Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi @ All
Hallo liebe Eisen Freunde !! Möchte mich mal kurz vorstellen ! Bin 174cm groß ,Wiege 80 kg und 38 Jahre alt :-/ . Ich musste vor ca . 2 Jahren mit dem Sport komplett aufhören da ich einen schweren Unfall hatte !! Gottseidank nach zwei Jahren ist nichts mehr übrig geblieben außer ein paar hässlicher Narben . Das heißt aber auch für mich ein neu Start mit dem Sport ! Zu mal ich sagen muss das was ich vorher trainiert habe war größtenteils bullshit , in dem zwei Jahren die ich nicht trainieren könnte habe ich sehr viel gelesen und mich auf Tag X vorbereitet . Mit meinem 38 Jahren möchte ich auch nicht mehr auf die Bühne oder soo nein Ziel ist im Jahre 2014 Sommer 85kg mit einer körperfettanteil von ca. 10-12 % ich denke auch einen AH(alte Herr ) wie ich einer bin sollte es zu schaffen sein . Ich trainiere seit Mai dieses Jahres Start war mit 77kg und kf von 22% , nach einer kurze Massefasse habe ich mit 85kg einen Defizit eingebaut , soll auch noch bis Anfang Dez laufen . Und noch was .. Bitte nimmt mir meine Rechtschreibfehler und Grammatik nicht übel leider habe ich lese und Schreib Schwäche , ich werde mich in Zukunft versuchen mich kurz zu fassen und niemanden damit zu Nerven !! Vielen dank
sunny666
26.11.2012, 09:02
Moin und herzlich Willkomnen.
maloross
26.11.2012, 09:40
Guten Morgen und auch von mir ein herzliches Willkommen...
auch als AH ;) kann man ne Menge stemmen! Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele wünscht dir die AD (alte Dame :D)
Ab wann ist man denn AH????
Herzlich Willkommen
Von mir auch Herzlich Wilkommen .
Immer mal wieder schön wenn jemand Neu ist, der keine "1" vorne hat ;)
truthahn123
26.11.2012, 14:55
Hi. Als Ziel würd ich eher das jetztige Gewicht nehmen mit deinem Wunsch-kfa.
Hi. Als Ziel würd ich eher das jetztige Gewicht nehmen mit deinem Wunsch-kfa.
Ist 5 kg in 1 1/2 Jahren nicht realistisch ?? Klar wenn man noch die kfa reduzieren möchte ist es schon ne Mänge !! Vielleicht hast du recht !!
truthahn123
26.11.2012, 19:58
Naja, 10% weniger Kfa bei 77kg machen dann so 70kg. Und für 15kg, die den Kfa nicht erhöhen (damit meine ich keine trockene Muskelmasse), braucht man schon eine Weile.
Naja, 10% weniger Kfa bei 77kg machen dann so 70kg. Und für 15kg, die den Kfa nicht erhöhen (damit meine ich keine trockene Muskelmasse), braucht man schon eine Weile.
Nun ja was soll ich sagen zu meine lese un schreibschwäche muss ich wohl auch noch Rechen Schwäche dazu zählen !!
Noch ne frage ?? Auf welcher Masse sollte ich kommen bis ich mit der Diät anfangen kann ich dachte Richtung 90 kg dann halt runter mit dem fett und versuchen soviel wie möglich Muskeln behalten !!