PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : naposin



fitness-süchtling
19.01.2004, 21:55
hi leute. bin ich froh, endlich ein forum mit leuten gefunden zu haben die ahnung haben...
also mal zu mir damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. ich bin 1,93 groß und wiege 86kg. ich mache schon seit ein paar jahren fitness. hab nun leider wegen einer verletzung lang nicht mehr trainieren können. bin trotzdem noch immer etwas durchtrainiert. hab schon mal eine creatin kur gemacht. hatte aber keinen 100%igen erfolg weil 1. falsche art zu trainieren und 2. tooootal falsche ernährung. hab deshalb so viel falsch gemacht weil ich dachte ich kann einfach mal drauf los trainieren. hab mich aber nun richtig informiert wie es geht. was ich aber nicht richtig rausfinden konnte ist "alles" über naposin. hab es mir schon vor meiner verletzung, also vor einem halben jahr, gekauft. meine ersten fragen wären ob nach der kur ein großteil der muskeln beibehalten wird? wie muss ich vorgehen damit nach der kur viele muskeln übrig bleiben? welche erfahrungen habt ihr mit naposin? nehmt ihr noch irgendwelche supplemente? welche nebenwirkungen sind euch aufgefallen?
danke schon mal im vorraus...

destructivus
19.01.2004, 22:21
ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit steroiden aus aber kann dir schon sagen was die anderen, inkl. derer die sich auskennen, dir sagen werden:
versuch doch erstmal, gerade jetzt wo du weisst wie es geht, durch gutes training und eine abgestimmte ernährung muskeln aufzubauen, evtl. kannst du die napos ja dann wieder verkaufen wenn du siehst wie gut es ohne geht, oder später auf sie zurückgreifen...
ausserdem denke ich nicht dass eine steroid-kur gleich zu trainingsbeginn so wahnsinnig viel erfolg bringt, von der masse wirst du sicherlich nicht viel halten können

oanserbuah
20.01.2004, 09:09
Naja für deine Fragen gibt es Bücher...............
würde aber mal sagen du bist zu ungeduldig................
wirst von den Napos viel Wasser ziehen und auch dann wieder viel verlieren...........
und wenn du mit den roids mal angefangen hast dann darfst du nicht wieder aufhören denn dann ist die gewonnene MASSE(nicht Quali)
wieder weg...........
oder besser gesagt wenn du nicht jedes Jahr eine Kur machst dann bist du da wo du sowieso hingekommen wärst.(auch ohne)........

Feierleiche
20.01.2004, 11:13
siehe destructivus Antwort!

bis auf:
1. Napos generell wieder loswerden-->sie sind ein sehr schlechter Grundstoff! viel Nebenwirkungen. Würdest nur Wasser ziehen...usw
2. sämtliche Bücher sind Schrott! überholt und oft schlichtweg falsch!

Für Dich ist eine Kur garnichts,da sie Dir nichts bringen würde,außer vorübergehend Wasser usw...

Versuch Deine Ernährung und Dein Training zu optimieren und erfreue Dich an Deinen hochwertigen Zuwächsen dadurch!
Die Ernährung solltest immer weiter optimieren und immer weiter die Kalorienaufnahme Schritt für Schritt steigern...so läuft das ;)

Evtl kannst dann in nem halben Jahr mal Creatin und Glutamin mit einbauen....wird Dir dann auch noch´n bissel bringen,wenn der Rest stimmt....
Aber Roids :nono:

Wenn Du oben genannte Punkte optimiert hast und in vielen Monaten 95kg NATURL wiegen solltest,ohne übermäßig Fett zugelegt zu haben und Du dann immer noch unbedingt mehr willst und Dir diesbezüglich sicher bist,nach längerer Information...dann kannst evtl nochmal nach ner SINNVOLLEN RoidKur fragen....aber Napos :nono:
gruß

fitness-süchtling
20.01.2004, 15:56
das problem ist, ich kann das zeug nicht mehr abgeben. wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen und das zeug gar nicht erst gekauft haben. aber ihr habt recht, ich bin sehr ungeduldig. wobei ich von natur aus schnell muskelmasse aufbaue und diese dann auch behalte. naposin macht also am anfang keinen sinn? wäre es nicht möglich, dass ich sie jetzt nehme und durch gewisse maßnahmen ein gewisses maß der muskeln behalte. dann hätt ich schon mal eine grundlage an muskulatur und ich hätte des scheiß naposin endlich weg...?

