PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema: Beinrasuren?



Thekk
26.11.2012, 16:02
Hey leute,
ich weiß nicht ob es schon eine disskusion gab aber wollte mal wissen was ihr so von Beinrasuren haltet?

Ist ja eigentlich ganz schön anzusehen wenn man glatte & gebräunte Beine hat.

Wäre es nur sinnvoll wenn man "wirklich" durchtrainierte beine hat?
Was haltet ihr so davon? Würde mich sehr interessieren.

Denke drüber nach vlt nach einem Jahr ins Sonnenstudio zu gehen & wenn vorhandene Beinmuskeln da sind, diese vlt auch während der Sommersession zu rasieren. Nur weiß ich nicht wie die Gesellschaft so drüber reagiert,also postet mal bitte hier eure meinungen :)

Massiv
26.11.2012, 16:32
ich persönlich finds an den Beinen gay, aber jeder wie er mag ... überall anders is okay

Thekk
26.11.2012, 16:45
48270 Also ich finds nicht schlecht wenn man solche beinmuskeln aufbaut + gebräunt durch den Sommer läuft

sunny666
26.11.2012, 16:47
Ich rasiere das ganze Jahr durch. Was andere davon halten oder wie es an kommt, geht mir am Arsch vorbei.
Das Feeling ist geil ;)

Thekk
26.11.2012, 16:51
@sunny & gehst du auch regelmäßig ins sonnenstudio? würde auch gerne in einem jahr anfangen.

sunny666
26.11.2012, 17:00
nein, ich gehe nicht unter ein Solarium.
Die Beine müssen nicht Braun sein, damit man sie rasiert ;)

SuperVegeta
26.11.2012, 17:19
Würde für mich niemals in Fragekommen :hihi:
im obigen Bild siehts aber net verkehrt aus :stung:

pong
26.11.2012, 17:23
Weg mim Pelz!

pong

nalus
26.11.2012, 17:42
stell ich mir anstrengend vor, ich rasier gerade nciht mal brust und brauch >.< fühl mich super :D

Doow
26.11.2012, 18:16
Ich rasier gar nichts.

tom13
26.11.2012, 18:20
Ich rasier Höchstens im Sommer,wenn ich Bike usw. und im Winter bleibts zum größten Teil.Ist schließlich kalt draußen :-)

Chaser
26.11.2012, 18:22
Ich rasiere das ganze Jahr durch. Was andere davon halten oder wie es an kommt, geht mir am Arsch vorbei.
Das Feeling ist geil ;)

Theoretisch isses gut. Praktisch isses total fürn Arsch, weil ich megasten Rasurbrand bekomme. :(

pong
26.11.2012, 18:24
weil ich megasten Rasurbrand bekomme

Gscheiter Rasierer kann hier Abhilfe schaffen.

pong

melloo
26.11.2012, 19:33
Wenn die Muskeln und eine gewissen Bräune vorhanden sind - Ja.
Ich erinnere mich an vergangene Umfragen. Wieso wird nicht zuerst mal die Forensuche angeschmissen...

Barbara
26.11.2012, 19:47
Mein Mann hat auch die Beine rasiert und er ist genauso gay und sieht genauso gay aus wie Oli. Interessant, daß die älteren Jungs hier keine Berührungsängste damit haben. Chas: Nach der Rasur sofort Puder drauf, das lindert mehr als Cremes, Lotionen oder Aftershaves. Falls Du das mit dem Rasieren nochmal probieren möchtest, nimm mal Puder:wink:

Polipol
26.11.2012, 19:50
So Babyöl - Wirkt Wunder!

Chaser
26.11.2012, 19:52
Alles schon versucht... Hilft nix. :(

Barbara
26.11.2012, 19:53
Babyöl geht bei mir garnicht, auch Penatencreme hilft nüscht. Und ich rede von ganz empfindlichen Körperteilen, nur Puder funzt:lol:

stephang
26.11.2012, 20:07
Ist ja eigentlich ganz schön anzusehen wenn man glatte & gebräunte Beine hat.
ich finds homo und unästhetisch. käme für mich nicht in frage

Mokway
26.11.2012, 20:08
Was ist das denn für ein Puder, Barbara ? Wie nennt sich dass ?

