PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : naposin



fitness-süchtling
19.01.2004, 21:55
hi leute. bin ich froh, endlich ein forum mit leuten gefunden zu haben die ahnung haben...
also mal zu mir damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. ich bin 1,93 groß und wiege 86kg. ich mache schon seit ein paar jahren fitness. hab nun leider wegen einer verletzung lang nicht mehr trainieren können. bin trotzdem noch immer etwas durchtrainiert. hab schon mal eine creatin kur gemacht. hatte aber keinen 100%igen erfolg weil 1. falsche art zu trainieren und 2. tooootal falsche ernährung. hab deshalb so viel falsch gemacht weil ich dachte ich kann einfach mal drauf los trainieren. hab mich aber nun richtig informiert wie es geht. was ich aber nicht richtig rausfinden konnte ist "alles" über naposin. hab es mir schon vor meiner verletzung, also vor einem halben jahr, gekauft. meine ersten fragen wären ob nach der kur ein großteil der muskeln beibehalten wird? wie muss ich vorgehen damit nach der kur viele muskeln übrig bleiben? welche erfahrungen habt ihr mit naposin? nehmt ihr noch irgendwelche supplemente? welche nebenwirkungen sind euch aufgefallen?
danke schon mal im vorraus...

destructivus
19.01.2004, 22:21
ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit steroiden aus aber kann dir schon sagen was die anderen, inkl. derer die sich auskennen, dir sagen werden:
versuch doch erstmal, gerade jetzt wo du weisst wie es geht, durch gutes training und eine abgestimmte ernährung muskeln aufzubauen, evtl. kannst du die napos ja dann wieder verkaufen wenn du siehst wie gut es ohne geht, oder später auf sie zurückgreifen...
ausserdem denke ich nicht dass eine steroid-kur gleich zu trainingsbeginn so wahnsinnig viel erfolg bringt, von der masse wirst du sicherlich nicht viel halten können

oanserbuah
20.01.2004, 09:09
Naja für deine Fragen gibt es Bücher...............
würde aber mal sagen du bist zu ungeduldig................