Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuerst abnehmen und dann Muskelnaufbauen?
Hackmen3
29.12.2012, 21:27
Hallo, ich bin 1,73 gross und wiege 80 Kilo, also eigentlich finde ich mich jetzt nicht so fett, aber am Bauch habe ich schon reichlich fett und jetzt eine Frage wenn ich jetzt Muskeln aufbaue, habe ich immer noch Fett oder verbrennen die Muskeln das Fett und bleibe ich beim gleichen Gewicht?
Also wie könnte ich es am besten anstellen leichte Muskeln aufzubauen und mein Fett verbrennen?
Könnt ihr mir einen Grund nennen warum ihr mir keine Antwort gibt, damit ich meine Frage ändern kann.
Hackmen3
30.12.2012, 22:23
Also das keiner mir hilft verstehe ich nicht, schlimmstes Forum das ich kenne.
Könnt ihr mir einen Grund nennen warum ihr mir keine Antwort gibt, damit ich meine Frage ändern kann.
Weils eine Frage ist , zu der man mit ein wenig Eigeninitiative über Google , in diesem und jedem anderem Forum genügend Informationen bekommt.
Wenn Du Dir dann noch aus Eigeninitiative einen TP und/oder EP erstellst und den hier postest , wirst Du auch Antworten bekommen.
Also das keiner mir hilft verstehe ich nicht, schlimmstes Forum das ich kenne.
Was suchst du dann noch hier?
Spaß beiseite^^
Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, musst du leicht in den Kcal Überschuss gehen, z.b: dein gesamtumsatz ist 2700 kcal, d.h du fängst mit +300 kcal mehr an, vergiss aber nicht den umsatz von trainingstagen mitzurechnen!
Leider wirst du noch etwas an Fett zulegen, leider auch am Bauch, was du aber wieder wenn du dich zu "massig" fühlst durch die Definitions-Phase senken kannst.
Ernährung ist hier das A und O, ernährste dich falsch,kriegst du fett am Bauch ohne Ende und im schlimmsten Falle bauste keine Muskeln auf.
Hoffe konnte dir helfen!
Also das keiner mir hilft verstehe ich nicht, schlimmstes Forum das ich kenne.
Lieber Hackmen, sei mir bitte nicht böse, aber wenn du innerhalb kürzester Zeit eine Antwort willst, dann suchst du einen Personaltrainer und kein Forum in welchem sich die Leute freiwillig und unbezahlt die Zeit nehmen, sich mit deinen Fragen auseinander zu setzen. Und dann gleich herumzuschimpfen, wird dich weder hier noch woanders weiterbringen.
Mal abgesehen davon, dass deine Frage wirklich per sofort mit Hilfe von Google zu beantworten zu gewesen wäre, weil das DIE Frage schlechthin ist (gleichzeitige Abnahme - vorallem - am Bauch und Muskelaufbau), solltest etwas mehr von dir preisgeben. Bilder wären optimal, Körperabmessungen nicht verkehrt und deine Lebensumstände beschreiben (Ernährung, Tätigkeit, Trainingsverhalten/-wille/-erfahrung nebst Kraftwerten).
Sollen wir das nun als schlechten Start vermerken oder suchst dir woanders Ansprache?
pong
Hackmen3
30.12.2012, 22:51
Das Problem ist ja, dass wenn ich mit google suche, irgendwo steht das man lieber gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen soll, auf der anderen Seite, dass man lieber zuerst abnehmen soll und dann Muskeln aufbauen soll und auf der anderen, dass man erst mal Muskeln aufbauen soll und dann abnehmen, also ich verstehe jetzt echt nicht was ich machen soll?
Habe mich auch in einem Fitnessstudio angemeldet und dort hat mir der Trainer gesagt wenn ich jetzt 10 Kilo abnehme ich nachher wie eine Bohnenstange aussehe, lieber soll ich jetzt Muskeln aufbauen und dann definieren.
Das Problem ist, dass keiner weiß woran es bei die happert, ausser dir selbst, da niemand, ausser dir, etwas über dich weiß.
Jeder Rat wäre eine falsche Antwort, ausserdem bezweifle ich, dass du dir grundlegendes Wissen angeeignet hast. Oder würdest du wissen was ich mein, wenn ich dir rate, dass du 2400kcal gepaart mit einem alternierenden GK 3mal pro Woche machen sollst?
pong
Hackmen3
30.12.2012, 23:09
Ok entschuldigung für meine unanständige Art, ich werde mich lieber in einem andere Forum an, da ich hier eher falsch angefangen hab und ich mich deshalb entschuldigen will.
ependinom
30.12.2012, 23:11
alternierend heisst nicht ausdauer!
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.