Zum Thema : seid neuestem auch komplett Rasur.
Beine und Arme. Den Rest sowiso schon immer.
Finde ab einem gewissen „Muskelanteil“ siehts einfach viel besser aus.

Chaser
26.11.2012, 20:08
Von DEN Stellen red ich auch...^^

Schmali
26.11.2012, 20:16
Ich werd mir wohl das erste Mal die Beine rasieren, wenn ich auf die Bühne will^^

psyco
26.11.2012, 20:22
ich finds homo und unästhetisch. käme für mich nicht in frage

Die Frage einer Beinrasur mit "homo" in Verbindung zu bringen, finde ich ziemlich unnötig und wer das tut, ist irgendwie noch nicht in der heutigen Zeit angekommen, in der in Bezug auf den eigenen Körper gilt "erlaubt ist, was gefällt". Und zwar einem selbst, nicht anderen. Dazu noch ist es einfach Quatsch, da so etwas der Mode unterworfen ist. Noch vor 20 Jahren hätten Männer, die sich Achsel- oder Schamhaare rasieren, als schwul gegolten, während es heute gang und gäbe ist.

stephang
26.11.2012, 20:32
Die Frage einer Beinrasur mit "homo" in Verbindung zu bringen, finde ich ziemlich unnötig und wer das tut, ist irgendwie noch nicht in der heutigen Zeit angekommen, in der in Bezug auf den eigenen Körper gilt "erlaubt ist, was gefällt". Und zwar einem selbst, nicht anderen. Dazu noch ist es einfach Quatsch, da so etwas der Mode unterworfen ist. Noch vor 20 Jahren hätten Männer, die sich Achsel- oder Schamhaare rasieren, als schwul gegolten, während es heute gang und gäbe ist.
und? für mich sieht es schwul aus.
mir gefällt es nicht. meine persönliche meinung.

ich habe nie gesagt, dass jeder der sich die beine rasiert schwul ist. aber für mich wirkt es einfach eklig, wenn sich männer die beine rasieren

nalus
26.11.2012, 20:35
chriss, die betroffe stelle erst mit warmen wasser (handtuch oder so) aufweichen so 10 min? dann rasieren, in haarwuchs richtung, regelmäßig Neue klinge benutzen, und danach die betroffene stelle mit nem guten rasier wasser behandeln oder teebaumöl, damits desinfiziert ist.

vieleicht hilft das

Chaser
26.11.2012, 20:37
Wurde bisher unter der Dusche erledigt, sofern möglich in Wuchsrichtung, vor jeder Rasur neue Klinge, danach mehrere Cremes versucht, Öle, Puder, whatever...

psyco
26.11.2012, 20:40
und? für mich sieht es schwul aus.
mir gefällt es nicht. meine persönliche meinung.

ich habe nie gesagt, dass jeder der sich die beine rasiert schwul ist. aber für mich wirkt es einfach eklig, wenn sich männer die beine rasieren

Mit einer Antwort in dieser Richtung habe ich leider gerechnet. Jetzt setzt du noch ein "eklig" drauf. Damit wären wir bei der impliziten Aussage "schwul=eklig". Ob du explizit behauptest, jeder der sich die Beine rasiert, sei schwul oder nur sagst, es sieht schwul aus ist ziemlich Banane, abgesehen davon, dass die erste Aussage noch größerer Blödsinn wäre. Wenn dir die Abwertung von Homosexuellen in diesen beiden Beiträgen von dir nicht klar wird, fällt mir echt auch nix mehr dazu ein...

pong
26.11.2012, 20:45
Danke für die erneute Feststellung, dass ich ein alter Sack bin, Babs.

pong

Whatsuup
26.11.2012, 20:46
Mein Gott..

er findet es einfach nicht schön. Punkt ende aus..

Über ethische Probleme könnt ihr euch auch in einer PN unterhalten, oder?

Das wird eh wieder aus der Reihe tanzen..

