Ralf15
03.03.2003, 22:54
hallo
wollt mal kurz nachfragen ob mein ernährungsplan ok ist für muskelaufbau und fettabbau?
zu mir:
bin 23jährig, 175 gross, 76 kilo, trainiere seit ca. 4 jahren habe bis jezt aber nie richtig auf ernährung geschaut und will jezt anfangen mich bewusst zu ernähren um möglichst viel fett in muskelmasse umzuwandeln. gewicht will ich aber eigentlich nicht zunehmen.
hier mal mein plan:
frühstück 7.30 Uhr:
100gr haferflocken
3dl orangensaft
1 banane
zwischenmalzeit 10:00 uhr
2 Äpfel
50 gr Reiswaffel
1 Tablette Aminosäure
Mittagessen 12:15 Uhr
150 g Vollkornnudeln oder Reis
gemüse
fleisch
2 tabletten aminosäure
zwischenmahlzeit 16:00 Uhr
2 tabletten aminosäure
3 dl SuperMass drink mit magermilch (80%kh, 18%protein, 2%fett)
5g pures creatin
training 17:30
for dem training
2dl orangensaft
nach dem training 19:00uhr
5g pures creatin
4 tabletten aminosäure
2 dl supermass drink mit magermilch
+ 2dl magermilch
nachtessen:
150g Knäckebrot oder Vollkornbrot
100g gemischtersalat mit wenig sauce
könnt ihr diesen plan mal beurteilen bzw korrigieren? wäre cool! da ich echt nicht viel ahnung von ernähurng habe und ich diesen plan von irgendwelchen seiten aus dem internet zusammengestellt habe.
is es eigentlich sinnvoll wenn ich jezt so 3 monate ziemlich viel kohlenhydrate und eiweiss zumirnehme, und danach eine sportdiät von 3 monate machen wo ich ziemlich wenig esse aber so weitertrainiere?
wollt mal kurz nachfragen ob mein ernährungsplan ok ist für muskelaufbau und fettabbau?
zu mir:
bin 23jährig, 175 gross, 76 kilo, trainiere seit ca. 4 jahren habe bis jezt aber nie richtig auf ernährung geschaut und will jezt anfangen mich bewusst zu ernähren um möglichst viel fett in muskelmasse umzuwandeln. gewicht will ich aber eigentlich nicht zunehmen.
hier mal mein plan:
frühstück 7.30 Uhr:
100gr haferflocken
3dl orangensaft
1 banane
zwischenmalzeit 10:00 uhr
2 Äpfel
50 gr Reiswaffel
1 Tablette Aminosäure
Mittagessen 12:15 Uhr
150 g Vollkornnudeln oder Reis
gemüse
fleisch
2 tabletten aminosäure
zwischenmahlzeit 16:00 Uhr
2 tabletten aminosäure
3 dl SuperMass drink mit magermilch (80%kh, 18%protein, 2%fett)
5g pures creatin
training 17:30
for dem training
2dl orangensaft
nach dem training 19:00uhr
5g pures creatin
4 tabletten aminosäure
2 dl supermass drink mit magermilch
+ 2dl magermilch
nachtessen:
150g Knäckebrot oder Vollkornbrot
100g gemischtersalat mit wenig sauce
könnt ihr diesen plan mal beurteilen bzw korrigieren? wäre cool! da ich echt nicht viel ahnung von ernähurng habe und ich diesen plan von irgendwelchen seiten aus dem internet zusammengestellt habe.
is es eigentlich sinnvoll wenn ich jezt so 3 monate ziemlich viel kohlenhydrate und eiweiss zumirnehme, und danach eine sportdiät von 3 monate machen wo ich ziemlich wenig esse aber so weitertrainiere?