - lohnt sich!
Der Arm ist in Wirklichkeit dünner, er wirkt aufgrund der größeren Nähe zum Spiegel nur größer.
2 Weeks out............
526435264452645
ependinom
03.10.2013, 21:28
der hammer!!!!!
der hammer!!!!!
Danke Epe. Kommst du eigentlich gucken, wenn du schon nicht selber mitmachst?
ependinom
03.10.2013, 21:36
neeeeee sry
am 19+20. is doch die dm von dem einen powerlifting verband in hamburg und da machen wir doch zum spass mal mit
neeeeee sry
am 19+20. is doch die dm von dem einen powerlifting verband in hamburg und da machen wir doch zum spass mal mit
Schade, aber nächstes Jahr dann. :-)
ependinom
03.10.2013, 21:46
waer es im norden waer es ja kein problem :(
ich hoffe fuer 2014 nimmst du mal n bischen einfluss damit es wieder hier oben is ;)
Brust, Arme und Schultern sind RICHTIG gut geworden! Rücken ist auch schick, aber da fehlt noch das i-Tüpfelchen, find ich. Egal, du machst das!
waer es im norden waer es ja kein problem :(
ich hoffe fuer 2014 nimmst du mal n bischen einfluss damit es wieder hier oben is ;)
Ich kann ja mal versuchen den weiblichen Charme spielen zu lassen. ;-)
Brust, Arme und Schultern sind RICHTIG gut geworden! Rücken ist auch schick, aber da fehlt noch das i-Tüpfelchen, find ich. Egal, du machst das!
Was meinst du mit I-Tüpfelchen? Was "fehlt"dir?
Also Lat und oberer Trapez sind gut, ich find, dass der mittlere und untere Teil des Trapez noch etwas mehr vertragen könnte. Weiß aber selbst, dasses A schwer zu treffen ist und B ist das hier "meckern" auf hohem Niveau. Wenn ich die Form mit deinem Profilbild vergleiche, hast du nämlich gut was rausgeholt.
Also Lat und oberer Trapez sind gut, ich find, dass der mittlere und untere Teil des Trapez noch etwas mehr vertragen könnte. Weiß aber selbst, dasses A schwer zu treffen ist und B ist das hier "meckern" auf hohem Niveau. Wenn ich die Form mit deinem Profilbild vergleiche, hast du nämlich gut was rausgeholt.
Dem kann ich mich ja im nächsten Jahr annehmen. :-D Danke dir. Und ja, zum letzten Jahr hat sich ne Menge getan.
Gern! Ich empfehle da gern schweres Kreuzheben... :mrgreen:
Kompliment, krasse Leistung!!!
legendkiller
05.10.2013, 00:01
5265352654
Aktuell: 87KG, Tendenz steigend.
Nachdem ich heute ein Video von dir von vor 2 Jahren aus diesem Wette-Thread gesehen habe hab ich noch größeren Respekt!
Ich peile dieses Jahr auch mal so ne Massephase an:lh:
legendkiller
05.10.2013, 00:43
Nachdem ich heute ein Video von dir von vor 2 Jahren aus diesem Wette-Thread gesehen habe hab ich noch größeren Respekt!
Ich peile dieses Jahr auch mal so ne Massephase an:lh:
Vielen Dank. Bulken ist das beste was es gibt, vorallem weil man die ersten 10KG an Gewichtszunahme scheinbar nicht in Form von Fett zu nimmt. Scheint zumindest so. Bis zu einem gewissen Grad werden die Muskeln praller durch das Fett habe ich das Gefühl. :)
Rücken schaut spitzenmäßig aus !!
Supersayayin
05.10.2013, 01:20
Sieht gut aus legendkiller. Hätte ich nicht gedacht, dachte du wärst fetter. :D
Bulken ist das beste was es gibt
Wer oder was ist Bulken?^^
legendkiller
05.10.2013, 11:18
Naja ein bisschen Fett ist schon dazugekommen, besonders an der Hüfte, Bauch und wie immer Gesicht :lol:
Kriso: Rauffressen :P
legendkiller
05.10.2013, 12:00
:meister: Freut mich zu hören
Der Rücken gefällt mir auch sehr gut!
