PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen



patrick.h
02.12.2012, 12:12
Hallo

Bin zwar schon länger registriert hier, aber hab mich noch nicht vorgestellt. :smug:
Name: Patrick
Alter: 22
Herkunft: Schweiz
Grösse: 178
Gewicht: 70kg (und genau das will ich ändern)
Hobbies: Fitness, Djing

Ziele, Erfahrungen, etc:

Ich fühle mich zurzeit untergewichtig und will das jetzt ändern. Vor ca. 1 Jahr fing ich an Fitness zu betreiben. Davor war ich 4 Jahre im Breakdance aktiv.
Schon vor ein paar jahren wollte ich massiger werden, war jedoch zu doof um zu kapieren dass man echt viel essen muss dabei.
Vorallem ich als einer der schwer zunimmt!
Vor ca. 3 monaten habe ich es nicht mehr ertragen können dass mein Gewicht steigt.
Damals hatte ich ca. 3 - 4 Mahlzeiten pro tag. also morgens, mittags und abends gegessen und dachte dass sei ausreichend (haha).
In diesen 3 monaten lernte ich dann auf dieser seite mehr über die Ernährung und das Training und setzte es um.
Vor ein paar Wochen fing ich an ca. 6- 8 Mahlzeiten (immer all 2-3 Stunden) zu essen. Es war sehr schwer für mich dran zu gewöhnen, doch mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und daraus kann ich schon mal einen ersten Erfolg schliessen (esse pro tag um die 3500 kcal). Aber der Weg ist noch lang bis zu meinem Ziel (von 70kg auf 80kg in 1-2 jahren). Jetzt bin ich an einem punkt gekommen indem ich mir alles aufschreibe was ich zu mir nehme und wie viel, um meinen täglichen kalorienbedarf auszurechnen, denn ich brauche mehr Kalorien, muss mehr essen. Dabei versuche ich jetzt pro tag um die 4000kcal verteilt zu essen (natürlich vorwiegend aus gesunden Produkten) und schaue mal ob mein gewicht sich verändert nach einer Woche oder nicht.

Frage: wo soll ich am besten meinen Trainigsplan mit dem Ernährungsplan posten, um weitere Tipps zu kriegen, also in welches topic?

vielen dank

Wassert
02.12.2012, 14:44
:welcome:


EP hier http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/
und TP hier http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/