PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIGGE ARME



fresh0070
20.01.2004, 20:28
weis irgeneiner von euch wie man supa digge arme bekommt! ich bin mit meinen armen nicht ganz zufrieden! wenn ich anspanne bin ich gar ned so unzufrieden (41cm- mach grad ne kreatinkur) aber wenn der arm schlapp herunterhängt sieht der arm weder breit noch dick aus(nur 35-36 cm)! was kann ich machen das sie bis im sommer breiter aussehen?? ;) knie denkt ihr das ich das mit VIEL VIEL essen und ordentlichem training hinbekomme? ich möchte zumindest das der arm wenn er entspannt hängt 38 cm umfang hat! kaum möglich oder?

Niklas`
20.01.2004, 20:33
jo ey atomic, das ist glaube ich veranlagung.

alos bei mir ist der 39.5 cm groß und wenn ich nicht ansapanne und runterhängen lasse 38.8 oder so.

das krasse ist bei mir sieht der arm so einigermaßen fett aus, aber wenn ich snspanne denkt man, dass er sich praktisch nicht vergrößert dadurch.

ich weiss nur dass leute mit viel maße nen fetten arm haben.

also bzw. dass bei denen der arm fett aussieht wenn er runterhängt.

die ganzen schränke ausm studio, die auch was kraäftiger sind haben hammer geile arme.

das problem ist halt nur dass du überall anders masse vorher ansetzt, zum beispiel am arsch und bacuh ):

mehr weiss ich net darüber, denke aber dass das was mit der veranlagung zu tun hat ne

fresh0070
20.01.2004, 20:47
aha ach übrigens ich bin nicht atomic! hehe!

Lil´Chris
20.01.2004, 20:51
bei mir ist nicht ganz genauso , also angespannt sinds 36 und wenn er lose runterhängt 31/32 aber er sieht trotzdem nicht allzu dünne aus.

fresh0070
20.01.2004, 20:54
hm bei mir schon da ich ziemlich gute schultern habe sieh der oberarm dadurch kleiner aus! ansonsten bin ich eigentlich mit meinem körper rechtzufirden nur die arme sollen wenn sie hängen fetter sein!

The Hunter
20.01.2004, 21:06
@fresh0070: Kannste mal ein Pic von Dir hier reinstellen?

fresh0070
20.01.2004, 21:08
mit hängendem arm? mach ich wenn ich zeit hab!

The Hunter
20.01.2004, 21:12
Im hängenden UND angespannten Zustand, wenns geht.


Gruss: The Hunter

fresh0070
20.01.2004, 21:14
mal schaun was sich machen lässt!

Bojetz
20.01.2004, 21:15
aber bitte wenn mit anspannpose, dann bitte nicht den arm an den oberkörper drücken wie bei den anderen deiner bilder

mfg

fresh0070
20.01.2004, 21:16
hab ich zwar ned gemacht aber egal!

The Hunter
20.01.2004, 21:16
Wo hat's denn bereits Bilder?

fresh0070
20.01.2004, 21:17
na im album! aber nur angespannt! nicht hängend!

The Hunter
20.01.2004, 21:22
ähm... allem Anschein nach bin ich blind, denn ich weiss nicht, wo das Album is, bzw. ich find es nicht. :cry:

The Hunter
20.01.2004, 21:23
Habs gefunden!!! :-P :-P :-P :mrgreen:

Kawendtz
20.01.2004, 21:52
Probier mal das Super Arm Programm voll Ellington Darden, kannste glaub ich auch im Muskelbody-Shop bestelln

Bojetz
20.01.2004, 22:00
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_cat.php?cat_id=2&sort_method=pic_time&sort_order=DESC&start=48

destructivus
20.01.2004, 22:21
weis irgeneiner von euch wie man supa digge arme bekommt! ich bin mit meinen armen nicht ganz zufrieden! wenn ich anspanne bin ich gar ned so unzufrieden (41cm- mach grad ne kreatinkur) aber wenn der arm schlapp herunterhängt sieht der arm weder breit noch dick aus(nur 35-36 cm)! was kann ich machen das sie bis im sommer breiter aussehen?? ;) knie denkt ihr das ich das mit VIEL VIEL essen und ordentlichem training hinbekomme? ich möchte zumindest das der arm wenn er entspannt hängt 38 cm umfang hat! kaum möglich oder?


