PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : öl mal anders trinken ?



IssOK
02.01.2013, 21:25
Hey Bodybuilder,
Ich möchte gerne morgens und abends 10ml öl(walnuss und leinöl) trinken.

Die meisten werden es wohl wärend des essen oder in einem Shake trinken aber im shake bekomme ich von dem kleinsten geschmackt einen würgreiz. Im essen geht es aber das ist meistens zu wenig.

Kennt mir jemand also mal ein anderen Trick?

Hatte schon versucht es per Strohhalm so weit in den Hals zu stecken und zu trinken.Dies erwies sich allerdings als sehr schwierig.

Einen Trick bei dem man erst wasser dan öl und dan nochmal wasser in den mund nimmt traue ich mich nicht da sollte es schiefgehen ich warscheinlich ko***** würde.

Ps: Walnüsse esse ich schon manchmal.

Danke

Etern1ty
02.01.2013, 21:29
Augen zu und durch oder einfach paar Nüsse essen. 10g Fett sind ja nix.

-thomas-
02.01.2013, 21:30
Ich geb 1 Löffel Olivenöl in meinen Magertopfenshake bestehend aus: Milch, Wasser, Magertopfen, Beeren, Banane, Haferflocken und gemahlenen Leinsamen. Schmeckt mit oder ohne Öl gut. Ansonsten warum den so kompliziert? Das Öl einfach übers Gemüse oder Salat rüber und essen

legendkiller
02.01.2013, 21:48
Warum nehmt ihr kein Rapsöl? Schmeckt nach absolut nichts und ist das hochwertigste Öl überhaupt...

IssOK
02.01.2013, 21:51
Ich geb 1 Löffel Olivenöl in meinen Magertopfenshake bestehend aus: Milch, Wasser, Magertopfen, Beeren, Banane, Haferflocken und gemahlenen Leinsamen. Schmeckt mit oder ohne Öl gut. Ansonsten warum den so kompliziert? Das Öl einfach übers Gemüse oder Salat rüber und essen

Hört sich ja garnicht so schlecht an.
3 Fragen.
Welche Beeren nimmst du und wan trinkst du ihn? Als Frühstück oder einfach so?Gemahlene Leinsamen gibts das dan als eine Art Pulver zu kaufen?

Barbara
02.01.2013, 21:55
Walnuss Öl kann man prima mit Magerquark mischen, weil es wenig Eigengeschmack hat, das geht prima runter.

-thomas-
02.01.2013, 21:57
Hört sich ja garnicht so schlecht an.
3 Fragen.
Welche Beeren nimmst du und wan trinkst du ihn? Als Frühstück oder einfach so?Gemahlene Leinsamen gibts das dan als eine Art Pulver zu kaufen?

Als Beeren nehm ich die Mischung vom Hofer/Aldi ca. 100g. Das ganze als Frühstück. Bei den Leinsamen ist es wichtig keine gemahlenen zu kaufen da die schnell kaputt werden. Ich geb die im ganzen in eine Kaffeemühle und mahl die kurz vorher.

ependinom
02.01.2013, 21:58
Das Öl einfach übers Gemüse oder Salat rüber und essen

mit die vernuenftigste loesung bisher :D

wieso sollte man das auch einfach so trinken?

IssOK
02.01.2013, 22:06
http://www.youtube.com/watch?v=30Wr1jtDkWM&feature=youtube_gdata_player

Oder halt so ^^

grok
03.01.2013, 00:25
Warum nehmt ihr kein Rapsöl? Schmeckt nach absolut nichts und ist das hochwertigste Öl überhaupt...
Glaube das nicht, leider ist eher das Gegenteil der Fall (http://www.enveda.de/magazin/gesunde-lebensgestaltung/ernaehrung/fette-und-oele-das-grosse-missverstaendnis.html). :(

Anonsten schliesse ich mich Thomas an, Öle lieber nicht isoliert, sondern zusammen mit anderen Nahrungsmitteln zu essen. Dann wirken sie im Zusammenspiel mit deren Nährstoffen nämlich viel besser und du hast auch das Problem nicht :)

b4mm
06.01.2013, 13:06
WARUM Öl trinken?

Der Tipp mit den Wallnüssen ist da für mich "besser"!

pong
06.01.2013, 13:52
in a Stamperl rein und runter damit. Obwohl ich schmeiß es auch immer in den Topfen am Abend rein, schwimmt eh oben auf und ist sofort weg. Rapsöl hab ich auch weit lieber.

pong