Gut das hätte ich mir auch denken können haha
Arnie2k9
17.10.2013, 19:59
Zwischen Duschen und weiter GTA suchten!
Und ich dachte immer Du würdest gar nicht trainieren.....
:ass:
Scherz, sieht stimmig/ausgewogen aus. Gefällt!
legendkiller
17.10.2013, 22:05
sieht top aus arnie ! :O
Arnie2k9
17.10.2013, 22:53
Danke euch!
Supersayayin
17.10.2013, 23:16
Endlich hab ich ein Bild vor Augen wenn du was schreibst :D Sieht nice aus
Du stellst dir also vor, dass Arnie ohne Tshirt und mit verschwommenem Gesicht vorm Computer sitzt? ^^
Vielleicht sollte ich eines Tages doch mal auf die Bühne...
Haha, hast du ja vor 2 Tagen schon in Body-Coaches gepostet - schick Chaser. :D
Aha!! Du bist da also auch...^^
Vielleicht sollte ich eines Tages doch mal auf die Bühne...
da müsste aber noch einiges drauf ^^
*sternchen*
20.10.2013, 19:43
Chaser, was spricht dagegen? Noch kannst du bei den Junioren starten, oder?
da müsste aber noch einiges drauf ^^
Ich weiß, ist in Arbeit aktuell.
Chaser, was spricht dagegen? Noch kannst du bei den Junioren starten, oder?
Puh, keine Ahnung, bis wann man da starten darf...^^ Jetzt erst noch gut zulegen und dann seh ich weiter. :)
Da mach ich auch mit Chaser, ich halte deine Trinkflasche und Motivier dich :-D
DerZukunftsBody
20.10.2013, 21:21
Mach das mal. Muss ja nicht gleich IFBB sein, erstmal vllt. bei der Nabba oder so. Junioren geht bis 23. Und um raufzupacken und dann später bei der IFBB oder so zu starten haste ja noch ewig Zeit..
Mal gucken, wo mich die nächste Zeit hin führt. Der Wechsel in ein anderes Gym hat mir gehörig Motivation beschehrt und das trotz, oder vielleicht auch wegen (?), der Verletzung. Es muss jetzt wirklich mal weiter gehen.
Exterminator
20.10.2013, 21:33
Mal gucken, wo mich die nächste Zeit hin führt. Der Wechsel in ein anderes Gym hat mir gehörig Motivation beschehrt und das trotz, oder vielleicht auch wegen (?), der Verletzung. Es muss jetzt wirklich mal weiter gehen.McDonalds wäre ein guter Anfang :lol:
McDonalds
Bahhhh... Leute hier sind noch minderjährige unterwegs !
Supersayayin
21.10.2013, 02:09
Mach doch nen Nebenjob bei McDonalds, dann kannste den ganzen tag nuggets essen für lau
Nicole.K
21.10.2013, 09:43
den ganzen tag nuggets essen
Wer will denn sowas :brech:???
53045
2 Monate schlechte Ernährung, Sehnen- und Mandelentzündung mit Antibiotika, trotzdem läufts ganz gut.
Was muss aufholen?
Hoffmann
26.10.2013, 01:01
Schwer zu sagen, sieht eigentich recht harmonisch aus.
Massefreak2
28.10.2013, 13:30
Ein Tag vor der Süddeutschen letzte Woche:
Ein Tag vor der Süddeutschen letzte Woche:Hammer!!!
Und die Platzierung?
Massefreak2
28.10.2013, 13:45
2. Platz :-)
Und Du wolltest früher nie auf die Bühne....
Herzlichen Glückwunsch!
SuperVegeta
28.10.2013, 14:42
Klasse bilder, klasse ergebnis! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Glückwunsch Massefreak. Sieht sehr gut aus. Schöne schlanke Taille.
Supersayayin
28.10.2013, 17:35
@ Masse : I´m mirin
Kleiner Rückenschnappi nachm Brust, Trizeps Training.. Kommt langsam wieder..
ependinom
02.11.2013, 09:27
sehr schick!
