PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer dicke Waden will! kauft euch einen Crosstrainer



Smeyer
30.12.2012, 17:12
Habe mir einen Crosstrainer gekauft, benutze ihn seit 3 Wochen, und meine Waden sind um 1,5 cm dicker geworden (zusätzlich mach ich noch alle 6 Tage extra Wadentraining)

habe jetzt 38 cm, vorher 36,5;

was ich mache, 3x pro Woche jeden morgen Intervall für 45 min, wenn ich fertig bin kann ich kaum laufen so nen Pump haben die Waden; also ich bin sehr zufrieden damit, Waden waren bis jetzt immer mit einer meiner Schwachstellen, hoffe ich krieg die noch über 40 rauf;

Normal sollte man auf dem Crosstrainer die Fersen nicht anheben, ich mach es nur ein bißchen, ich will ja nicht so nen dicken Arsch und noch fettere Oberschenkel kriegen

Etern1ty
30.12.2012, 17:14
Nun ja, wenn du 36,5er Waden hattest kann dein Wadentraining nix sein. Und dann doch lieber ein intensives kurzes Training als 45min auf so nem Ding.^^ Bergsprints sind aber auch gut.

Smeyer
30.12.2012, 17:16
ich habs mir ja gar nicht wegen den Waden gekauft, sondern um für den Sommer fit zu werden, dass die Waden nebenbei wachsen ist ein netter Nebeneffekt. Trotz Defizit wachsen die Dinger. Naja ich futter auch viel Eiweiß.

Ja meine Waden mit Gewichten aufbauen, dass hat mich viel Mühe gekostet, die Dinger wollten nie, ich habe immer schön gedehnt nach jedem Wadentraining, hatte auch richtig schmerzen am nächsten Tag. Habe sie mühsam von 33 auf 36,5 aufgebaut. Zu meinen krassen Oberschenkel sah das immer scheiße aus. Jetzt gefallen mir die Dinger schon mit 38 cm, die machen schon was her.

hypnoX°
30.12.2012, 18:10
danke für die Info bin mit meinen Waden auch sehr unzufrieden obwohl ich sie hart trainiere wachsen die mistdinger nicht dann steig ich mal auf crosstrainer um mal sehen ob das was bringt : )

DerZukunftsBody
30.12.2012, 18:12
Mitm Crosstrainer die Waden versuchen aufzubauen.. Na dann mal ran Leute! :lol:

Kirby
30.12.2012, 18:46
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Crosstrainer viel Erfolg haben wird:D

Smeyer
30.12.2012, 19:38
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Crosstrainer viel Erfolg haben wird:D

wieso nicht? schon mal die Radfahrer und ihre Waden gesehen, ist eine ähnliche Bewegung die man mit den Waden macht

Etern1ty
30.12.2012, 19:40
Tatsächlich bekommt man gerade Waden mit hier verschmähten Sachen bis zu einem gewissen Grad ganz gut aufgebaut.
@Smeyer: Kannst ja mal Hiit probieren, das sollte noch besser funktionieren.

DerZukunftsBody
30.12.2012, 19:48
wieso nicht? schon mal die Radfahrer und ihre Waden gesehen, ist eine ähnliche Bewegung die man mit den Waden macht

Radfahrer fahren ja auch nur einen Monat im Jahr Rad, gehen auf den Crosser und haben dann super Waden....
Das was die haben ist über JAHRE an Training entstanden, gleichzeitig gezieltes Training auf die Waden/Beine und im Radsport ist ja auch bissl Doping dabei, hehe. Wobei das nicht der Grund ist. ;) Robert Förstemann fährt auch nicht nur mit dem Rad und hat deshalb diese Beine.. Und genauso hat mein Nachbar mit seinen 50er Beinen und 30er Waden hat auch trotz seiner 30-40km die er am Tag fährt keine dicken Beine/Waden. Fakt ist jedenfalls, dass der Crosser oder das Fahrrad wohl nicht die besten Geräte sind, um mal eben nachm Training die Waden zu trainieren oder da Muskelmasse raufzupacken..