das is nur einbildung
ich denk mir auch immer hängend sieht mein arm echt dünn aus, als ich unlängst seit langem wieder ein t shirt mit kurzen ärmeln trug und mit hängendem arm in der schule irgendwo rumstand ist mein sportlehrer gekommen und hat gemeint "woa du bist aber a bär gwordn"
nicht dass mein arm so gewaltig wäre, aber es gibt sicherlich einen gut sichtbaren unterschied zu früher, wo er wirklich recht dünn war
ich war aber trotzdem zeiemlich verblüfft

Jua
21.01.2004, 09:43
Ich glaube jeder denkt sich, dass er zu dünne Arme,.... hat - wenn man sich aber mal andere ankuckt - bzw. die Meinung anderer einhohlt - stellt mich sicher schnell fest, dass es nicht so ist.

Also was ich damit sagen will:

Bodybuilder sind nie mit dem eigenen Körper zufrieden auch wenn dieser schon fast perfekt ist hantel

Babdit
21.01.2004, 10:16
ich bin zufrieden, wenn mein OA gestreckt so breit ist, wie das ellbogen gelenk^^

SaLamander
21.01.2004, 15:27
ich hab das nicht ganz verstanden, meinst du mit angespannt biceps angespannt, oder triceps angespannt???
naja egal, wie wärs, wenn du den Triceps ein wenig aufbaust, der triceps lässt den Arm wesentlich größer aussehen, wenn er locker runterhängt!

Meisterjäger
21.01.2004, 16:26
Ich glaube jeder denkt sich, dass er zu dünne Arme,.... hat - wenn man sich aber mal andere ankuckt - bzw. die Meinung anderer einhohlt - stellt mich sicher schnell fest, dass es nicht so ist.

Das scheint immer so zu sein. Is das bei euch auch öfter so?? Ihr denkt(als Anfänger) "Mein Gott da is ja noch nix gewachsen", und von anderen Leuten hört man aber Sprüche wie "Sag mal trainierst du?"...
Scheinbar kann man sich wirklich nur schwer selbst einschätzen, auch wenn man vorm spiegel steht. Ich schätz mal auf Fotos sieht man das allersings etwas anders...

Serra99
21.01.2004, 16:28
naja auf fotos finde ich mich immer urst hässlich udn dass ich muskeln habe glaube ich auch immer nicht,da hast schon recht.obwohl andere wirklich sagen mensch der muskelprotz und so aba da is doch nixx*g* :meister:

fresh0070
21.01.2004, 17:28
ich habe mich entschieden mal für ne längere zeit nur 6 sätze anstatt 9 sätze für biceps zu machen!bei trizeps bleib ich bei 9 sätzen!

The Hunter
21.01.2004, 17:43
Sind das nicht ein bisschen zu viele Sätze?

fresh0070
21.01.2004, 17:47
weis nicht das frag ich mich auch manchmal alle anderen machen weniger sätze! könnte das übertraining sein? ??

The Hunter
21.01.2004, 17:52
hmmm... sollte sich mal ein Erfahrener hier zu Wort melden...

fresh0070
21.01.2004, 18:01
vielleicht hilft das hier weiter! also ich trainiere seit ca 5 monaten im studio! davor hab ich immer zu hause mit kurzhanteln ein bisschen trainiert (natürlich völlig falsch) habe als ich im studio anfing ca. 75 kilo! anfangs machte ich mal 2 monate ein GK programm seitdem folgenden 3er split!

Tag 1: Beine / Schultern / Bauch

3 Sätze beincurls
3 sätze beinpresse
3 sätze beinstrecken
3 sätze wadenheben

jeweils 8-10 WDH.

3 sätze aufrecht rudern
3 sätze schultermaschine
3 sätze vorgebeugtes seitheben
jeweils 8-10 WDH.