Thekk
26.11.2012, 21:16
Also ich würde mir erst die Beine rasieren, wenn die vorhandenen Muskeln wirklich gut definiert sind an den beinen, davor würde ich es mir glaub nicht trauen, da ich von Natur aus auch eher hellhäutig bin.
48277 Also mit dieser hautfarbe + Beinmuskeln würde ich mir 100 % die Beine rasieren,damit kann man im Sommer wirklich angeben^^. Ich mein wieso sollten solche aesthetischen beinen vor einem buschel wookiefell versteckt werden? :D

Ronny Kohlmann
26.11.2012, 21:18
Hey leute,
ich weiß nicht ob es schon eine disskusion gab aber wollte mal wissen was ihr so von Beinrasuren haltet?

Ist ja eigentlich ganz schön anzusehen wenn man glatte & gebräunte Beine hat.

Wäre es nur sinnvoll wenn man "wirklich" durchtrainierte beine hat?
Was haltet ihr so davon? Würde mich sehr interessieren.

Denke drüber nach vlt nach einem Jahr ins Sonnenstudio zu gehen & wenn vorhandene Beinmuskeln da sind, diese vlt auch während der Sommersession zu rasieren. Nur weiß ich nicht wie die Gesellschaft so drüber reagiert,also postet mal bitte hier eure meinungen :)

Bei Frauen ein Muss, ich bin so aufgewachsen, dass ich pelzige Frauenbeine fies finde.

Ich würde mir vllt. die Beine rasieren, wenn sie sehr muskulös oder wenn ich gay wäre. Schlanke rasierte Beine sehen mMn gay aus. Batzige rasierte Beine auch, aber man sieht die Muskulatur halt besser.

Vermutlich wirst du auf einige Menschen in der Gesellschaft stoßen, die dich aufgrund deiner rasierten Beine fragen, ob du gay bist. Vermutlich sind auch einige Gays darunter.


Also ich finds nicht schlecht wenn man solche beinmuskeln aufbaut + gebräunt durch den Sommer läuft

Ich auch nicht! Gay ist ja nix Schlechtes!


Mein Mann hat auch die Beine rasiert und er ist genauso gay und sieht genauso gay aus wie Oli. Interessant, daß die älteren Jungs hier keine Berührungsängste damit haben.

Ich bezweifle nicht, dass Schnecke mit rasierten Beinen so gay aussieht wie Oli, aber ich bin 27 Jahre alt und finde rasierte Beine immer noch gay.


Ob du explizit behauptest, jeder der sich die Beine rasiert, sei schwul oder nur sagst, es sieht schwul aus ist ziemlich Banane,

Queen finde ich übrigens auch gay, aber steht total drauf, was auch ziemlich gay ist, aber wiederum nicht so gay, dass ich mir die Pommespieker rasieren würde!

Dass rasierte Achseln oder Intimzone beim Mann in der Gesellschaft auch mal gay war stimmt schon, aber nur weil u.U. alle Kerle in 20 Jahren mit rasierten Beinen rumrennen, kann ich sie ja heute trotzdem gay finden oder?

Bodybuilding ist sowieso ein ganz schön schmuler Sport...

Ich gay dann mal auf´s Sofa. Schalömmchen!

-thomas-
26.11.2012, 21:21
Ich habs im Sommer weg. Im Winter lass ich es.

sunny666
26.11.2012, 21:29
Finde ab einem gewissen „Muskelanteil“ siehts einfach viel besser aus.

na dann hättest du aber noch damit warten müssen, Lach ;)

Exterminator
26.11.2012, 21:39
Bei Frauen ein Muss, ich bin so aufgewachsen, dass ich pelzige Frauenbeine fies finde.

Ich würde mir vllt. die Beine rasieren, wenn sie sehr muskulös oder wenn ich gay wäre. Schlanke rasierte Beine sehen mMn gay aus. Batzige rasierte Beine auch, aber man sieht die Muskulatur halt besser.

Vermutlich wirst du auf einige Menschen in der Gesellschaft stoßen, die dich aufgrund deiner rasierten Beine fragen, ob du gay bist. Vermutlich sind auch einige Gays darunter.



Ich auch nicht! Gay ist ja nix Schlechtes!



Ich bezweifle nicht, dass Schnecke mit rasierten Beinen so gay aussieht wie Oli, aber ich bin 27 Jahre alt und finde rasierte Beine immer noch gay.



