PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snacks



Krypton007
05.12.2012, 11:28
Hallo zusammen,

ich wollte mal so abhören, was ihr so als "Snacks" empfehlen würdet. Gemeint ist jetzt etwas, was man sich schön im Büro nebenbei geben kann, Quark oder Tunfisch ist hier eher ungeeignet. Würde mich freuen, wenn auch was Bissfestes (Nüsse oder sowas) dabei ist. Bitte in der Hinsicht keine Allgemeinen Aussagen wie "Nüsse", da gibt es zig Arten von, die auch alle Vor- und Nachteile haben (glaub z.B. das die gerösteten, gesalzenen Erdnüsse, nicht mit den pur Wallnüssen mithalten können). Ist ja wie mit CocaCola, da kann man sich doch heutzutage auch zwischen Übergewichts-, Krebs- und Herzinfaktfördernd entscheiden, bevor man die Flasche mit roten, silbernen oder schwarze Etikett kauft^^.

Bisher nutze ich folgendes:
-> Shake
-> Whey Riegel (eher ungern, weil net so schmackhaft und teuer)
-> Putenbrust (Ohne Beilage aus der Packung nehmen, schön zam Rollen und ohne großes Fragen direkt in den Magen)
-> Reiswaffeln (eher selten)
-> Lachsschinken (siehe Putenbrust)
-> Kochschinken (siehe Putenbrust)

Testen wollte ich jetzt erstmal:
-> Selbst gebastelte Riegel, nach dem Rezept was hier iwo im Forum stand.
-> Kürbiskerne (wurd mir empfhohlen, find es aber iwi scho bissl Abzocke vom Preis her)



Wie ihr merkt ist hier Abwechslung gefragft. EW fließt meiner Meinung nach genug in den Körper, nur mal Alternativen wären nicht schlecht.

Wenn ich meinen EP so im Kopf durchgehe müssten auf jedenfall noch mehr Kohlenhydrate in den Körper rein, damit die Masseentwicklung voran geht.
Hab hier nur immer bedenken, dass es hier auch zu nem kräftigen Zuwachs überhalb der Bauchmuskulatur führt, da bei mir schnel Fett ansetzt.



Bedanke mich wie immer vorab für alle hilfreichen Antworten.
Könnt auch gern unterhaltsam flamen, íst auch bereichernd^^

Beste Grüße
Krypto

ependinom
05.12.2012, 11:34
selbstgeschmierte stullen

was spricht dagegen, kurz ne tupperdose mit reis und fleisch zu leeren? buero klingt doch super und bestimmt habt ihr sogar ne mikrowelle

jjo
05.12.2012, 11:44
also wenn ich meine 200g hafer u 500 ml milch intus hab, brauch ich erstmal 3 std nix mehr u dann gehts eh in die kantine vollfressen u dann wieder 3 std nix u dann direkt nochmal 150g hafer mit milch. da is der magen so beschäftigt, da haste kein heißhunger mehr^^

Krypton007
05.12.2012, 11:50
Geht weniger um Heißhunger, mehr um Nährstoffzufuhr



Und abgesehen davon finde ich essen grundsätzlich toll und mache das gern :)

Krypton007
05.12.2012, 11:50
Mikrowelle leider nicht vorhanden

maloross
05.12.2012, 11:50
Snacks, die ich in die Uni mitnehme:
- Buttermilch oder Trinkjoghurt
- Obst oder Gemüse (mundgerecht geschnitten) und Hüttenkäse
- Sandwiches
- Frikadellenbrötchen (kann man auch kalt essen)
- Salamisticks
- Käsestangen

szhantel
05.12.2012, 11:53
Frikadellen, Schnitzel, Koteletts, hartgekochte Eier, Obst, Gemüse, Rollmops, geräuchertes Makrelenfilet, Studentenfutter, Grok...

pong
05.12.2012, 14:36
Alles was schon vorgekocht ist. Fotos von meinen Frühstücksboxen geistern eh in den Mahlzeit-Threads umadum. Eier kommen immer gut.

pong

Brisko
05.12.2012, 14:38
Schweinekruste

Krypton007
05.12.2012, 15:33
Also unterm Strich: Fleisch und Ei fertig machen und auf der Arbeit kalt futtern :)