PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi Phase



NakedSnake
10.12.2012, 11:09
hey ich danke an alle die mir geheolfen haben ich wollte gerne wissen wäres sinvoll wenn ich ungefär am januar mit dem defenieren anfange?
und wie sollte ich das mit dem traning genau gestalten? was sollte ich an der ernährung auslassen oder hinzufügen?
danke im voraus :D

Whatsuup
10.12.2012, 11:20
Bei deiner Größe und dem Gewicht wuerde ich weiter zunehmen.
Hab dein Bild von vor 2Monaten gesehen. Und in der Zeit hast du niemals soviel aufgebaut, dass du jetzt ans "Definieren" denken darfst.
Pack noch so 10Kg drauf und dann starte eine Diät.

onur

Sebi[S.G.]
10.12.2012, 14:59
Wenn du dich unwohl fühlst, fang jetzt/im Januar eine Diät an.


Poste mal deinen EP.

NakedSnake
10.12.2012, 21:00
ich habe bis jz so 5 oder 6 kg zugenommen und das mit den 10 kg o.O k... ich bin erst 17 "^^ und meine ma motzt jez schon wegen der größe der kleider xD mal kuken ob ichs schafe weitere 10 kg zu zu nehmen
also ernährung:

Morgens: Haferfloken dazu brot oder sandwich je nach dem also was kohlenhydratreiches
Zwischenmahlzeit: 2-3Brötchen (in der schule und dazu 1,5 liter wasser)
Mittags:Reis/Nudeln mit Fleisch, Hackbälchensuppe oder was assiarisches (immer mit fleisch :D)
Zwischenmahlzeit:iwas Eiweißreiches mit Kohlenhydraten
Abends: das von mittags
Zwischenmahlzeit:Quark500g
am ganzen tag trinke ich so 0,5-1L milch mit kakao pulver
ich habe in der zeit recht schnell zugenommen muss man sagen o.O

Sebi[S.G.]
10.12.2012, 23:05
Du musst sicher nicht erst 10 kg zunehmen für ne Diät. Wenn du ne Diät machen willst, bisschen weniger essen, in kleinen Schritten mitm Essen runtergehen bis du abnimmst.

Thorjin
11.12.2012, 08:42
oder was assiarisches (immer mit fleisch :D)

Ist assi-arisch soas wie Assi-Toni? Dann wäre das Kannibalismus. :lol:

NakedSnake
14.12.2012, 16:30
könnte ichs nicht mit cardio etwas aufpepen das abnehmen? oder reichts wenn ich beim normalen krafttraning bleibe? würds effektiv sein 10 min sich am anfang auf zu wärmen und nach dem traning nochmal 10? und verliere ich dadurch nicht seh viel muskelmasse?

Vendetta
14.12.2012, 16:41
Da verlierst du nix an Muskelmasse, Cardio ist immer gut. Achte nur drauf das du genug Eiweiß zu dir nimmst.

ependinom
14.12.2012, 16:44
ich wuerd ersmal genug muckis machen und dann gucken ob ich 2014 ne diaet mache (wenns dann ueberhaupt noch notwendig is wenn man anfaengt richtig zu trainieren und zu essen. wenn du gas gibst bist du fruehjahr 2014 10kg schwerer und brauchst nicht an diaet denken)