Queen finde ich übrigens auch gay, aber steht total drauf, was auch ziemlich gay ist, aber wiederum nicht so gay, dass ich mir die Pommespieker rasieren würde!

Dass rasierte Achseln oder Intimzone beim Mann in der Gesellschaft auch mal gay war stimmt schon, aber nur weil u.U. alle Kerle in 20 Jahren mit rasierten Beinen rumrennen, kann ich sie ja heute trotzdem gay finden oder?

Bodybuilding ist sowieso ein ganz schön schmuler Sport...

Ich gay dann mal auf´s Sofa. Schalömmchen!Einer der gay(l)sten Posts, die ich in letzter Zeit hier gelesen hab. Schade, dass Du nicht öfter schreibst. Egal, ich hoffe, es gayt Dir gut.

Wassert
26.11.2012, 21:41
na dann hättest du aber noch damit warten müssen, Lach ;)
Wie war das nochmal mit dem Glashaus? :tschuess:

sunny666
26.11.2012, 21:42
lol ;)

Kirby
26.11.2012, 21:45
Zum Glück bin ich nicht so behaart wie ein Bär:mrgreen:

Mokway
26.11.2012, 22:33
Wie war das nochmal mit dem Glashaus? :tschuess:
Danke..... :troest:

pong
27.11.2012, 00:05
Interessante Ansichten haben hier manche. Vorallem wie mit dem Wörtchen "schwul" gleich herumgeworfen wird. Ekelhaft!

pong

Sebi[S.G.]
27.11.2012, 00:11
48277

Du musst Zyzz den Gott nicht zensieren :D

DerZukunftsBody
27.11.2012, 07:08
Ich rasiere die Beine wenn nur dann, wenn ich aufn WK will.. Davor bin ich wie Sebi: zu faul.

Barbara
27.11.2012, 07:20
@Mokway: Einfach unparfümierten Babypuder aus der Drogerieabteilung nehmen, fertig
Im Übrigen: Ja, Olis Beine sind für den Rest seines Bodys zu schmal, aber er hat superdefinierte Stelzen , die sehr wohl Muskeln aufweisen. Hätte er nicht so nen sauguten Oberkörper, würde das garnicht so auffallen. Alle, die ihn hier ärgern( und ja, ich weiss, daß es zu 99% nett/lustig gemeint ist): Macht erst mal nach- zeigt mal Eure Beine in so harter Form und dann gucken wir mal, was übrig geblieben ist. Meist ist nach der Defi nur noch ein trauriger Haufen übrig. Hab schon gestandene Mannsbilder heulen sehen, wenns in der Defi ans Eingemachte ging.
@pong: Du bist halt rasurtechnisch vor Deinem Alter gereift- siehs als Kompliment!:knuddel:

Brisko
27.11.2012, 08:02
Ich rasiere sie nicht, weil kaum behaart....

Und ich hab noch nie drauf geachtet ob nen Kerl behaarte Beine hat oder nicht...

Ich weiss ja nicht wo Ihr hinschaut und ob nicht das vllt. gay ist.....

Thekk
27.11.2012, 12:51
;1231771']Du musst Zyzz den Gott nicht zensieren :D
Habe das bild aus dem Internet :D Seine beine sind Aesthetic as fck! :D

Btw leute,dieser thread ist eigentlich nur dafür gedacht, eigene meinungen zu posten oder zu vertreten. Wenn ihr rasierte Beine nicht austehen könnt schreibt das genauso hin & Beleidigungen wie gay,ekelhaft könnt ihr euch gleich sparen,total unnötig ;)

nalus
27.11.2012, 13:35
Zyzz - Son of Zeus, brother of Hercules, father of aesthetics ......;) ich würd ja gerne meinem körper sagen können, stop die behaarung, hab nix dagegen wenn ich nirgends haare hätte aus aufm kopf, aber zum rasieren bin ich einfach zu faul

pong
27.11.2012, 14:04
@pong: Du bist halt rasurtechnisch vor Deinem Alter gereift- siehs als Kompliment!:knuddel:

Ich werd ja gleich tiefrot, danke.

pong