PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo von mir :P



Traxx
18.11.2012, 18:57
Heyho ihr Menschen da draußen.

Nach ca. einem Monat rumsuchen etc. hier im Forum dachte ich, ich melde mich auch mal an. Nun zu mir. Ich heiße Daniel komme aus dem schönen Baden Württemberg und bin 19 Jahre. Habe als Kind angefangen mit Karate und musste mit 16 Jahren aufhören, da ich eine Hyposensibilisierung gemacht habe. So nach 3 Jahren will ich wieder anfangen mit Fitness und Kickboxen.
Nebenher interessiere ich mich für Fotografien, Webdesigne und mache gern surreale Bilder (http://www.youtube.com/watch?v=dvFeBgBeaKM&list=UUN9hOR5EPelzxE5P0ygOlKA&index=6&feature=plcp) sowas hier, falls es jemanden juckt was das ist.

Aufjedenfall freue ich mich auch auf die Com. hier.

mfg. Traxx :)

Schmali
18.11.2012, 19:00
Herzlich Willkommen!

Was sind denn deine Ziele hier ?

Exterminator
18.11.2012, 19:00
Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier :)

maloross
18.11.2012, 19:07
Herlich Willkommen auch meinerseits.. würd mich auch interessieren, was du so anstrebst..

Traxx
18.11.2012, 19:11
Danke erstmal.
Ja Ziele, erstmal meinen Körper wieder Fit bringen, danach einen schön geformten Körper haben und ganz klar, meine komplette Ernährung umstellen, was sehr schwer sein wird, glaube ich :D
Achja und neue Kontakte knüpfen und hoffen ich kann bei irgendwelchen Sportturnieren Bilder machen!! :D

sunny666
18.11.2012, 19:13
Welcome und viel Spaß bei uns.

Polipol
18.11.2012, 19:15
Welcome ;) - Habe auch eine Hypo hinter mir und komme auch aus Baden-Württemberg. Wieso musstest du denn damit aufhören? Ich habe währendessen auch Sport gemacht ;)


Vielleicht kann man ja mal zamme' trainieren gehen ;)

Traxx
18.11.2012, 19:51
Nochmals, danke. Ja die nebenwirkungen wahren bei mir ziemlich Krass. Ok, ich musste ich nicht aufhören, was ich mir persönlich gerne einrede, aber in der Zeit hab ich das interesse an allem verloren und hab damit aufgehört, leider. :/

Oh, woher genau kommst denn, wenn man fragen darf? :P

Polipol
18.11.2012, 20:18
Nahe Bayern. Kennste Bad Mergentheim?

Traxx
18.11.2012, 20:55
Kennen schon, aber wohnst genau am anderen ende. Bin aus Freiburg :)

Thekk
18.11.2012, 22:21
Von mir auch ein herzliches Willkomen. Schön dass mal jemand von BW hier auftaucht :) Wohne in der der nähe Aalen, wenn dir das was sagt. Ansonsten viel spaß hier & guten Erfolg für deine zukünftigen Ziele!