Schöne schmale Taille, sieht gut aus!
Nur leider passt es garnicht zur "frontansicht".. Bei meiner Brust könnte man denken ich trainiere die garnicht.. Die will einfach nicht..
Kenn ich! :mrgreen: Schaut aber von hinten gut aus. :)
Massefreak2
03.11.2013, 17:56
Gestern Baden-Württembergischer Meister in Classic BB geworden :-)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der link geht klar, ansonsten bitte löschen)
szhantel
03.11.2013, 18:02
In dem Fall geht der Link natürlich klar! Herzlichen Glückwunsch!!! :action-smiley-035:
Kenn ich! :mrgreen: Schaut aber von hinten gut aus. :)
Auch Brustschwäche? Was tust du dagegen? Ich hab echt schon (fast) alles versucht.. wirklich bringen tut kaum etwas^^
Jo, wobei sich das mitlerweile ein wenig gebessert hat... Hilft nur am Ball bleiben, nen wirkliches Gegenmittel hab ich bislang nicht gefunden.^^
Okay :D ich kämpfe auch um jedes mg Brustmuskel mehr beim Training ^^
szhantel
03.11.2013, 18:50
:biggrin-new: Massefreak, hast Du Ramona mal in den Ausschnitt schielen können? :biggrin-new:
der_pumper
03.11.2013, 18:51
Gestern Baden-Württembergischer Meister in Classic BB geworden :-)
Ole, Ole, Oleeeeee,
Massefreak is okaaaaaay.
Unser bester Pumper,
Unser ganzer Stolz!
Herzlichen Glückwunsch! :pokal:
:biggrin-new: Massefreak, hast Du Ramona mal in den Ausschnitt schielen können? :biggrin-new:
Um es nochmal zu erwähnen, der Herr Massefreak wollte in der Vergangenheit niemals auf die Bühne.... RESPEKT das Du es doch geschafft hast!!!
legendkiller
06.11.2013, 17:55
53152
aktuell, gescihtsausdruck war zu scheisse ^^
auf dem Bild ist mal ne Veränderung zu sehen! :daumen: sauber legend!
DerZukunftsBody
08.11.2013, 00:16
Jop, auf jeden Fall hat sich was getan. Zieh weiter durch, bist auf dem richtigen Weg wie man sieht. :)
legendkiller
08.11.2013, 00:44
danke jungs. Mit wenigen wdh trainieren schlägt ganz gut an. Ist um einiges besser
Um es nochmal zu erwähnen, der Herr Massefreak wollte in der Vergangenheit niemals auf die Bühne.... RESPEKT das Du es doch geschafft hast!!!
Das wollte unsere Frau Nixe auch nicht und jetzt isse Vize-Weltmeisterin...ggf muss man einfach nicht auf die Bühne wollen, um erfolgreich zu sein?:gruebel:
*sternchen*
08.11.2013, 07:58
Das wollte unsere Frau Nixe auch nicht und jetzt isse Vize-Weltmeisterin...ggf muss man einfach nicht auf die Bühne wollen, um erfolgreich zu sein?:gruebel:
Scheisse, funktioniert bei mir nicht...
Scheisse, funktioniert bei mir nicht...
Bitte? ;)
Das wollte unsere Frau Nixe auch nicht und jetzt isse Vize-Weltmeisterin...ggf muss man einfach nicht auf die Bühne wollen, um erfolgreich zu sein?:gruebel:Nein, aber bei beiden hat es nun mal geklappt! Und das verdient unseren vollsten Respekt. Es gibt genug Leute die immer nur erzaehlen das sie auf die Buehne wollen, die beiden haben immer Nein gesagt und liefern jetzt solch tolle Ergebnisse!!!
Hoffmann
08.11.2013, 20:49
zwar keine Muskeln aber hab den schnappi thread nicht gefunden und freue mich so sehr über mein enzelstück, dass ich es teilen muss :D 53164
legendkiller
08.11.2013, 20:55
habe ihn letztens auf facebook gesehen, wo gibts den zu kaufen ? :D
Massefreak2
08.11.2013, 21:04
Vielen dank für die Glückwünsche :)
Hier mal mein Lieblingshoot von der Baden-Württembergischen und einer aus dem Training heute (8 days out bis Deutsche):
Was muss aufholen?
