PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stevia statt Süßungsmittel?



bodyman12
01.12.2012, 14:08
Hey Leute, ich habe eine ganze Weile still mitgelesen und wollte nun aber selber einmal aktiv werden, denn mich quält da eine Frage, die ich einfach loswerden muss.

Was haltet ihr von Stevia? Also Edit by Onur: Ueber google findet man auch Infos zu Stevia. Bitte keine Links zu solchen Seiten.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wäre es gut, dass einmal auszuprobieren?

szhantel
01.12.2012, 14:33
Ich nutze Stevia seit einiger Zeit als Flüssigsüßstoff für Kaffee und Tee, schmeckt mir persönlich besser als herkömmlicher Süßstoff, weniger bitter und künstlich.

pong
04.12.2012, 13:43
Wer hat denn überhaupt ungestrecktes Stevia im Sortiment? Denn das von Natreen ist ja ein schlechter Scherz ohne Ende.

pong

Barbara
04.12.2012, 14:01
Ich mag den Geschmack von Stevia garnicht, habs pur versucht und verarbeitet- nee danke! Ich kaufe über LCW-Shop, die haben einiges an Auswahl.

-thomas-
04.12.2012, 15:05
Ich habs mal eine Zeit für meinen "Guten Morgen Shake" genommen. Hat ganz gut geschmeckt das Problem ist nur das es mit der Zeit zu einer Toleranzentwicklung kommt, d.h. man braucht eine höhere Dosis für den gleichen Effekt. Zumindest war das bei mir so.

Ich benutz mittlerweile gar kein Stevia oder Süßstoff mehr. Wenn man richtig kombiniert schmeckt es auch so ganz gut. Und Whey gibt es auch genug ohne Aromen und Süßstoff