Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männerbrüste Abbauen aber wie ?
aXeMoschus
17.12.2012, 18:31
Hallo unzwar hab ich ein Problem.
Ich hab so gennante Männerbrüste und sie stehen ab und das nervt mich sehr <.<.
Ich würd gerne fragen wie ich sowas abbauen könnte^^.
Hier noch paar daten wenn welche fehlen bitte bescheid sagen^^
Größe : ca 180 cm
Gewicht : 64 Kg
Whatsuup
17.12.2012, 18:38
Hi.
Warst du schonmal beim Arzt? Hat er deine Brust mal abgetastet?
Eventuell handelt es sich um eine Pubertätsgynäkomastie. Diese kann sich zurückbilden-muss aber nicht.
Lipomastie würde ich ausschließen, da du bei deinen Daten nicht viel Fett haben dürftest. Oder hast du an deinen Brustwarzen viel Fett?
Wenn dich das arg stört, dann kann man das auch mit einer OP beseitigen. Ob die Krankenkasse das zahlt? Musst du nachfragen. Eventuell bzw. sicherlich wird dein Hormonhaushalt noch einmal gecheckt, damit man exogen zugeführte Hormone ausschließen kann. Denn dann würde die KH nichts zahlen.
Onur
aXeMoschus
17.12.2012, 18:42
Beim arzt war ich nicht und ne an der Brustwarze ist kein fett aber wenn meine Brustwarzen naya wie sag ich das "steif" werden sieht meine brust eig recht flach aus und wenn sie nicht steif sind also ka so normal also flach an der Brustwarze sind meine Brüste abstehend.
Zu welchem arzt müsste ich den? also gibts dort nen speziellen?^^
ich dachte ich müsste nur viel mehr brust muskel training machen damit das weg geht aber wenn das durch die Pupertät bedingt ist mhhh hab im mom echt ka^^
szhantel
17.12.2012, 18:46
Lass mal Deinen Hausarzt einen Blick drauf werfen!
Sebi[S.G.]
17.12.2012, 18:56
Zeig mal Bilder her
aXeMoschus
22.12.2012, 16:43
mag keine bilder veröffentlichen sry^^
Etern1ty
22.12.2012, 17:06
Wird wohl bei dem Gewicht ne Gyno sein. Hab ich auch, kann man operieren lassen, kostet aber solange man die Krankenkasse nicht überzeugt dass man massiv psychisch leidet.
mag keine bilder veröffentlichen sry^^
Kannst die Bilder ja so zuschneiden, dass man weiter nix sieht, aber der eine oder andere könnt dann vielleicht doch eher was dazu sagen wenn er sich im wahrsten Sinn des Wortes "ein Bild davon machen kann"!
Geh zum Arzt alles andere sind nur Spekulationen und Vermutungen, dieses hilft dir nicht wirklich weiter!!!
Des Weiteren bist du zwar nicht extrem untergewichtig aber eindeutig zu leicht für deine Größe, wenn du was tun willst fang an dich gut zu ernähren und zu trainieren.
Hilft immer und dabei kann man wenig falsch machen.