PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie stell ich das an?



Toto1
29.12.2012, 20:41
Ich habe nur sixpack ansätze aber ein richtig ausgebildetes jedoch nicht ich bin 15 Jahre und wiege 68kg. Oben sind ansätze unten hängt aber eun bauch drüber dennoch will ich einen größeren bi und trizeps. Um ein sixpack zu bekommen muss man ja abnehmen aber geht dann nicht muskeln an den armen verloren? Nun wie stell ich es an gleichzeitig fett am bauch abzunehmen und mehr oberarme zu bekommen. Sund anabole diäten für jugendliche geeignet? Soll ich zuerst zu negmen dann abnehmen oder andersrum und was is mit ernährung?: danje schonnal ;)

ependinom
29.12.2012, 21:03
ich denke mit 15 solltest du deinem wachsenden koerper keine naehrstoffe vorenthalten

Toto1
29.12.2012, 21:09
Das bedeutet anabole.diät ist ungeeignet?

psyco
29.12.2012, 21:09
Moin!

Gleich vorweg: Eine anabole Diät ist ganz sicher nicht das Richtige für dich.

Gleichzeitig Fett abnehmen und Muskeln aufbauen - das geht nicht, werden die meisten hier dir sagen: Denn um den kfa zu reduzieren, braucht man an sich ein Kaloriendefizit, zum Muskelaufbau einen Überschuss.

Nun ist ja dein kfa nicht etwa viel zu hoch, sondern du willst nur deine Bauchmuskeln noch definierter haben. An deiner Stelle würde ich das so versuchen: Gesund essen, Junk Food vermeiden - dabei aber kein Kaloriendefizit fahren. Dazu 3x die Woche Krafttraining und 2x Ausdauersport.

Auf die Weise hast du gute Chancen, am Bauch noch etwas Fett abzunehmen, ohne dass deine Arme dadurch dünner werden.

Toto1
29.12.2012, 21:20
Hey
Danke für die antwort ;)
Gerade das versuche ich bis auf 2x ausdauersport :D das heißt dennoch abends.KH meiden und eiweiss. Tagsüber Kh und eiweisy?

ependinom
29.12.2012, 21:24
nach dem training kohlenhydrate. wenn du abends krafttraining machst, gibt es auch abends kohlenhydrate

Toto1
30.12.2012, 10:33
Wie siehts mit davor aus ;)

psyco
30.12.2012, 11:26
Davor natürlich auch: 2 Stunden vor dem Training ne komplette Mahlzeit mit Kohlenhydraten in Form von Reis, Nudeln, Kartoffeln (möglichst Vollkorn bei Getreideprodukten)) und Eiweiß...

Ob du abends Kohlenhydrate isst oder nicht ist meiner Ansicht nach total egal.

Toto1
02.01.2013, 21:35
im schlaf sollen sich die Kohlenhydrate doch in Fett umwandeln oder ist das nur ein gerücht ?

ependinom
02.01.2013, 21:53
und fett hebt nicht den insulinspiegel, also rein damit

legendkiller
02.01.2013, 21:56
Bau auf, es is Winter, keiner sieht dein Fett und vorm Sommer mach ne Diät mit 400kcal Defizit... ;)

psyco
03.01.2013, 08:23
im schlaf sollen sich die Kohlenhydrate doch in Fett umwandeln oder ist das nur ein gerücht ?

Jein. Manche schwören darauf, aber manche schwören eben auch auf Mythen (klingt vielleicht besser als "Gerücht" ;) ) Wichtig ist aber doch, was dich weiterbringt, und für deine Situation, also Alter, kfa, Ziel, Trainingsstand usw. ist ein abendlicher KH-Verzicht genau so unnötig wie eine Diät. Wenn du dir fürs Frühjahr einen niedrigeren kfa wünschst, ist der Weg dorthin eine Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining mit einer gesunden Ernährungsweise.


und fett hebt nicht den insulinspiegel, also rein damit

Sinn?


Bau auf, es is Winter, keiner sieht dein Fett und vorm Sommer mach ne Diät mit 400kcal Defizit... ;)

Sich erst in einer sogenannten "Massephase" Fett anzufressen und das dann mit Hilfe einer Diät wieder los zu werden, halte ich für einen 15jährigen, der Krafttraining als Hobby betreibt und einfach einen trainierten Körper haben möchte, nicht für den richtigen Weg.

ependinom
03.01.2013, 09:06
sry, dachte der post vorher war ironisch gemeint

fettfressen brauch man nicht, bischen zulegen kann man aber schon :P