Die Beine vllt? :D
Supersayayin
08.11.2013, 23:33
@ Massefreak : Was machst du so für deine Schultern, die sehen übertrieben aus :) ?
Massefreak2
08.11.2013, 23:57
Dankeschön :-)
Trainiere die Schultern einmal pro Woche mit insgesamt 17 Sätzen. Variiere die Übungsabfolge und Schwerpunkte fast jedes training. Sieht dann zb folgendermaßen aus:
Kh-Schulterdrücken 4 x 12-10wdh.
Seitheben mit kh 3 x 12-10wdh. Ggf. 1-2 Reduktionssätze
Frontheben mit sz Hantel und wechselnder Griffbreite bzw ober-/untergriff 4 x 15-12wdh.
Seitheben am Gerät 3 x 15-12wdh.
Reverse butterfly 3 x 15-13wdh.
Gerne auch mal ultraslow, pitt oder sonstige varriationen mit eingebaut :-)
Massefreak2
08.11.2013, 23:58
Ps: am wichtigsten finde ich, ist das man die schultern gut spürt und lieber mit weniger Gewicht arbeitet.
Supersayayin
09.11.2013, 00:03
okay danke. hör ich zwar nicht gerne dass man weniger Gewicht nehmen sollte aber deine Schultern haben eine sehr überzeugende Wirkung :D
Massefreak2
09.11.2013, 00:06
Haha naja wenn du es gut spürst machst es ja richtig. Beim drücken darf man ruhig auch mal powern aber die isos sind mMn rein führs Gefühl. Schließt eine hohe Intensität natürlich nicht aus. Nur fälscht man dabei gerne mal mit dem Nacken ab oder arbeitet mit zu viel Schwung.
Supersayayin
09.11.2013, 00:15
Gut, spüren tu ich meine Schultern eigentlich nicht richtig, sie werden halt immer praller beim training und ich krieg nen sehr guten Pump, aber so wie ich jetzt die Brust beim Bankdrücken spür isses nicht. Aber Schulter ist trotzdem meine Stärke. Aber wenn ich mir so deine anschaue hab ich noch einige Zeit was zu tun^^
Die Beine vllt? :D
Witzbold.
Ich hab einmal 10 Kniebeugen nur mit dem Körpergewicht probiert. Nach 3 Stück haben die Knie wieder geknirscht und es hat sich garnicht gut angefühlt. :D
Witzbold.
Ich hab einmal 10 Kniebeugen nur mit dem Körpergewicht probiert. Nach 3 Stück haben die Knie wieder geknirscht und es hat sich garnicht gut angefühlt. :D
Kannst ja Wandsitzen machen... oder L-Sit/V-Sit, das geht auch auf die Oberschenkel. Dafür kann sich dein Oberkörper aber echt sehen lassen, finde vor allem die Schultern eindrucksvoll.
Jo Danke. Denke auch, dass die Entwicklung in den letzten zwei Jahren ganz ordentlich war. Mal schauen, ob ich es schaffe jetzt endlich wieder so weiter zu machen.
Jo Danke. Denke auch, dass die Entwicklung in den letzten zwei Jahren ganz ordentlich war.
Hast du ein Vorher-Bild?
Hier mal ein paar Pics von der WM:
5317653175531775317853179
Gefällt mir insgesamt sehr gut, Quads und Schultern stechen sehr positiv hervor. :)
Aber da ich davon ausgehe, dass du auch Kritik haben möchtest.. Beim Beinbizeps geht noch was. ;)
53186Blubb
Februar 2012; Juli 2013; Oktober 2013
Saubere Entwicklung . Weiter so ! :daumen:
Hättest noch das Jahr bei den Bildern dabei schreiben müssen.....
