PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4-rer Split ohne Beine



Bluebobredbob
01.12.2012, 17:17
Hey,
ein Freund von mir und ich sind derzeit in den USA und wollen hier ins Fitnesstudio gehen. Leider ist es nur an Wochentagen geoeffnet, sodass wir uns mit den Trainingstagen etwas einschranken muessen. Nachdem die Beine im Vergleich zum restlichen Koerper ueberproportioniert sind, sind sie nicht im allgemeinen Training enthalten sondern werden parallel durch Fussball und Cardio an Wochenenden trainiert. So saehe der Plan aus:

1 Brust Bauch
2 Bizeps Ruecken
3 Frei
4 Trizeps Unterer Ruecken
5 Schultern Nacken

Vorhergegangen sind in Deutschland 3 Jahre Training im Studio, aufgrund laengerer Infektion allerdings Muskelverlust, der jetzt wieder reingeholt werden soll. Was haltet ihr davon? Kreatinkur nebenher.

Kirby
01.12.2012, 17:20
Ohne Kraftwerte kann man nichts dazu sagen..Split gefällt mir aber jetzt schon nicht^^

Bluebobredbob
01.12.2012, 17:24
Welche Kraftwerte werden benoetigt? Inwiefern koennte man den Split verbessern? :)

ependinom
01.12.2012, 17:26
mo,mi,fr alternierenden gk plan oder halt n 2er split 2 mal in der woche

(nur meine gedanken)

Bluebobredbob
01.12.2012, 17:41
Kraftwerte kann ich schwer sagen, da nie maximal gestetet, sondern nur innerhalb des normalen Trainings. ANsonsten Bankdruecken ~80kg 6mal, Klimmzuege ca 30 am Stueck, andere Werte wuesste ich nicht. Wiege nicht besonders viel habe aber auch entsprechend niedriegen KF. Kraftausdauer ist vergleichsweise hoch wegen jahrelangem Kraftausdauertraining.

Brisko
01.12.2012, 19:17
Nachdem die Beine im Vergleich zum restlichen Koerper ueberproportioniert sind

Kann man die mal sehen?

Nur so zum vergleichen....