pong
30.12.2012, 21:51
Geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Meine Waden waren immer schon ausgeprägt, schon lange bevor ich jemals mit einem expliziten Training dessen angefangen habe. Das war aber ein Resultat aus jahrelangem Laufen, täglichem Radfahren und überhaupt, dass ich praktisch jede sonstige Wegstrecke zu Fuss zurückgelegt habe. Im Sommer - wo ich praktisch nur mit Barfusschuhen umadumlauf - wirken meine Waden noch einen Tick mehr ausgeprägter und formschöner. So nebenbei ist das wohl das beste Wadentraining welches ich kenne.

Fahrrad wäre auch ein tolles Wadentraining, aber man muss halt - wie immer - die korrekte Technik und Intensität anwenden.

Meine Conclusio, viel viel mehr Wegstrecken barfuß zurückzulegen bzw. in Barfußschuhen und dann korrekt am Vorderfuß zu laufen ohne Abrollen, dann klappts auch im Alltag.

pong

davvman
06.01.2013, 11:17
Lauf auch im Sommer immer barfuß. Bei mir wächst da allerdings nichts. Dennoch sehen meine Waden recht definiert aus (was allerdings auch keine Kunst ist imho). Ich mache das eher, weil ich so keine Sehnenprobleme bekomme und weil es Spaß macht.

LG

pong
06.01.2013, 12:44
Meine kommen eben grad im Sommer zur Geltung. Die Haarentfernung gibt dann den letzten Schliff, und noch habens einen Umfang der im Alltag vertretbar ist.

pong

davvman
06.01.2013, 13:18
Die Haarentfernung gibt dann den letzten Schliff
pong
*lol*

pong
06.01.2013, 14:03
Hab ich schonmal erwähnt, dass Haare unterhalb des Kins eigentlich nix zu suchen haben ....

pong

MasterB
06.01.2013, 14:11
Hab ich schonmal erwähnt, dass Haare unterhalb des Kins eigentlich nix zu suchen haben ....

pong

Wer bestimmt so etwas ? ^^

DerZukunftsBody
06.01.2013, 14:14
Wer bestimmt so etwas ? ^^

pong natürlich, wer denn sonst? ^^

pong
06.01.2013, 15:11
Meine Weltansicht und in meiner Welt, bin ich Gott :p

pong

bloemma
06.01.2013, 16:32
Hab ich schonmal erwähnt, dass Haare unterhalb des Kins eigentlich nix zu suchen haben ....

pong

Das sehe ich anders, Haare an den Extremitäten sind in Ordnung ;)

Einmal meine Beine rasiert, nie wieder :P

ependinom
06.01.2013, 16:33
haare aufm kopf gehoeren eigentlich auch ab oder zumindest deutlich unter 1 cm gestutzt!

MasterB
06.01.2013, 16:40
Augenbrauen und Wimpern auf jedenfall auch !

davvman
06.01.2013, 18:20
Mindestens! Ich wollte schon immer aussehen, wie ein mutierter Neugeborener :chuncky:

Clemo
06.01.2013, 19:15
Wer dicke Waden will und auch noch eine recht gute Genetik in Sachen Waden hat, soll mal zum Kickboxen oder ähnlichem gehen. Dieses ewige Rumgehüpfe hat meinen Waden einen extremen Schub gegeben. 18 Monate und die Waden hatten 7cm mehr Umfang. Das reguläre Training wurde aber dennoch nicht außen vorgelassen. ;)

pong
07.01.2013, 11:38
haare aufm kopf gehoeren eigentlich auch ab oder zumindest deutlich unter 1 cm gestutzt!

Mit der Einstellung wirst beim Subway aber nur kriegen was auf der Karte steht und nicht mehr ;-)

pong

MasterB
07.01.2013, 11:54
haare aufm kopf gehoeren eigentlich auch ab oder zumindest deutlich unter 1 cm gestutzt!

Auf was für Frauen stehst du denn ? :D