Gefällt mir insgesamt sehr gut, Quads und Schultern stechen sehr positiv hervor. :)
Aber da ich davon ausgehe, dass du auch Kritik haben möchtest.. Beim Beinbizeps geht noch was. ;)
Auf jeden Fall geht da noch was. Wurde heute auch schon mitbearbeitet.
ependinom
09.11.2013, 19:47
53186Blubb
erinnert mich n bischen an chris bzw chaser
top veraenderung! weiter so!
Ja, und wenn er so weiter macht, überholt er mich bald. Bei mir gehts ja nicht weiter.^^
Exterminator
09.11.2013, 20:01
Schöne Entwicklung, Gammla :daumen: Wie haben sich denn die Kraftwerte entwickelt bei Dir, von Anfang bis heute?
Edit: Stimmt Epe - gerade das mittlere Bild könnte Chris höchstpersönlich sein :)
Soviel Lob hab ich jetzt nicht erwartet :D Mit Chaser verglichen zu werden...Puh ;)
Kraftwerte sind schwierig. Umfänge kann ich genau sagen.
Ich habe ab Januar 2012 mitm Jugendplan trainiert und bin September 2012 auf einen GK umgestiegen.
Seit dem GK habe ich alles hier geloggt:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Müsst links auf "Logs" gehen und im Kalender am Besten bis Juli zurück, seitdem ist´s nichtmehr so pralle gelaufen.
Wenn ihr bei Jefit angemeldet seid einfach auf die Übung klicken und ihr solltet nen Graphen sehen, wie es sich gesteigert hat.
53186Blubb
In gut 1 1/2 Jahren 30kg schwerer.... :daumen:
Klar, Wachstum macht in deinem Alter auch was aus, aber trotzdem, super Entwicklung!
Trotz, dass es die letzten Wochen sehr schleppend lief mit dem Training, bin ich ganz zufrieden :tennis:
53233
Das Gesicht dazu intesressiert mich mal :mrgreen:
Das Gesicht dazu intesressiert mich mal :mrgreen:
Spricht aus, was sich jeder denkt 😜
Hoffmann
14.11.2013, 20:31
Sry aber nach Training siet das nicht wirklich aus.
Ich bin wohl ein Wunderkind. Innerhalb von 2 Tagen ca. 12 % an Fett verloren und fast 7Kg Muskelmasse gewonnen.
Spaß bei Seite, aber ich schätze mal mit 10,4 % KFA bin ich wohl näher an der Wahrheit, als mit 22,2 % KFA. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das ein Indikator dafür ist, dass man einen "niedrigen" KFA hat, aber auf meiner Brust sehe ich ein paar Adern. ^^
532395324053241
Hast du dich beim zweiten mit der Größe vertan? Selbe Werte wie Gewicht etc. aber 600 Kalorien Unterschied macht keinen Sinn. :D
Black Hawk
15.11.2013, 10:06
Diese Wage hat keine 24 std. in McFit überlebt... Müll!
Hast du dich beim zweiten mit der Größe vertan? Selbe Werte wie Gewicht etc. aber 600 Kalorien Unterschied macht keinen Sinn. :D
Ne, habe beim ersten mal (also vom 15.11.) versehentlich angegeben, dass ich 1 mal die Woche Sport betreibe. ^^
Diese Wage hat keine 24 std. in McFit überlebt
Wieso ? :D
Black Hawk
16.11.2013, 08:19
Na weil die Angaben nicht gestimmt haben, die Papierrolle ist ständig hängen geblieben ist. Ich habs mir gleich gedacht... Jetzt steht die alte wage wieder da
Hoffmann
16.11.2013, 11:07
Hier mal was aktuelles.
Gewicht 76kg auf 1,67m Kfa müsste zwischen 14-16% liegen.
53244
Sieht doch gut aus. Du erinnerst mich irgendwie an Stephen, da er glaube ich auch etwas kleiner ist, also Körpergröße ;) Ich hätte deinen KFA anhand des Bauches fast niedriger eingeschätzt, aber das kannst du vermutlich am Besten. Weiter sO!
Hoffmann
16.11.2013, 11:44
Mit DZB verglichen zu werden ist ein wirklich schönes Kompliment. Danke^^
Kfa könnte vlt auch noch etwas drunter liegen. Weiß den leider nicht so genau.