3 sätze crunches
3 sätze beinheben
3 sätze seitliche bauchmuskeln

TAG2:


Brust/Biceps:

3 sätze butterfly
3 sätze bankdrücken
3 sätze schrägbankdrücken

jeweils 8-10 wdh

3 sätze KH CURLS
3 sätze konzentrationscurls
3 sätze sz curls am kabelzug ENG

jeweils 8-10 wdh

TAG3: Rücken / Trizeps

3 sätze latzug zum nacken
3 sätze rowing torso
3 sätze so ne art rudermaschine

3 sätze enges bankdrücken mit sz stange
3 sätze kickbacks
3 sätze dips an der maschine!

eigentlich bin ich mit der entwicklung meines körpers ganz zufrieden nur die arme sind in den 5 monaten nicht besonders gewachsen! alles andere schon! ;)

destructivus
21.01.2004, 21:39
hmm anscheinend nicht, läuft ja prima bei ihm soweit ich weiß
ich brauch auch einige sätze um meinen bizeps zu plätten

The Hunter
21.01.2004, 21:52
mooment, hab Fresh wohl falsch verstanden. Habe gemeint, dass er z.B. beim KH-Curl alleine schon 9 Sätze macht und dann beim Konzentrationscurl gerade nochmals so viele. :idea:

Bojetz
21.01.2004, 22:02
nein das passt schon. manche brauchen weniger manche mehr.
hab früher arme nur mit je 3 sätzen trainiert. hat nix gebracht.
jetzt mehr als das doppelt und es geht vorran!

NoobDogg
21.01.2004, 22:05
mach mal mehr gewichte dafür aber weniger sätze. das bringts vielleicht...

nirwana
22.01.2004, 08:06
Versuch auch mal 'ne andere Reihenfolge und statt SZ am Kabelzug SZ mit 'ner Hantel. Und wie NoobDoog sagt, Sätze runter, und mit dem Gewicht ordenlich rauf ;)

3 Sätze KH CURLS 7-9 WH
2 Sätze Stange 7-9 WH
2 Sätze Konzentrationscurls (würde die aber gegen einarmige Curls auf einer Scott-Bank austauschen)

Serra99
22.01.2004, 08:40
nee mach ich auch so finde ich ok so

fresh0070
22.01.2004, 14:01
ich habe mich entschieden pro übung einen schweren satz zu machen! also insgesamt 3 sätze biceps!

NoobDogg
22.01.2004, 14:01
und außerdem verstehe ich auch nich warum man noch LH Curls machen soll wenn man schon KH Curls gemacht hat???

fresh0070
22.01.2004, 14:02
ich mach enge sz curls am kabelzug!

nirwana
22.01.2004, 14:16
Nun NoobDogg, wenn Du da auf meinen Vorschlag anspielst, so solltest Du einfach mal kurz überlegen, wie der Bewegungsablauf bei Kurzhantelcurls ist und wie er bei Langhantelcurls ist :!:

NoobDogg
22.01.2004, 14:37
ich spiele auf gar nichts an. aber ich halte es für "unsinnig". der bewegungsablauf ist nahezu identisch, und außerdem hat man mit KHs mehr konzentration für den bizeps.
mach jeder so wie er es will... kannst ja auch kniebeugen machen und dann noch mal Beinpressen an der maschinen... da ist der ablauft auch "anders" und man hat nix davon

xyour
22.01.2004, 14:39
also wie die arme im hängenden zustand aussehen hängt ja auch von genetik & definition ab..
z.b. wird ein arm mit 35cm im hängenden zustand an einem kurzen oberarm (kleiner mensch) massiger aussehen, als an einem längeren oberarm (größerer mensch), auch kommts auf anordnung von bi&trizeps drauf an..
und ich bin eigendlich ganz zufrieden mit meinen vortschritten, fast 6cm in einem jahr training, ein jahr da wo eigendlich nur die ersten paar monate regelmäßig trainiert wurde und dann auch mal ein paar wochen net, oder ne woche trainiert und dann wieder eine net usw.

horcht sich jetz wohl nach nem guten ergebniss an (6cm in nem jahr bei garnich so viel training), isses aber nich wenn man es im vergleich mit anderen sieht, denn knappe 35 sind eben nicht viel, viele haben das schon nach nem monat oder zwei! allerdings haben die dann auch nicht bei 29cm angefangen :roll:

also was ich sagen will:
man sollte nicht immer nur auf die andren sehen sondern auch mal die vortschritte sehen die man eigendlich gemacht hat, ohne vergleich..

ciao xyour

xyour
22.01.2004, 14:43
also das man nix davon hat stimmt wohl nicht noobdog, da ja doch die belastung anders ausfällt!

