PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacroillititis???



Heroe85
21.11.2012, 21:38
Hallo an alle,

bei mir wurde jetzt eine sacroillititis festgestellt.....wer kann mir tipps geben oder vielleicht sagen wie ich mein training am besten gestalte zb übungen und so....

MFG

Chaser
21.11.2012, 22:24
Gibt es dazu vielleicht ein paar mehr Infos? Was hat der Arzt noch gesagt?

davvman
21.11.2012, 23:53
Ich würd mir lieber professionelle Hilfe holen. Was, wenn die Tips hier falsch sind und deine Krankheit verschlimmern? Dann musst du es ausbaden.

Heroe85
22.11.2012, 04:44
habe zu letzt eine MRT geführte spritze ins ISG (Links) bekommen......hat sich auch ein bischen verbessert.......aber ist nich weg.....

eine physio sagt: sport machen und dehnen .....

zweite physio sagt: habe ein Hohlreuz und das der rücken strecker überbeansprucht .....Muskulere disbalance.....mehr bauchtraining.....

habe nach längerer pause (2 Monate)....wider angefangen.....jetzt auch wider mit KB ....,ach sie sauber und mit wenig gewicht.....aber merke das ich MK im beinbizeps bekomme ,der muskel verkürzt und dann ziehts auch wider am PO......

Die Beinbizeps Maschine kann ich garnicht machen dann zieht es so fort........ wenn ich im bett auf dem rücken liege (beine angewinkelt)
mich mit bauchmuskelkratft hoch drücken will zieht es mir auch an der stelle......


Was meint ihr......oder hat jemand erfahrung mit ISG entzündungen?????

MartinP
01.12.2012, 23:42
Das ist wohl deine Krankheit oder irre ich mich da?

http://de.wikipedia.org/wiki/Spondylitis_ankylosans