Spricht aus, was sich jeder denkt
Ic hab mich halt mal heldenhaft dazu bereit erklärt :D
Mit DZB verglichen zu werden ist ein wirklich schönes Kompliment. Danke^^
Kfa könnte vlt auch noch etwas drunter liegen. Weiß den leider nicht so genau.
Sieht sehr gut aus ! Ich denke aber auch, dass dein Kfa niedriger ist als 14 %.
Hatte nämlich immer gedacht, dass man bei 14-16% die Bauchmuskeln nicht derart deutlich sieht - vllt. bilde ich mir das auch einfach ein.
Hoffmann
16.11.2013, 13:20
Also bei 74kg hatte ich einen KFA von 14% das war die letzte Messung.
an der Sichtbarkeit der Bauchmuskeln kann man den kfa nicht messen, da die Fettverteilung bei jedem anders ist
Also bei 74kg hatte ich einen KFA von 14% das war die letzte Messung.
Wie hast du gemessen ? Jedenfalls, sieht das hammer aus, egal wie viel % es sind ! :D
Wie sehen denn die Maße aus ?
Hoffmann
16.11.2013, 17:50
Habe in einem Fitnessstudio während meines Praktikums so ein gerät angefasst, das meinte dann 14% Kfa. :D
Werte sind: Bizeps: 40cm, Oberschenkel 64cm, Waden 47cm, Brustumfang müsste irgendwo zwischen 107-109cm liegen
Bin halt zum Glück sau kleine und sehe schneller breiter aus :D
Habe in einem Fitnessstudio während meines Praktikums so ein gerät angefasst, das meinte dann 14% Kfa. :D
Wahrscheinlich so ein Gerät wie bei Mcfit. Die Werte werden wohl nicht zu 100 % stimmen, aber was sind schon Zahlen. :D
47er Waden und dann sieht man sie auf dem Foto nicht? Schade...
Hoffmann
16.11.2013, 18:49
Dann sende ich die mal nach. Leider scheiß Licht und keiner da gewesen der mich ablichtet, hoffe man erkennt trotzdem etwas.5325153252 Und wenn ich schon dabei bin auch noch Rückenansicht.5325353255
Black Hawk
17.11.2013, 09:59
Wahrscheinlich so ein Gerät wie bei Mcfit. Die Werte werden wohl nicht zu 100 % stimmen, aber was sind schon Zahlen. :D
Und genau das selbe habe ich auch gedacht :)
Rücken ist verdammt stark . Aus dir wird noch was .....
Hoffmann
17.11.2013, 12:40
Danke für das gute Feedback. Ich hoffe sehr, dass aus mir was wird. Könnte mir auch richtig in den A**** beißen, dass ich erst seit 14 Monaten ernsthaft trainiere.
Geplant ist 2015 entweder GNBF oder NAC, wobei ich derzeit mehr zur Atlethik Klasse der NAC (Körpergröße - 100 + 2kg) tendiere.
Mein Tip für alle "jüngeren" die eine lange Karriere Planen : Intelligent trainieren !
Wenn du einmal was "hast" ist schnell vorbei mit schwerem Training.
Dann bin Ich mal gespannt wie du dich weiter entwickelst.
muskelbody
17.11.2013, 13:49
Rücken sieht sehr gut aus. Weiter so.
Meinungen ?
Was soll man dazu sagen ?
Sieht ein wenig trainiert aus , ja .
Sind jetzt aber keine guten Aussagekräftigen Bilder.
:nusch: Ordentliche Posen , + Beinbilder . Dann kann man mehr sagen .
*sternchen*
24.11.2013, 12:12
Was denn dein Ziel?
Grundlagen sind gut- allerdings spannst du nix an. Wenn du eine Diät machst, hast bald die Strand-Figur.
Für mein Geschmack müssen mehr Muskeln rauf und dann definiert- darauf steh ich ja...
Meine Ziele ? Arnold Schwarzegger, Mad Desire . Strandfigur will ich nicht , die hat jeder .