du kannst auch sagen KH-bankdrücken & LH-Bankdrücken is das selbe.. der bewegungssablauf is nahezu identisch, und was für nen sinn es haben würde statt LH KH-bd zu machen..

naja junge ich will dir sagen, seit ich KH-bankdrücken mache tut sich auch merklich etwas bei meiner brust, und das trainingsgefühl ist viel intensiver :D

also von daher, schließe ich mich nirwana an!

ar3
24.01.2004, 14:03
Also ich weiß nicht, was ihr immer wollt mit "weniger Sätze". Die schweren Kerls bei mir im Studio machen ca. 15-20 Sätze für Bizeps und deren Training dauert auch knappe 3 Stunden. Und verdammt, die haben Arme!
Für mich selbst kann ich auch nur sagen, nachdem ich schon Rücken gemacht habe, der Bizeps also schon beansprucht wurde, brauch ich mindestens noch 10 Sätze für den Bizeps um ihn komplett auszulutschen. Wenn ich drunter bleibe bekomm ich nicht mal einen leichten Muskelkater und wachsen tut da dann auch nichts.

SaLamander
24.01.2004, 16:24
:roll: wird wohl stimmen, wenn du es sagst :roll:
aber hier schmeißt sich nicht jeder roids rein, damit er 3 stunden ein muskel bearbeiten kann

8pack
24.01.2004, 16:36
aber hier schmeißt sich nicht jeder roids rein, damit er 3 stunden ein muskel bearbeiten kann
punkt! wenn alle mal so nachdenken würden wie du, dann würden gewisse statements zum glück nicht fallen. man könnte auch sagen, wenn alle so wenig naivität besitzen würden wie du ;)

ar3
03.02.2004, 20:51
*witzsuch*
Zwei von den Herrschaften kenne ich gut. Ich weiß sicher, dass da keine Roids im Spiel sind und das dürft ihr mir glauben. Die Pausen liegen bei einer Woche, die Ernährung ist klassische Bodybuilding-Ernährung also eiweißreich etc.. Bevor hier das Wort Naivität fällt hätte man ja z.B. mal nach der Intensität und Wiederholungszahl fragen können.
Wie dem auch sei, ich selbst konsumiere auch keine Roids. Und meinem Post könnt ihr entnehmen, dass es mir genauso geht. Ich brauche noch zusätzliche Sätze, und zwar nicht zu knapp; und glaubt mir, Roids würde ich nicht mal nehmen, wenn ich mein natürliches Limit erreicht habe.

NoobDogg
03.02.2004, 21:16
ar3, 15-20 stäze für bizeps. hehehehe
nagut, vielleicht machen sie zwischen den sätzen 30 min. pause, dann passt es ja :mrgreen:

SaLamander
05.02.2004, 10:02
Wenn ich drunter bleibe bekomm ich nicht mal einen leichten Muskelkater und wachsen tut da dann auch nichts


aha....wer hatte eben sich beschwert, dass das Wort Naivität benutzt wurde? Bei so einer aussage....naja, wenn deine Muskeln halt nur bei Muskelkater wachsen...

Mal zurück zum Thema 3 Stunden 15-20 sätze... beim besten Willen, die intensität kann nicht so hoch sein, wenn sie 15-20 sätze natural ihren Biceps bearbeiten...dann kann die intensität nur auf der Strecke bleiben!
ODER, die schlucken was, und sagen es dir nicht! soll es auch geben, kenne auch jemanden, bei dem sieht man es förmlich, dass er roids nimmt (dicke arme, und total schmales Kreuz...sieht kacke aus!), er hat es immer verheimlicht, man hat es ihm geglaubt, dass er das natural hinbekommen hat, weil er nicht so der lügner ist, aber inzwischen steht er dazu, dass er roids nimmt....und? seine besten freunde wussten erst seid dem tag davon :roll:

ok, aber lasst uns nicht streiten, wir kennen deine drei herren nicht, die könnten ja wunder sein, oder sowas wie außerirdische, Superman fällt mir da spontan ein! nein, ehrlich, können wir nicht beurteilen, wir sehen ihr training nicht, aber es klingt hart nach roids oder wirklichen luschentraining. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die sich 3h lang einen muskel vornehmen (woher nehmen die sich die Zeit?)