PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll Ich da vorgehen?



il_
07.01.2013, 16:13
Hallo Leute,

Ich habec mich heute hier angemeldet und habe gleich mal paar Fragen.

Mal zu mir,
- männlich
- 19 Jahre alt
- 185 cm gross
- ca. 110kg schwer

So, ich habe mir jetz im neuen Jahr vorgenommen meine Körper ein "bisschen" zu verändern.
Und zwar will ich abnehmen und Muskelaufbauen, doch wie soll ich am besten vorgehen?

il_

Ich habe mir das mal so vorgestellt das ich am anfang mich aufs abnehmen konzentriere und danach auf die Muskeln.

Also beim Trainingsplan hätte ich da schon eine Idee wie das aussehen könntem was halte ihr von dem Trainingsplan:

MO: 1h Joggen
DI : Fussballtraining
MI: Pause/Joggen
DO: Fussballtraining
FR: 1h Joggen
SA: Fussballspiel
SO: 1h Joggen

Dann müsste ich noch besonders auf die Ernährung achten, aber da habe ich leider nicht so viel ahnung was und wieviel ich Essen sollte, könnte mir da jmd paar Tipps geben?

Danke schonmal im voraus,

legendkiller
07.01.2013, 18:30
Würde 2-3 mal die Woche ins Gym gehen.

Also so:

MO: gym
DI: joggen oder Fußball
MI: gym
DO: joggen oder Fußball
FR:gym

bei der Ernährung ist folgendes wichtig. Berechne mal deinen kcal Umsatz. Mach das am besten bei 3 Versch. Internetseiten und berechne dann den Durschnitt. Davon ziehst du dann 300-400kcal ab. Das ist die tägliche Menge an kcal die du essen musst um optimal abzunehmen.

Am besten dafür geeignete Lebensmittel: Eiweiß in Form von Magerquark/Magerfleisch/ Eiweiss/ Fisch... Kohlenhydrate in Form von Haferflocken/Brot/VK nudeln/VK Reis und ein paar gesunde Fette in Form von Rapsöl/nüssen. Das musst du eben auf deine kcal abstimmen---> Dein bester Freund...die waage. Wenn du dann noch immer Hunger hast hau dir Gemüse rein, kannst so ziemlich alles essen und so viel du willst. ACHTUNG: Obst besonders Bananen und Äpfel sind eher kcal reich.

Das wars eigentlich ;)