PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Trainingsplan



Masterdrew
16.12.2012, 16:13
Guten Tag erstmal.
Ich bin Andreas und mein Ziel ist es fettfreie Masse aufzubauen.

Wichtige Daten:
Gewicht 76 kg
Größe 181cm
KfA 16%
Trainingsdauer 20 Wochen.

Ich weis auch natürlich das man nich nur durch training allein masse aufbauen kann.
Ich esse sehr viel natürlich gesund.
Ich kriege auch einen hohen Kalorienüberschuss hin und esse auch jeden abend 500g Magerquark vorm schlafengehen weil es einen sehr hohen glutaminsäure Anteil hat welcher zu l-glutamin umgewandelt wird.
Mein Stoffwechsel ist auch normal und es ist nicht so das ich keine masse aufbaue sonder ich möchte durch den trainingsplan das maximum rauskitzeln.
Ich habe gehört das man auf jedenfall beinübungen haben sollte wie z.b. kniebeugen oder beinpresse weil dadurch der testosteronspiegel leich gesteigert wird was zum besseren nuskelaufbau führt.
Auserdem hät ich gerne bankdrücken und klimmzug mit drin im plan weil es auch sehr gut zum aubauen sein soll..
Es soll ein ganzkörpertraining 3 mal die woche sein.
Und stimmt ea das ich bauch jeden tag trainieren kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen neuen trainingsplan zu erstellen.

Und ja ich nehme genug eiweisse. kohlenhydrate und fette in vorm von nuessen zu mir.

Ach und habe mir jetzt auch zink tabs gekauft wovon ich auch ca 40 mg nehme.

pong
16.12.2012, 16:40
Ich bin mal gespannt ... also, was verschlingst du so am Tag?

pong

Masterdrew
16.12.2012, 18:09
.....

Masterdrew
16.12.2012, 18:17
Morgens haferflocken müsli(14 eiweis/48kohlenhydrate/ 10 fett pro 100 gramm . diese angaben sind ohne miclh)
Iner schule ( 2 stunden spaeter) 3 brote mit puten
nacher schule (ca. Halb 3) gericht mit viel kartoffeln/ reis / nudeln und fleisch.
Ne stunde vorm training (ca. 4 uhr)nochmal diese haferflocken muesli mischun.
Nachem training (ca. 7 uhr) whey protein shake wo bissel bcaa und l glutamin drin ist.
Ne stunde spaeter ( 8 uhr) 2 brote mit puten..
So gegen halb 9 esse ich 1-2 hand voll wallnüsse oder sonnenblumenkerne.
So gegen halb 10 esse ich 500g magerquark und 40 mg zink tabs.

Masterdrew
02.01.2013, 20:16
Hat jemand verbesserungsvorschläge? Oder tipps fur maximalen muskelaufbau?