PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Anfänger] Fragen über Fragen



TempoStrudel
17.12.2012, 21:54
Hey Leute,

da ich keine Leiste für Fragen gefunden habe, poste ich diese mal in Sonstiges rein. Über mich; Ich bin 17 Jahre alt, 1,84m groß und wiege 60kg. Ich werde wohl anfang Januar anfangen, in ein Fitnessstudio zu gehen. Ich mache dies aus mehreren Gründen. Einer ist natürlich mein Gewicht. 60kg ist viel zu wenig für 1,84m(sehe ich so). Ich würde gerne 75 KG wiegen (Muskelmasse versteht sich). Ich finde es ästhetisch nicht sehr ansprechend, wenn Mann so dünn ist. Andererseits wird man auf Partys oder auf Festen nicht so häufig angerempelt oder angemacht, wenn man "breiter" ist. Ich will jetzt nicht richtig muskulös werden,
aber ich hätte gerne einen definierten Körper. Für die Gesundheit ist regelmäßiges Training auch von Vorteil! Habt ihr dafür Tipps für das Taining, oder Ernährungstipps für Leute mit Untergewicht?
Ps: ich ernähre mich eigentlich normal, ich esse nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Danke für eure Hilfe,

Tempo

Hoffmann
17.12.2012, 22:00
Du solltest dir für den Anfang den Ganzkörperplan aus dem Archiv raussuchen und nach diesem trainieren.
Desweiteren solltest du deine Ernährung nach den richtlinien die du im Ernährungsforum findest etwas umstellen.

Und bedenke dieser Sport ist kein Sport bei dem die Erfolge innerhalb von Wochen kommen. Lass dich anfangs nicht entmutigen und immer schön am Ball bleiben.