destructivus
20.01.2004, 16:52
roids sollten mit vieeel köpfchen und nicht nach dem motto "hauptsache sie kommen weg" eingenommen werden
du bist nicht nur ungduldig, sondern auch sturköpfig
aber das bin ich auch ziemlich ;)
jetz leg doch mal mit dem natural training los anstatt dir dauernd über den scheiss gedanken zu machen
und verkuafen kannst du die immer noch, musst sie ja nicht dem zurückgeben, von dem du sie hast, in einem großen studio findet sich sicher einer

fitness-süchtling
20.01.2004, 17:01
weiß ich, dass ich ein dickkopf bin :D
aber mach ich mich strafbar wenn ich das zeug verkaufe?
wobei mich ehrlich gesagt die wirkung interessieren würde... aber was meinst du man braucht köpfchen um sich zu dopen? ist doping nicht die einfachste art an muskeln zu kommen? mir ist auch noch nicht eindeutig die frage beantwortet worden ob es möglich ist nach einer naposin kur seine muskeln in großem maße zu behalten...

jürgen
20.01.2004, 17:10
1. Napos generell wieder loswerden-->sie sind ein sehr schlechter Grundstoff! viel Nebenwirkungen. Würdest nur Wasser ziehen...usw
2. sämtliche Bücher sind Schrott! überholt und oft schlichtweg falsch!

Für Dich ist eine Kur garnichts,da sie Dir nichts bringen würde,außer vorübergehend Wasser usw...


Reicht diese Antwort nicht?!

fitness-süchtling
20.01.2004, 17:25
dann hätte er schreiben müssen, man braucht köpfchen um es nicht zu nehmen!!!

Bodybuilder
20.01.2004, 17:30
naja naposim ist nicht grad der hammer obwohl man gut an kraft dazu bekommt das ist schon hammer aber sonst nichts.

fitness-süchtling
20.01.2004, 17:33
ich hab aber schon von jemanden gehört, es sei möglich seine muskeln zu behalten wenn man maßnahmen trifft. wisst ihr welche gemeint sind? hab zu dieser person keinen kontakt.

Bodybuilder
20.01.2004, 17:39
nein das meiste wirst du verlieren da man bei diesem steroid viel wasser zieht das kommt aber auch immer auf die person an es gibt leute die bauen damit 10 kg auf und halten ca 6kg und es gibt welche ziehen damit nur wasser und verlieren es nach der kur und die tabletten gehn auch auf die ineren organe.

fitness-süchtling
20.01.2004, 17:43
ok. ich fang jetzt dann wieder ohne irgendwas chemisches an. weder supplemente noch roids. habt mich überzeugt! wie gesagt, ich wills ja eh nur nehmen weil ich es leider schon gekauft hab. kennt ihr gute bücher für noch mehr tipps? ausserdem nochmal zu meiner anderen frage... mach ich mich strafbar wenn ich es wieder verkaufe?

Caleb
20.01.2004, 17:47
verstoß gegen das btmg soweit ich weiss.

fitness-süchtling
20.01.2004, 18:03
wie soll ich des dann wieder loswerden? ich kann ja nicht einfach in ein fitness-studio gehen und jeden fragen. oder am bessten geh ich gleich zu ebay hihi

destructivus
20.01.2004, 22:28
ich hab aber schon von jemanden gehört, es sei möglich seine muskeln zu behalten wenn man maßnahmen trifft. wisst ihr welche gemeint sind? hab zu dieser person keinen kontakt.

...der nächste erzählt dir naposin sei tödlich...
hier in diesem forum(im gegensatz zum zb. studio) kannst du davon ausgehen dass die antworten und informationen die du bekommst zu hohem grade passen

fitness-süchtling
21.01.2004, 21:13
recht habt ihr...
naposin oder andere roids sind für mich eh kein thema mehr...
danke... ;)

destructivus
21.01.2004, 21:19
:daumen:

linh
17.07.2008, 16:39
hi,
du ich würde mich für deine napos interressieren kannst du sie mir verkaufen ?
oder hat jemnd hier eine ahnung wo ich gute muskelaufbau preparate herbekomme?

Rinchar
17.07.2008, 16:39
Ich zitiere:
"Steroide Infos zu anabolen und androgenen Steroiden und Wachstumshormonen. Verkaufsangebote / Anfragen (Wer hat...) werden gelöscht -"

deranfänger
17.07.2008, 16:42
vorallem ist der Thread 4 Jahre alt :lol3:

muskelfleisch
17.07.2008, 16:42
oder hat jemnd hier eine ahnung wo ich gute muskelaufbau preparate herbekomme?

bei Karstadt

deranfänger
17.07.2008, 16:43
Bei deinen Daten brauchst du mehr rhts und weniger roids

Rinchar
17.07.2008, 16:50
Jung, da bist du hier falsch.

Hier ----> http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/
und Hier -----> http://www.muskelbody.info/forum/training/

Wird dir geholfen.

robert234
17.07.2008, 16:53
hi,
du ich würde mich für deine napos interressieren kannst du sie mir verkaufen ?
oder hat jemnd hier eine ahnung wo ich gute muskelaufbau preparate herbekomme?

Dafür gibt es direkt eine Verwarnung, Anfragen zu Bezugsquellen illegaler Substanzen sind ausdrücklich verboten!