PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenerationszeit



boosti
02.12.2012, 11:44
Ich brauche mal einen kleinen Rat von euch.

Zuerst zu mir ich trainiere regelmässige (3xW), habe mich aber bisher nicht sehr intensiv mit der Ernährung auseinander gesetzt.
Esse halt von Natur aus schon sehr gerne und viel. :)



Den Rat benötige ich für meine bessere Hälfte. Sie ist sportlich sehr aktiv und momentan sehr sehr viel am trainieren. Hauptsächlich Boden, Reck, Baren, Stufenbaren & Sprunge.
Trotzdem isst sie im Vergleich zu mir nicht sehr viel und auch nicht gerne Fleisch/Fisch, halt typisch Frau. hehe

Zu ihrem Körper, sie ist sportlich gebaut hat aber schon ein paar Problemzonen. (Fettzonen)


Hättet ihr gute Vorschläge wie sie die Regenerationszeit des Körpers verbessern kann?
z.B durch Nährstoffe welche sie auch keinen Fall auslassen sollte oder auch Supplemente zur Nahrungsergänzung.

Weniger trainieren steht halt aktuell nicht zur Auswahl deshalb kam mir die Idee hier mal nachzufragen.

Besten Dank im voraus,
gruss

ependinom
02.12.2012, 12:05
z.B durch Nährstoffe welche sie auch keinen Fall auslassen sollte oder auch Supplemente zur Nahrungsergänzung.

ich denke nahrungsergaenzung bringt nich wirklich was, wenn nichts da is, was sie ergaenzen koennte ;)


Hättet ihr gute Vorschläge wie sie die Regenerationszeit des Körpers verbessern kann?

die richtige menge vom richtigen essen, genuegend schlaf, kein stress, viel entspannen und lachen bzw generell spass an dem was man tut

boosti
02.12.2012, 12:43
ich denke nahrungsergaenzung bringt nich wirklich was, wenn nichts da is, was sie ergaenzen koennte ;)

Ich glaube ich habe deinen Hint verstanden.

Also die Nahrungsaufnahme sieht ungefähr so aus:

Frühstück: Müsli oder ein Jogurt, Milch-Kaffee (Nur Sonntag gibts Brot)

Mittagessen: Kohlenhydrate (Teigwaren, Kartoffeln) + 1 Gemüse + Fleisch aber eher nur wenig ca. 100g (oft noch eine Banane oder Mango)

Abendessen: Salat (auch mal Tomaten Mozarella, eher aber normal grün mit öl+balsamico), Eiweiss (Schwein -(braten) -(filet), Rind, Poulet, ab und zu mal fisch) + viel Gemüse (Rüben, Peperoni, Bohnen, Kohl). (Fast nie Kohlenhydrate)



die richtige menge vom richtigen essen, genuegend schlaf, kein stress, viel entspannen und lachen bzw generell spass an dem was man tut

Das ist grundsätzlich alles gegeben, kein Stress sicher nicht immer.....

pong
02.12.2012, 14:26
Sagst deiner Gutesten wenn sie die "Problemzonen" in den Griff bekommen mag, soll sie die Frequenz an Nahrung erhöhen. Denn anders wirst sie nicht dazu bekommen mehr, also an Menge, zu essen. Wenns am Vormittag nochmal Joghurt mit Obst und am Nachmittag Müsli mit Milch reinzwängen könnt, wärs sicher kein Fehler.


viel Gemüse (Rüben, Peperoni, Bohnen, Kohl). (Fast nie Kohlenhydrate)


Peperino ist Rohwurst, Bohnen sind Kohlehydrate und Rüben haben je nach Art auch nicht gerade wenig KH.

pong

Thorjin
03.12.2012, 11:01
Da steht aber Peperoni und nicht Peperino. Von daher ist es durchaus Gemüse. :p

boosti
08.12.2012, 10:54
lol ich schreib doch nicht hier weil ich will das sie ihre problemzonen wegbekommt. oder hat ich was verpasst und ihr gebt hier diät tipps?

Ich wollte frage ob ihr gute idee zur nahrungsergänzung habt aber sonst vergesst es wieder, glaube wir reden hier aneinander vorbei.

ps: ja es waren peperoni und keine wurst....