DerZukunftsBody
24.11.2013, 13:15
Meine Meinung:
Viel ist da noch nicht dran, deshalb ist es schwer da was zu sagen. Man sieht schon Ansätze und hast ne gute Grundbasis. Schön essen ,trainieren und an dich selbst glauben, dann erreichtst Du deine Ziele!
*sternchen*
24.11.2013, 15:12
Meine Ziele ? Arnold Schwarzegger, Mad Desire . Strandfigur will ich nicht , die hat jeder .
Ööööhhhhhh.... Halt dich ran....
Dann hier noch paar Bilder mit einer "richtigen" Pose . 533365333853337
ependinom
24.11.2013, 19:30
yeah sieht doch schon ganz anders aus :P
dran bleiben!
*sternchen*
30.11.2013, 19:02
Der ist doch zum rein beißen....
nee da hätt ich Angst das der mir den Kopf zerdrückt.:ass:
*sternchen*
30.11.2013, 19:09
Die kann Nüsse damit knacken...
Eine Shape-Dame mit den meisten Muskeln...
Mal meine Beinchen - ohne Pump
53464
Mit neutralem Licht wärs besser gewesen, aber die Waden gefallen mir definitiv gut ;)
Das Licht im Studio kann ich mir nicht aussuchen ^^
Muss aber sagen, dass ich was die Waden angeht ne ganz gute Genetik hab, die waren schon recht ausgeprägt bevor ich mit dem Training angefangen hab - Fußball und so ;)
Ist mir schon klar mit dem Licht ;)
Ja, Waden sind hartnäckig. Ich habe das Gefühl, dass meine durch das frühere Übergewicht und dem Rumschleppen der überflüssigen Kilos auch schon massiver sind als bei vielen Anderen. Generell gilt es die Freunde beim Training richtig zu schocken :)
Auf jeden Fall Weiter so bloemma !
Speckzeps: Das Biest hat mir meinen Hosenkauf heut ordentlich vermiest.
Wer hat das Bild gemacht?
Mein Handy in meiner Hand. :D
Hab den Spiegel nicht gecheckt....
oldiegerd
20.12.2013, 19:18
"Body Attack Man" morgens bei McFit... :D
53481
ependinom
20.12.2013, 19:44
gerd, du siehst spitze aus!
wollte ja immer mal mit dir trainieren aber in den 2,5 jahren hats nich geklappt :P
wenn du am 28. noch nichts zu run hast, kannste ja in den kenpokan warrios club kommen, da wollte ich mit meiner freundin trainieren
Exterminator
20.12.2013, 19:51
@oldiegerd: was man sieht, sieht super aus! :daumen:
wenn du am 28. noch nichts zu run hast, kannste ja in den kenpokan warrios club kommen, da wollte ich mit meiner freundin trainieren
Der in Hannover?
ependinom
21.12.2013, 00:41
jopi
wollte da mal n bischen rumspielen
oldiegerd
21.12.2013, 10:49
Eben gegoogelt. An der Jathostr. im Stadtteil Vahrenwald?
ependinom
21.12.2013, 11:33
ja genau
da haben die n 700m^2 keller ausgebaut zum crossfit/strongfit/strongman krams.
reihenweise racks, stangen, scheiben, abwurfmatten, reifen, yoke, achse, verschiedene gestelle zum hangeln, boxen zum springen, boxsaecke usw usw einfach ein riesiger spielplatz :P
der_pumper
21.12.2013, 12:48
da haben die n 700m^2 keller ausgebaut zum crossfit/strongfit/strongman krams.
Was ist das denn nun schon wieder? o.O
ependinom
21.12.2013, 12:55
ka steht auf der seite xD
ne mischung aus strongman und crosfit xD
habe es nur so uebernommen, ich hoffe aber ich habe damit jetzt keinen verprellt der am 28. vorbeikommen wollte
Guerkchen
21.12.2013, 15:41
Teil 10 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/57441-muskel-schnappschuss-bilder-thread-teil-10-a.html#post1291581)
"Body Attack Man" morgens bei McFit... :D
53481
Gerd, du musst mich gut vertreten. Bald unterstütze ich dich wieder.